Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Unser Angebot an Persönliche entwicklung Unterricht zu Hause für Profi

2 Lehrer in Hamburg

Unsere Auswahl an Privatlehrern für Persönliche entwicklung

Hamburg
70 €/h
Bente kristin
1. Unterrichtseinheit gratis!

Lampenfieber bei Präsentationen? Das muss nicht sein! Einzelcoaching gegen Bühnenstress - trainiere dein Selbstbewusstsein auf der Bühne!

Du leidest unter Lampenfieber, sobald du etwas präsentieren sollst? Du hast (Angst vor) Blackouts, bekommst schwitzige Hände oder einen trockenen Hals? Das muss nicht sein! Lampenfieber ist zwar ein Zeichen, dass es in der Bühnensituation für dich "um etwas geht" - aber viel mehr Spaß und Erfolg hast du mit Gelassenheit.

Hamburg
40 €/h
Isabella
1. Unterrichtseinheit gratis!

Einzelcoaching und Stressmanagement in Hamburg für Kinder und Jugendliche, bei dir zu Hause oder per Skype

Das Einzelcoaching biete ich an für Schüler der Jahrgangsstufen 5 bis 12. Es ist geeignet für dich, wenn du das Gefühl hast, dich in einigen Bereichen verbessern zu können, du aber noch nicht wirklich weißt, wie du das erreichen kannst (z. B. Black-Out bei Klassenarbeiten, Angst vor Vorträgen etc.).

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Persönliche entwicklung, Niveau: Profi

Unzählige erfahrene Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht geben. 
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe (Niveau: Profi, Themengebiet: Gesundheit & Wohlbefinden).

Je Stadt

Je Land