Exzellente
Bewertungen

Entdecke unsere Lehrkräfte
für Rock-Gitarre

24 €/h

Die besten Preise: 100% der Lehrkräfte bieten die erste Stunde gratis an und der Durchschnittspreis beträgt 24€ pro Stunde.

Lernen war noch
nie so einfach

2. Plane Deinen Unterricht

Besprich mit der gewählten Lehrkraft Deine speziellen Bedürfnisse & Lernziele sowie Deine Verfügbarkeiten. Vereinbare Unterrichtstermine und kläre die Zahlungsmodalitäten.

3. Mache neue Erfahrungen in Bonn

Unser Superprof-Pass bietet Dir ein ganzes Jahr lang uneingeschränkten Zugang zu allen Lehrerinnen und Lehrern, Coaches und Crashkursen, um Neues zu lernen und Deine Ziele zu erreichen.

Prüfe die Bewertungen unserer Lehrkräfte
für Rock-Gitarre in Bonn

Sergio

Lehrkraft für Rock-Gitarre

Sergio hat schnell erkannt, was mir fehlt, um voranzukommen.

Leon

Lehrkraft für Rock-Gitarre

Leon erfasst mit seiner empathischen Art sehr gut die individuellen Bedürgnisse seiner Schüler und versteht es, sein umfassendes musikalisches Wissen & Können auf einfache, nachahmbare Weise zu vermitteln! Sehr motivierend!!!

Heike, vor 3 Monaten

Leon

Lehrkraft für Rock-Gitarre

Leon ist super geduldig und geht ganz individuell auf mich ein und hat gute Tipps, wie man neue Griffe (Pattern) lernen kann. Es macht Freude mit ihm zu üben und Fortschritte zu machen.

Uwe, vor 7 Monaten

Sergio

Lehrkraft für Rock-Gitarre

Sergio focuses on my individual level and goals. We have very creative and fun sessions; sometimes I just play something I have been practicing, and we build on it to create great musical ideas. I love the fact that I am starting to create my own...

Ali, vor 9 Monaten

Sergio

Lehrkraft für Rock-Gitarre

Der Unterricht mit Sergio macht mir viel Spaß und hilft mir sehr mich weiterzuentwickeln. Sergio hat eine ruhige und angenehme Art auch die Theorie hinter dem Gespielten verständlich zu erklären. Außerdem hat er ein gutes Auge für Technik. Ich...

Kai, vor 9 Monaten

Sergio

Lehrkraft für Rock-Gitarre

Sergio ist ein Top-Gitarrenlehrer. Schaut sich sehr genau an, was man schon kann und baut darauf auf. Kreiert individuelle Übungen, die einen richtig voranbringen. Er hat einen wahnsinnig weiten musikalischen Horizont und man merkt wirklich, dass...

Christoph, vor 1 Jahr

Was möchtest Du lernen?

Unsere Auswahl an talentierten Lehrkräften ist riesig!

Mehr Lehrkräfte anzeigen Los geht's!
Was möchtest Du lernen?