Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Unser Angebot an Modedesign Unterricht zu Hause für Profi

2 Lehrer in Berlin

Unsere Auswahl an Privatlehrern für Modedesign

Berlin
20 €/h
Nadine
1. Unterrichtseinheit gratis!

Erfahrene Modedesignerin & gelernte Schneiderin gibt Nähunterricht für Einsteiger und Fortgeschrittene in Berlin

Gerne unterstütze ich Modestudenten bei der Fertigstellung ihrer Kollektionen oder gebe einen Nähanfänger das nötige Know How mit auf den Weg. Was auch immer gerne schneidern möchtet, helfe ich euch liebend gerne bei der kreativen Umsetzung. Ich habe eine Schneiderlehre und Modedesign Studium erfolgreich abgeschlossen und schon viele Berufserfahrungen sammeln können.

Berlin
18 €/h
Karin
1. Unterrichtseinheit gratis!

Unterstützung beim Modedesign Studium, privater Modedesign Unterricht im eigenen Atelier in Berlin. Praktische Hilfestellung und fachliche Betreuung von sympathischer Modedesignerin mit 5 Jahren Beruf

- Unterstützung bei deinen eigenen Projekten im Studium - Du kannst mein voll ausgestattetes Atelier benutzen - Ich helfe dir bei der Erstellung von Schnitten, Zeichnungen, Nähproben etc. mit meinen fachlichen Kenntnissen - Ich gebe dir Tipps bei der Mappenerstellung - Ich bringe dir Verarbeitungsmethoden bei z. B.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Modedesign, Niveau: Profi

Unzählige erfahrene Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht geben. 
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe (Niveau: Profi, Themengebiet: Kunst & Freizeit).

Je Stadt

Je Land