Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Unser Angebot an Modedesign Unterricht zu Hause für Profi

1 Lehrer in Nordrhein-Westfalen

Unsere Auswahl an Privatlehrern für Modedesign

Heiligenhaus
14 €/h
Paula
1. Unterrichtseinheit gratis!

Modedesign-Studentin gibt Nähunterricht für Anfänger! Ich bin Paula, 18 Jahre alt, wohne in Heiligenhaus und würde Nähanfänger gerne unterstützen, da ich durch Nähkurse und Praktika viele Erfahrungen

Ich kann die Funktionen der Nähmaschine, verschiedene Stiche und Techniken und Schnittmuster erklären. Ausserdem kann ich bei der Erstellung eines Kleidungsstückes, Stofftieres, etc. helfen. Natürlich kann ich Stoffreste, Garn und Materialien beisteuern. Auch als Nähassistentin würde ich Sie gerne unterstützen.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Modedesign, Niveau: Profi

Unzählige erfahrene Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht geben. 
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe (Niveau: Profi, Themengebiet: Kunst & Freizeit).

Je Stadt

Je Land