Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Unser Angebot an Geographie Unterricht zu Hause für Mittelstufe (klasse 8-10)

2 Lehrer in Hannover

Unsere Auswahl an Privatlehrern für Geographie

Hannover
15 €/h
Liam
1. Unterrichtseinheit gratis!

Geographie und Erdkunde Nachhilfe von Geographie Student in Hannover. Nach Absprache können Termine in der Uninähe stattfinden, oder falls gewünscht per Webcam.

Ich gestalte den Unterricht als Meilensteinplan. Dabei setze ich in verschiedenen Abständen Meilensteine die es zu erreichen gilt. Die Methode um dort hinzukommen sind begleiten beim lösen der Aufgaben, erklären und anwenden des gelernten, und Tests um gesammeltes Wissen abzufragen.

Hannover
20 €/h
Jacqueline
(1 Bewertung)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Exklusive Nachhilfe von Gymnasiallehrerin (!) in Erdkunde für alle Klassenstufen (teils auch Studium) in Hannover

Hallo, ich bin Jacqueline. Ich bin derzeit noch Masterabsolventin (Mathe, Erdkunde) an der Leibniz Uni Hannover, aber bin voraussichtlich im Oktober 2017 mit dem Studium durch. Ich helfe bei den Hausaufgaben, aber kann auch bei der Klassenarbeitsvorbereitung (kurzfristig) einspringen. Ich helfe Lernzettel zu erstellen und Inhalte zu verstehen.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Geographie, Niveau: Mittelstufe (klasse 8-10)

Unzählige erfahrene Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht geben. 
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe (Niveau: Mittelstufe (klasse 8-10), Themengebiet: Akademische Fächer).

Je Stadt

Je Land