Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Unser Angebot an Nonverbale kommunikation Unterricht zu Hause für Oberstufe (klasse 11-13)

2 Lehrer in Bonn

Unsere Auswahl an Privatlehrern für Nonverbale kommunikation

Bonn
17 €/h
Marzella
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich kann Sie unterstützen in Fragen verbale und non-verbale Kommunikation über allgemeinbildende Themenbereiche

Ich gehe individuell auf jeden einzelnen Schüler ein und gestalte den Unterricht entsprechend seiner Vorkenntnisse und des angestrebten Zieles. So wird jeder Einzelne dort "abgeholt", wo er mit seinem Wissen steht und nach eigenem Wunsch, Interesse und Ausrichtung weiter geführt.

Köln
15 €/h
Georg
1. Unterrichtseinheit gratis!

Begeisterter Geschichtsstudent gibt Nachhilfe für Primarstufe, Sekundarstufe 1 und Sekundarstufe 2. Auch bei Abitursvorbereitung. Spezialgebiete: Nationalsozialismus, Weimarer Republik, Erster Weltkri

Hallo! Ich bin ein begeisterter Geschichtslehramtstudent und kann dir bei deinem Schulstoff und zur Vorbereitung auf dein Abitur weiterhelfen. Mein Spezialgebiet umfasst die Jahrhundertwende vom 19.-20.Jahrhundert von Bismarck über das Kaiserreich zum 1. Weltkrieg, der Weimarer Republik und vorallem der Zeit des Nationalsozialismus.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Nonverbale kommunikation, Niveau: Oberstufe (klasse 11-13)

Unzählige erfahrene Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht geben. 
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe (Niveau: Oberstufe (klasse 11-13), Themengebiet: Akademische Fächer).

Je Stadt

Je Land