Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Unser Angebot an Modedesign Unterricht zu Hause für Profi

1 Lehrer in Niedersachsen

Unsere Auswahl an Privatlehrern für Modedesign

Hannover
15 €/h
Rebecca
1. Unterrichtseinheit gratis!

Frisch gebackene Assistentin für Mode und Design gibt gern ihr Wissen weiter!

Ihr habt Ideen und braucht Hilfe bei der Umsetzung? Ich helfe gerne dabei! Ich würde zu euch kommen und mit euch an der Nähmaschine arbeiten. Ich kann Schnitte erstellen und würde euch gerne anleiten, sodass ihr eigenständiger arbeiten könnt.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Modedesign, Niveau: Profi

Unzählige erfahrene Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht geben. 
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe (Niveau: Profi, Themengebiet: Kunst & Freizeit).

Je Stadt

Je Land