Exzellente
Bewertungen

Entdecke unsere Lehrerinnen & Lehrer
fĂĽr FuĂźball auf dem Niveau Profi

Mehr Lehrkräfte anzeigen

5.0 /5

Top Lehrerinnen & Lehrer mit einer durchschnittlichen Note von 5.0 Sternen und mehr als 34 Bewertungen.

27 €/h

Die besten Preise: 97% der Lehrkräfte bieten die erste Stunde gratis an und der Durchschnittspreis beträgt 27€ pro Stunde.

4 h

Erhalte blitzschnell eine Antwort innerhalb von durchschnittlich 4 Stunden.

Lernen war noch
nie so einfach

2. Plane FuĂźballtraining Profi

Besprich mit der gewählten Lehrkraft für Fußball Profi Deine speziellen Bedürfnisse & Lernziele sowie Deine Verfügbarkeiten. Vereinbare Unterrichtstermine und kläre die Zahlungsmodalitäten.

3. Mache neue Erfahrungen

Unser Superprof-Pass bietet Dir ein ganzes Jahr lang uneingeschränkten Zugang zu allen Lehrerinnen und Lehrern, Coaches und Crashkursen, um Neues zu lernen und Deine Ziele zu erreichen.

PrĂĽfe die Bewertungen unserer
Lehrkräfte für Fußball auf dem Niveau Profi

Emanuel

FuĂźballtrainer

Ich kann dieses Training nur jedem weiterempfehlen. Super Atmosphäre und konstruktive sowie extrem hilfreiche Kritik. Freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit!

Khaled

FuĂźballtrainer

Perfekt! Schnelle Rückmeldung; geht auf den einzelnen Schüler ein und erkennt Stärken und Schwächen. Ich würde Trainer Khaled 100 % weiterempfehlen

Amine, vor 3 Wochen

Christian

FuĂźballtrainer

Das Individualtraining war extrem gut. Nach den ersten Stunden sagte mein Sohn er möchte es weitermachen. Die Schwächen und Stärken hat Christian gut erklärt und tolle Übungen durchgeführt. Es gab sogar ein Blatt mit Details und Übungen für...

Sebastian, vor 3 Wochen

Hiroyuki

FuĂźballtrainer

Er ist ein echter Profi. Beim ersten Treffen hat er meine Erwartungen übertroffen, er erkennt schnell die Schwächen und kreiert dementsprechend die Übungen. Werde gerne regelmäßig mit ihm trainieren.

Levent, vor 2 Monaten

Robin

FuĂźballtrainer

Robin kann sehr gut mit Kindern umgehen und unterricht ergebnisorientiert. Meine Tochter hatte viel Spass und hat Technik gelernt, wo ihr beim Gruppentraining nicht die Aufmerksamkeit geschenkt. werden kann.

Natalia, vor 5 Monaten

Andreas

FuĂźballtrainer

Ich konnte durch das persönliche Einzeltraining viele Schwachpunkte erkennen, die ich noch habe. Dennoch wird es durch das professionelle Training von Andreas immer einfach für mich, diese Schwächen abzustellen und mein Potenzial zu steigern. Ich...

Dominik, vor 5 Monaten

Was möchtest Du lernen?

Unsere Auswahl an talentierten Lehrkräften ist riesig!

Mehr Lehrkräfte anzeigen Los geht's!
Was möchtest Du lernen?