Exzellente
Bewertungen

Entdecke unsere Lehrkräfte
für Musikwissenschaft

20 €/h

Die besten Preise: 100% der Lehrkräfte bieten die erste Stunde gratis an und der Durchschnittspreis beträgt 20€ pro Stunde.

2 h

Erhalte blitzschnell eine Antwort innerhalb von durchschnittlich 2 Stunden.

Lernen war noch
nie so einfach

2. Plane Deinen Unterricht

Besprich mit der gewählten Lehrkraft Deine speziellen Bedürfnisse & Lernziele sowie Deine Verfügbarkeiten. Vereinbare Unterrichtstermine und kläre die Zahlungsmodalitäten.

3. Mache neue Erfahrungen in Leipzig

Unser Superprof-Pass bietet Dir ein ganzes Jahr lang uneingeschränkten Zugang zu allen Lehrerinnen und Lehrern, Coaches und Crashkursen, um Neues zu lernen und Deine Ziele zu erreichen.

Prüfe die Bewertungen unserer Lehrkräfte
für Musikwissenschaft in Leipzig

Herbert

Lehrkraft für Musikwissenschaft

Herbert ist ein wahnsinnig kompetenter Musiker und kann den Lehrstoff sehr gut vermitteln. Darüber hinaus ist er absolut sympathisch! Wegen der räumlichen Trennung, gestalten wir den Unterricht momentan online, was auch sehr gut funktioniert! Ich...

Yannis

Lehrkraft für Musikwissenschaft

Sehr zu empfehlen! Yannis gibt einen sehr angenehmen, geduldigen und insbesondere sehr gut vorbereiteten Unterricht. Er ist ein sehr netter und aufmerksamer Lehrer, welcher Unterricht auf gleicher Augenhöhe anbietet, ohne dabei an Kompetenz oder...

Jonathan, vor 10 Monaten

Iris

Lehrkraft für Musikwissenschaft

Iris is a perfect choice if you are looking for a teacher who is really making an effort to understand where you are and where you want to go to. She is the right choice if you are looking for someone who is genuinely passionated about music and...

Andreas, vor 2 Jahren

Kolja

Lehrkraft für Musikwissenschaft

Kolja ist ein toller Gesangslehrer. Der Unterricht ist gut strukturiert und er konzentriert sich auf das Wichtigste. Ich bin dabei, die Atemtechnik zu lernen und er kennt sich als Opern Sänger damit gut aus und hat viele Übungen zu bieten.

Tomas, vor 2 Jahren

Thomas

Lehrkraft für Musikwissenschaft

Thomas has a great knowledge in analyzing music and takes time to explain the content. He can shape his lessons towards the needs and interests of his students, e. g. analyzing specific compositions.

Jinglan, vor 2 Jahren

Yannis

Lehrkraft für Musikwissenschaft

Super Kompetent und Vorbereitet. Kann ich wirklich nur Empfehlen :)

Nicolas, vor 2 Jahren

Was möchtest Du lernen?

Unsere Auswahl an talentierten Lehrkräften ist riesig!

Mehr Lehrkräfte anzeigen Los geht's!
Was möchtest Du lernen?