Exzellente
Bewertungen

Entdecke unsere Lehrkräfte
für Musikalische Improvisation

5.0 /5

Top Lehrerinnen & Lehrer mit einer durchschnittlichen Note von 5.0 Sternen und mehr als 4 Bewertungen.

50 €/h

Die besten Preise: 40% der Lehrkräfte bieten die erste Stunde gratis an und der Durchschnittspreis beträgt 50€ pro Stunde.

2 h

Erhalte blitzschnell eine Antwort innerhalb von durchschnittlich 2 Stunden.

Lernen war noch
nie so einfach

2. Plane Deinen Unterricht

Besprich mit der gewählten Lehrkraft Deine speziellen Bedürfnisse & Lernziele sowie Deine Verfügbarkeiten. Vereinbare Unterrichtstermine und kläre die Zahlungsmodalitäten.

3. Mache neue Erfahrungen in Hamburg

Unser Superprof-Pass bietet Dir ein ganzes Jahr lang uneingeschränkten Zugang zu allen Lehrerinnen und Lehrern, Coaches und Crashkursen, um Neues zu lernen und Deine Ziele zu erreichen.

Prüfe die Bewertungen unserer Lehrkräfte
für Musikalische Improvisation in Hamburg

Samet

Lehrkraft für Musikalische Improvisation

Samet ist professionell und freundlich. Auch online funktioniert es super! Danke!

Pia

Lehrkraft für Musikalische Improvisation

Pia ist eine sehr liebe und geduldige Gesangslehrerin, die sich voll und ganz auf einen einlässt und und mit der das Singen wirklich Spaß macht! Sie hat immer die richtigen Gesangsübungen parat und geht jedes Stück Schritt für Schritt mit einen...

Nicole, vor 3 Monaten

Geby

Lehrkraft für Musikalische Improvisation

Geby ist eine sehr angenehme und sympathische Lehrerin. Hilfreiche Übungen um die Stimme optimal aufs Singen vorzubereiten. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.

Rina, vor 6 Monaten

Samet

Lehrkraft für Musikalische Improvisation

Einen besseren Lehrer hätte ich mir nicht vorstellen können! Ein sehr begabter, kompetenter und symphatischer Coach, der musikalisch viele Bereiche abdeckt (Gitarre, Klavier & Gesang).

Simon, vor 10 Monaten

Ninorta

Lehrkraft für Musikalische Improvisation

Obwohl ich mich gegen Online-Unterricht entschieden habe, bin ich begeistert von Ninortas Hilfsbereitschaft und Professionalität! Sie hatte am Ende sogar angeboten mich an andere Lehrer weiterzuleiten, die zu mir und meiner Stimme passen....

Amalia, vor 1 Jahr

Pia

Lehrkraft für Musikalische Improvisation

Meine Tochter macht großartige Fortschritte und hat dabei noch viel Spaß. Wir sind überglücklich. Pia ist nicht nur eine tolle Sängerin und als Lehrerin sehr professionell sondern auch noch sehr nett und als Mensch eine echte Bereicherung

Europa, vor 1 Jahr

Was möchtest Du lernen?

Unsere Auswahl an talentierten Lehrkräften ist riesig!

Mehr Lehrkräfte anzeigen Los geht's!
Was möchtest Du lernen?