Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Unser Angebot an Lebensmittelchemie Unterricht zu Hause für Oberstufe (klasse 11-13)

1 Lehrer in Darmstadt

Unsere Auswahl an Privatlehrern für Lebensmittelchemie

Darmstadt
15 €/h
Theda
1. Unterrichtseinheit gratis!

Mathe, Biologie, Chemie, Ernährung- und Lebensmittelwissenschaften Nachhilfe in Darmstadt/ Frankfurt von Studentin der Lebensmittelwissenschaften

Ich unterrichte anhand der Lehrbücher, die mit in den Unterricht gebracht werden. Wir wiederholen Aufgaben und gehen verstärkt auf kleinere Problemfelder ein, damit die Prüfungen ohne Probleme bestanden werden können. Ich unterstütze und helfe da wo ich kann und freue mich auf regelmäßigen Unterricht, um eine gute Klausurphase zu schaffen.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Lebensmittelchemie, Niveau: Oberstufe (klasse 11-13)

Unzählige erfahrene Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht geben. 
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe (Niveau: Oberstufe (klasse 11-13), Themengebiet: Akademische Fächer).

Je Stadt

Je Land