Exzellente
Bewertungen

Entdecke unsere Lehrkräfte
für Japanisch

Mehr Lehrkräfte anzeigen

5.0 /5

Top Lehrerinnen & Lehrer mit einer durchschnittlichen Note von 5.0 Sternen und mehr als 5 Bewertungen.

19 €/h

Die besten Preise: 100% der Lehrkräfte bieten die erste Stunde gratis an und der Durchschnittspreis beträgt 19€ pro Stunde.

16 h

Erhalte blitzschnell eine Antwort innerhalb von durchschnittlich 16 Stunden.

Lernen war noch
nie so einfach

2. Plane Deinen Unterricht

Besprich mit der gewählten Lehrkraft Deine speziellen Bedürfnisse & Lernziele sowie Deine Verfügbarkeiten. Vereinbare Unterrichtstermine und kläre die Zahlungsmodalitäten.

3. Mache neue Erfahrungen in Düsseldorf

Unser Superprof-Pass bietet Dir ein ganzes Jahr lang uneingeschränkten Zugang zu allen Lehrerinnen und Lehrern, Coaches und Crashkursen, um Neues zu lernen und Deine Ziele zu erreichen.

Prüfe die Bewertungen unserer Lehrkräfte
für Japanisch in Düsseldorf

Chika

Japanischlehrerin

Ich habe den Japanfachunterricht mit Chika zu Weihnachten verschenkt und es kam sehr gut an. Der Unterricht macht viel Spaß, Chika steckt voller Energie und bringt die Sprache so gut rüber, dass der Lernerfolg groß ist. Ich kann das Verschenken...

Chika

Japanischlehrerin

Chika ist eine äußerst freundliche, zuvorkommende und interessierte Lehrerin. Der Unterricht macht spaß, ist facettenreich und motiviert weiter zu lernen. Auf jede Frage findet sich eine passende Antwort, die die Fragethematik schlüssig...

Fabian, vor 3 Wochen

Chika

Japanischlehrerin

Chika hat mich bei meinem Projekt eine japanische Redewendung mit Pinsel zu Papier zu bringen super unterstützt. Sie hat sich sehr gut vorbereitet und erklärte mir verschiedene Redewendungen, die Bedeutung der Kanji, Pinselführung und...

Hendrik, vor 1 Monat

Sayaka

Japanischlehrerin

Der Unterricht mit Sayaka macht sehr viel Spaß. Sie geht auf individuelle Bedürfnisse ein und kann sehr gut erklären. Auch bei der Lehrbuchauswahl ist sie offen und flexibel. Besonders gefällt mir, dass sie mir immer wieder von der japanischen...

Anne, vor 1 Monat

Sayaka

Japanischlehrerin

Mein Sohn war sehr zufrieden mit dem Japanisch Unterricht. Wir klären jetzt noch, ob ein dauerhafter Unterricht in seinem jungen Alter Sinn macht.

Julian, vor 2 Monaten

Kiyoshi

Japanischlehrer

Kiyoshi ist ein super Lehrer für Japanisch. Er kann alles sehr gut erklären und beantwortet jede Frage sehr verständlich.

Patrick, vor 2 Monaten

Was möchtest Du lernen?

Unsere Auswahl an talentierten Lehrkräften ist riesig!

Mehr Lehrkräfte anzeigen Los geht's!
Was möchtest Du lernen?