Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Unser Angebot an Nonverbale kommunikation Unterricht zu Hause für Oberstufe (klasse 11-13)

1 Lehrer in Waldshut-Tiengen

Unsere Auswahl an Privatlehrern für Nonverbale kommunikation

Waldshut-Tiengen
25 €/h
Heike-elida
1. Unterrichtseinheit gratis!

Kommunikationstraining für Jugendliche...Konflikte gewaltfrei mit Respekt lösen Online-Unterricht mit Skype/Webcam Master in Pädagogik, Sozialen Verhaltenswissenschaften Kommunikationstrainerin

Ich arbeite sehr praxisorientiert, d.h. wir machen viele Übungen, die einen grossen Bezug zum Alltag und zur Wirklichkeit haben. Theoretisches Wissen vermittle ich nur situationsbezogen und in verträglichen, gut verständlichen kleinen Portionen, individuell zugeschnitten auf die Teilnehmenden. Das Reflektieren über die eigene Kommunikation ist sehr wichtig in meinen Lektionen.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Nonverbale kommunikation, Niveau: Oberstufe (klasse 11-13)

Unzählige erfahrene Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht geben. 
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe (Niveau: Oberstufe (klasse 11-13), Themengebiet: Akademische Fächer).

Je Stadt

Je Land