Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Unser Angebot an Informatik Unterricht zu Hause für Oberstufe (klasse 11-13)

2 Lehrer in Osnabrück

Unsere Auswahl an Privatlehrern für Informatik

Osnabrück
20 €/h
Christian
1. Unterrichtseinheit gratis!

Motivierter Informatik Master Student mit mehrjähriger Tutorerfahrung gibt Informatik Nachhilfe in so gut wie allen Bereichen (Theorie, Algorithmik, Programmierung) in Osnabrück

Ich studiere seit 2011 an der Universität Osnabrück. 2015 habe ich meinen Bachelor of Science in Informatik und Cognitive Science abgeschlossen. Momentan studiere ich noch bis Ende 2018 im Master Informatik und Systemwissenschaften. Ich habe 3 Jahre lang als Tutor im Einführungskurs "Informatik A" gearbeitet und habe viel Spaß am Erklären informatik-bezogener Inhalte.

Osnabrück
15 €/h
Stefan
(1 Bewertung)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Informatikstudent und ausgebildeter Mediengestalter in Osnabrück bietet Nachhilfe in Informatik, bei der Gestaltung von Medien, der Bedienung von Adobe-Programmen und der Website-Programmierung

Egal, ob du gerade - im schulischen Informatikunterricht sitzt, - dich gerade in deiner Ausbildung zum Mediengestalter oder Gestaltungstechnischen Assistenten befindest, - oder an deiner Universität oder Hochschule etwas mit Medien/Informatik studierst und einfach etwas Starthilfe benötigst, wir schauen uns gemeinsam deinen Lernstoff an und ich helfe dir nicht nur dabei, diesen zu verstehen,

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Unsere ehemaligen Schülerinnen & Schüler in Osnabrück
bewerten ihre Lehrer für Informatik

Um die Qualität unserer Lehrerinnen und Lehrer und ihrer Lehrweise gewährleisten zu können, 
bitten wir ehemalige Schülerinnen und Schüler regelmäßig um Feedback.
Die Authentizität dieser Bewertungen wird von Superprof dank unseres standardisierten Vermittlungsprozesses garantiert.

Perfekt! Das war ein gut Informationslehre , die mehr Flexibel und Geduld ist und ich habe viel von ihm gute Lehrer

M
Mostafa, Schüler/in
Vor 3 Tagen
Timo
(6 Bewertungen)

Perfekt! Christoph ist sehr kompetent, zuverlässig, flexibel und freundlich. Er unterstützte mich bei meiner Bachelorarbeit und dem Bedienen von SPSS. Er konnte alle Fragen vollständig und auf meinen aktuellen Wissensstand angepasst beantworten.

N
Natalia, Schüler/in
Vor 4 Tagen
Christoph
(6 Bewertungen)

Perfekt! Sehr kompetent. Geht gut auf den aktuellen Leistungsstand ein. Meine Fragen zu Statistik wurden vollständig und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten beantwortet. Gerne wieder...:-)

O
Oliver, Schüler/in
Vor 2 Wochen
Christoph
(6 Bewertungen)

Perfekt! Pascal ist ein guter und kompetenter Nachhilfelehrer. Ich habe mich mit ihm für meine Klausur in Wirtschaftsinformatik (SQL) vorbereitet und die Klausur mit einer guten Note abgeschlossen.

H
Hossy, Schüler/in
Vor 3 Wochen
Pascal
(3 Bewertungen)

Perfekt! Ich kann Pascal sehr empfehlen. Der Unterricht ist super. Der erklärt alles sehr gut und alles sehr verständlich und ist sehr freundlich. Er kennt sich sehr gut aus und hat Berufliche Erfahrung.

I
Ilias, Schüler/in
Vor 1 Monat
Pascal
(3 Bewertungen)

Perfekt! Supi geklappt, spontan und sehr hilfreich, Klausur in Mathe an der Uni bestanden

K
Katharina , Schüler/in
Vor 2 Monaten
Tom
(5 Bewertungen)

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Informatik, Niveau: Oberstufe (klasse 11-13)

Unzählige erfahrene Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht geben. 
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe (Niveau: Oberstufe (klasse 11-13), Themengebiet: Akademische Fächer).

Je Stadt

Je Land