Startseite
Unterricht anbieten

Unterrichtsangebot fĂĽr Italienisch FrĂĽhkindliche Erziehung

🥇 Expertinnen & Experten in Italienisch
🔍 546 Lehrer/innen
đź”’ Sichere Bezahlung ĂĽber Superprof
đź’¸ Ohne Kommission

Wo willst Du Unterricht in Italienisch nehmen?

Exzellente
Bewertungen
Nachhilfe & Privatunterricht mit Superprof

Unsere Auswahl an Lehrer/innen fĂĽr Italienisch

Mehr Lehrkräfte anzeigen

5.0 /5

Top Lehrer/innen mit einer durchschnittlichen Note von 5.0 Sternen und mehr als 92 Bewertungen.

20 €/h

Die besten Preise: 99% der Lehrkräfte bieten die erste Stunde gratis an und der Durchschnittspreis beträgt 20€ pro Stunde.

4 h

Erhalte blitzschnell eine Antwort innerhalb von durchschnittlich 4 Stunden.

01

Finde die perfekte Lehrkraft fĂĽr Dein Niveau

Stöbere in den Profilen und kontaktiere fantastische Lehrkräfte für Italienisch Frühkindliche Erziehung unter Berücksichtigung Deiner Kriterien (Tarif, Ausbildung, Bewertungen, Heim- oder Webcam-Unterricht, Niveau).

02

Plane Italienischunterricht FrĂĽhkindliche Erziehung

Besprich mit der gewählten Lehrkraft für Italienisch Frühkindliche Erziehung Deine speziellen Bedürfnisse & Lernziele sowie Deine Verfügbarkeiten. Vereinbare Unterrichtstermine und kläre die Zahlungsmodalitäten.

03

Mache neue Erfahrungen

Unser Superprof-Pass bietet Dir ein ganzes Jahr lang uneingeschränkten Zugang zu allen Lehrerinnen und Lehrern, Coaches und Crashkursen, um Neues zu lernen und Deine Ziele zu erreichen.

Unsere ehemaligen SchĂĽlerinnen & SchĂĽler
bewerten ihre Lehrkräfte für Italienisch

5.0
Caterina Lehrer/in fĂĽr Italienisch

Caterina ist eine sehr inspirierende Lehrerin. Sie hat eine sehr erweckende und ermunternde Art, mich in den Dialog in der Fremdsprache einzuladen. Caterina baut den Unterricht sehr klar auf, erklärt sehr gut und korrigiert sehr genau. Das gibt...

5.0
Ginevra Lehrer/in fĂĽr Italienisch

Ginevra ist eine der besten Lehrerinnen, die ich je hatte. Sie hat zu Beginn unserer Stunden eine Analyse meines Kenntnisstandes erhoben und meine WĂĽnsche erfragt. Nach den Ergebnissen baut sie flexibel und zielorientiert den Unterricht auf . Nach...

Wolfgang, vor 1 Woche

5.0
Simona Lehrer/in fĂĽr Italienisch

Geht auf individuellen Leistungsstand ein, sehr freundlich!

Katrin, vor 1 Woche

5.0
Maria Lehrer/in fĂĽr Italienisch

Maria ist eine sympathische, junge Frau, die die italienisch-sprechenden Figuren meines Romans in kurzer Zeit wunderbar perfekt zum Kontext passend ĂĽbersetzt hat. Gerne wieder. Danke, Maria.

Angelika, vor 1 Monat

5.0
Nicola Lehrer/in fĂĽr Italienisch

Bisher habe ich 7 Unterrichtsstunden bei Nicola gehabt. In diesem Zeitraum konnte ich feststellen, dass er strukturierten Unterricht bietet. Er geht gezielt auf Fehlerschwerpunkte ein und versucht, sie durch umfangreiche Ăśbungen zu vermindern, ohne...

Christa, vor 2 Monaten

5.0
Nicola Lehrer/in fĂĽr Italienisch

Nicola gestaltet sehr interessante und spielerische Unterrichtseinheiten und passt sich dem entsprechenden Sprachniveau genau an. Er geht außerdem geduldig auf spezielle Wünsche bzw. das Erlernen eines bestimmten Fachvokabulars ein und ermöglicht...

Nicola, vor 2 Monaten

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichts- & Kursangeboten für Italienisch Frühkindliche Erziehung