Exzellente
Bewertungen

Entdecke unsere Lehrerinnen & Lehrer
fĂĽr Koreanisch auf dem Niveau B1

Mehr Lehrkräfte anzeigen

5.0 /5

Top Lehrerinnen & Lehrer mit einer durchschnittlichen Note von 5.0 Sternen und mehr als 43 Bewertungen.

23 €/h

Die besten Preise: 99% der Lehrkräfte bieten die erste Stunde gratis an und der Durchschnittspreis beträgt 23€ pro Stunde.

4 h

Erhalte blitzschnell eine Antwort innerhalb von durchschnittlich 4 Stunden.

Lernen war noch
nie so einfach

2. Plane Koreanischunterricht B1

Besprich mit der gewählten Lehrkraft für Koreanisch B1 Deine speziellen Bedürfnisse & Lernziele sowie Deine Verfügbarkeiten. Vereinbare Unterrichtstermine und kläre die Zahlungsmodalitäten.

3. Mache neue Erfahrungen

Unser Superprof-Pass bietet Dir ein ganzes Jahr lang uneingeschränkten Zugang zu allen Lehrerinnen und Lehrern, Coaches und Crashkursen, um Neues zu lernen und Deine Ziele zu erreichen.

PrĂĽfe die Bewertungen unserer
Lehrkräfte für Koreanisch auf dem Niveau B1

Seeun

Koreanischlehrerin

Seeun hat eine immense Geduld und erklärt selbst komplizierte Grammatik mit anschaulichen Beispielen. Ich freue mich jedes Mal sehr auf die Stunden, denn das Lernen mit ihr macht sehr viel Spaß.

Pil

Koreanischlehrer

Pil hat mir in unserer ersten Stunde einen Einblick in seine Methodik gegeben. Er ist sehr strukturiert mit anschaulichem Material. Er erklärt sehr gut und passt sich meinem Lerntempo an. Der Unterricht findet in englischer Sprache statt. Pil ist...

Helga, vor 4 Monaten

Chaehee

Koreanischlehrerin

Chaehee ist eine tolle Lehrerin! Sie geht sehr flexibel auf die Bedürfnisse des Schülers ein und erklärt alles sehr verständlich. Der Unterricht macht wirklich Spaß und ich habe innerhalb der letzten 5 Monate sehr große Fortschritte gemacht....

Leo, vor 5 Monaten

Hyunu

Koreanischlehrerin

Hyunu ist super nett und kompetent. Der Unterricht ist multimedial und voll auf meine Lernfortschritte angepasst. Die Kommunikation ist reibungslos und der Zeitunterschied ist ĂĽberhaupt kein Problem, da ich zeitlich flexibel bin und auch mittags...

Silke, vor 6 Monaten

Pil

Koreanischlehrer

Ich habe mich bei Superprof angemeldet, um ein wenig koreanisch zu lernen bevor mein Auslandssemester in Seoul anfängt, und Pil hat mich super darauf vorbereitet. Es war nicht viel Zeit, aber in dieser haben wir nicht nur das Hangul (Alphabet)...

Caroline, vor 6 Monaten

Seockmin

Koreanischlehrer

Er ist sehr nett und freundlich. Der Unterricht ist gut vorbereitet und macht sehr viel Spass!

Janina, vor 6 Monaten

Was möchtest Du lernen?

Unsere Auswahl an talentierten Lehrkräften ist riesig!

Mehr Lehrkräfte anzeigen Los geht's!
Was möchtest Du lernen?