Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Unser Angebot an Nonverbale kommunikation Unterricht zu Hause für Oberstufe (klasse 11-13)

1 Lehrer in Weisendorf

Unsere Auswahl an Privatlehrern für Nonverbale kommunikation

Weisendorf
18 €/h
Alina
1. Unterrichtseinheit gratis!

Studentin bietet Nachhilfeunterricht im Fach Psychologie und Pädagogik für Gymnasium und FOS/BOS

Mein Name ist Alina, ich bin 21 Jahre alt und würde mich freuen, wenn ich einigen Schülern den Alltag erleichtern kann. Nachhilfe zu nehmen ist nichts, was einem peinlich sein muss, man sollte es eher als eine Art Privatunterricht sehen, in dem individuell auf einen selbst eingegangen wird.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Nonverbale kommunikation, Niveau: Oberstufe (klasse 11-13)

Unzählige erfahrene Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht geben. 
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe (Niveau: Oberstufe (klasse 11-13), Themengebiet: Akademische Fächer).

Je Stadt

Je Land