Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Unser Angebot an Geographie Unterricht zu Hause für Mittelstufe (klasse 8-10)

2 Lehrer in Wilsdruff

Unsere Auswahl an Privatlehrern für Geographie

Wilsdruff
14 €/h
Dominique
1. Unterrichtseinheit gratis!

Biete Nachhilfeunterricht in allen Fächer in Wilsdruff im Umkreis bis 30 Kilometer

Gern möchte ich dazu beitragen die Defizite Ihres Kindes zu verbessern. Ich als Nachhilfelehrer bringe eine Menge Geduld mit. Versteht der Schüler eine Erklärung nicht, so versuche ich es auf einem anderen Weg. Da ich unter keinem Zeitdruck stehe, weil ich eine Klasse oder Gruppe von Schülern voranbringen muss, kann das Problem mit Geduld und Sorgfalt behoben werden.

Dresden
15 €/h
Konstantin
1. Unterrichtseinheit gratis!

Eins, zwei, drei, der Geoprof kommt vorbei! Geographie praxisnah vom Junglehrer in Dresden lernen!

Moin, moin! Mein Name ist Konstantin und ich habe gerade mein Studium zum Geographielehrer abgeschlossen. Jetzt ist es an der Zeit etwas von dem ganzen Wissen zu teilen! Deshalb biete ich euch die Chance mit mir gemeinsam zu lernen und die spannende Welt der Geographie zu entdecken und auf den Spuren vieler Forscher und Entdecker zu wandern.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Geographie, Niveau: Mittelstufe (klasse 8-10)

Unzählige erfahrene Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht geben. 
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe (Niveau: Mittelstufe (klasse 8-10), Themengebiet: Akademische Fächer).

Je Stadt

Je Land