Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Unser Angebot an Photoshop Unterricht zu Hause für Profi

2 Lehrer in Nordrhein-Westfalen

Unsere Auswahl an Privatlehrern für Photoshop

Köln
30 €/h
Angelina
1. Unterrichtseinheit gratis!

Grafikerin unterstützt in InDesign, Illustrator, Photoshop sowie DTP/Reinzeichnung, z.B. von kreativen Bewerbungen

Seit über 10 Jahren arbeite ich fast täglich mit den glorreichen Drei: InDesign, Photoshop und Illustrator. Gerne beantworte ich Deine Fragen: – zu den einzelnen Programmen, wenn Du nicht weiter weißt – zu Projektabläufen – zu grafischen Darstellungen – zur Druckdatenaufbereitung Es macht mir Spaß mein Wissen zu teilen und anderen zu helfen.

Köln
20 €/h
Oliver
1. Unterrichtseinheit gratis!

3D Simulation und VFX Techniques, Filmschnitt und 3D Compositing für professionelle Produktionen

Mein Name ist Oliver und ich habe meinen Bachelor im Bereich Film und VFX an der SAE Köln absolviert. Seit knapp 3 Jahren arbeite ich in der Visual Effects Branche für Kino- und Fernsehproduktionen. Neben dieser Tätigkeit arbeite ich als Freelancer im Bereich Filmschnitt- und Montage.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Photoshop, Niveau: Profi

Unzählige erfahrene Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht geben. 
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe (Niveau: Profi, Themengebiet: Informatik).

Je Stadt

Je Land