Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Unser Angebot an Grafische datenverarbeitung Unterricht zu Hause für Profi

2 Lehrer in Hamburg

Unsere Auswahl an Privatlehrern für Grafische datenverarbeitung

Hamburg
50 €/h
Alexander
1. Unterrichtseinheit gratis!

Dipl. 3D Artist und Dozent bietet Unterricht und Nachhilfe für alles rund um 3D Gestaltung am PC.

Mein Unterrichtsprinzip ist Learning by Doing unter Anleitung, zusätzlich zum theoretischem Teil, in dem die Basis der Arbeit im 3D Bereich vermittelt werden. Hinzu kommen unverzichtbare Tools wie Photoshop zum Texturieren, aber auch arbeiten mit Substance Painter, dem Rendern, um fotorealistische 3D Bilder zu erzeugen, und zu guter letzt das übertragen in eine Game Engine wie der Unreal Engine.

Hamburg
35 €/h
Luke
1. Unterrichtseinheit gratis!

Bildbearbeitung - Fotoredaktion (Professionelle Bildbearbeitung vom Fotoredakteur & Fotojournalisten) Metadaten Bildrechte Präsentationen

Der Unterricht wird abhängig vom Erfahrungsstand der Teilnehmer gestaltet. Individualunterreicht ist nach Absprach möglich. Inhaltlich vermittele ich dir/euch/Ihnen viel wissenswertes über die digitale Fotografie. Rechtliche Nutzung und Verwertung. Darüberhinaus gehts über die Bildbearbeitung und Retusche weiter zum professionellen Bildaufbau und mögliche Weiterverarbeitung bzw.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Grafische datenverarbeitung, Niveau: Profi

Unzählige erfahrene Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht geben. 
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe (Niveau: Profi, Themengebiet: Informatik).

Je Stadt

Je Land