Exzellente
Bewertungen

Entdecke unsere Lehrkräfte
für Makroökonomie

5.0 /5

Top Lehrerinnen & Lehrer mit einer durchschnittlichen Note von 5.0 Sternen und mehr als 1 Bewertungen.

28 €/h

Die besten Preise: 67% der Lehrkräfte bieten die erste Stunde gratis an und der Durchschnittspreis beträgt 28€ pro Stunde.

9 h

Erhalte blitzschnell eine Antwort innerhalb von durchschnittlich 9 Stunden.

Lernen war noch
nie so einfach

2. Plane Deinen Unterricht

Besprich mit der gewählten Lehrkraft Deine speziellen Bedürfnisse & Lernziele sowie Deine Verfügbarkeiten. Vereinbare Unterrichtstermine und kläre die Zahlungsmodalitäten.

3. Mache neue Erfahrungen in München

Unser Superprof-Pass bietet Dir ein ganzes Jahr lang uneingeschränkten Zugang zu allen Lehrerinnen und Lehrern, Coaches und Crashkursen, um Neues zu lernen und Deine Ziele zu erreichen.

Prüfe die Bewertungen unserer Lehrkräfte
für Makroökonomie in München

Rafael

Lehrkraft für Makroökonomie

Enorm hohe fachliche Kompetenz, Kreativität und Engagement.

Rafael

Lehrkraft für Makroökonomie

Super Fachwissen, nett, geduldig und immer zuverlässig! Rafael konnte mir den ganzen Wirtschaftsmathematik Inhalte innerhalb kürzester Zeit auf einer verständlichen Art und Weise beibringen! Die Aufgaben wurden Schritt für Schritt besprochen mit...

Denisa, vor 3 Wochen

Rafael

Lehrkraft für Makroökonomie

Rafael hat mich während der Klausurvorbereitung für meinen Zweit-Versuch in Wirtschaftsmathematik begleitet. Ich kann Ihn nur jedem empfehlen! Er hat mir alle meine Unsicherheiten und Ängste genommen. Jede Aufgabe und jedes einzelne Thema ist er...

Monika, vor 3 Wochen

Rafael

Lehrkraft für Makroökonomie

Der Unterricht mit Rafael ist absolut zu empfehlen. Er teilt seinen Bildschirm mit seinem IPad so dass man einzelne Rechenschritte perfekt nachverfolgen kann. Er ist absolut zuverlässig und professionell und hat für jede Frage die passende...

Leni, vor 1 Monat

Rafael

Lehrkraft für Makroökonomie

Rafael hat mir geholfen, innerhalb von circa 6 Wochen mein komplettes Wirtschaftsmathe-Skript durchzuarbeiten. Er hat mir immer anhand von gut verständlichen Lösungswegen geholfen, falls ich mit einer Aufgabe nicht weiter kam. Durch die...

Simon, vor 2 Monaten

Rafael

Lehrkraft für Makroökonomie

Der Unterricht mit Rafael ist sehr hilfreich und macht viel Spaß! Ich kann hier genau das lernen, was ich gerade brauche. Kann ich nur weiterempfehlen!

Yannik, vor 4 Monaten

Was möchtest Du lernen?

Unsere Auswahl an talentierten Lehrkräften ist riesig!

Mehr Lehrkräfte anzeigen Los geht's!
Was möchtest Du lernen?