Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Unser Angebot an Molekularbiologie Unterricht zu Hause für Oberstufe (klasse 11-13)

2 Lehrer in Wuppertal

Unsere Auswahl an Privatlehrern für Molekularbiologie

Wuppertal
12 €/h
Esther
1. Unterrichtseinheit gratis!

Nachhilfe in Biologie in Wuppertal von Medizinstudentin für Klasse 5-12, auch Abiturvorbereitung

Ich studiere Medizin und habe schon mehrmals Nachhilfe in verschiedenen Fächern gegeben. Mein Spezialgebiet ist mittlerweile auf Grund meines Studiums die Biologie, vor allem die Bereiche der Genetik und Molekularbiologie sowie die Biochemie. Beim Unterrichtsablauf richte ich mich bei Schülern vor allem nach den Schwerpunkten der jeweiligen Lehrer, um die Prüfungsvorbereitung zu optimieren.

Bergisch Gladbach
25 €/h
Maxim
(4 Bewertungen)
1. Unterrichtseinheit gratis!

BIOLOGIE spaßig und bedürfnisorientiert vom studierten Naturwissenschaftler im Bergischen (Kürten) auf verschiedenen Niveaus

Durch meine Erfahrungen habe ich gelernt, dass unsere lebende Umwelt mit der Biologie beschrieben werden kann, die jedoch im Detail mit der Chemie der Reaktionen erklärt wird, die wiederum nur auf der Physik der Elementarteilchen basiert, die man wiederum mit der Mathematik begründet.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Unsere ehemaligen Schülerinnen & Schüler in Wuppertal
bewerten ihre Lehrer für Molekularbiologie

Um die Qualität unserer Lehrerinnen und Lehrer und ihrer Lehrweise gewährleisten zu können, 
bitten wir ehemalige Schülerinnen und Schüler regelmäßig um Feedback.
Die Authentizität dieser Bewertungen wird von Superprof dank unseres standardisierten Vermittlungsprozesses garantiert.

Perfekt! Maxim verfügt über hervorragendes Fachwissen und ist ein sehr engagierter, kreativer und sympathischer Lehrer. Unsere Tochter hat sehr viel Freude an der Zusammenarbeit mit Maxim. Wir finden ihn super und empfehlen ihn auf jeden Fall weiter.

A
Annette, Schüler/in
Vor 1 Monat
Maxim
(4 Bewertungen)

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Molekularbiologie, Niveau: Oberstufe (klasse 11-13)

Unzählige erfahrene Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht geben. 
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe (Niveau: Oberstufe (klasse 11-13), Themengebiet: Akademische Fächer).

Je Stadt

Je Land