Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Unser Angebot an PHP Unterricht zu Hause für Oberstufe (klasse 11-13)

1 Lehrer in Kiel

Unsere Auswahl an Privatlehrern für PHP

Kiel
15 €/h
Niklas
1. Unterrichtseinheit gratis!

Informatik-Student gibt Nachhilfe oder Einführungen in den Fachbereich "Programmieren" vom Schulniveau bis zu Grundlagen für die Uni. Habe durch Arbeit und Praktika gute Vorkenntnisse in diversen Prog

Seit 1 Jahr studiere ich Informatik an der Christian-Albrecht-Universität zu Kiel und habe während der Schulzeit als Web-Designer gearbeitet. Meine Programmiersprachenkenntnisse umfassen Java, C, C#, Objectiv-C, sowie diverser Skriptsprachen wie PHP, HTML, Ruby, VBScript. Ich kann mich aber auch problemlos in andere Sprachen einarbeiten, wenn bedarf besteht.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für PHP, Niveau: Oberstufe (klasse 11-13)

Unzählige erfahrene Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht geben. 
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe (Niveau: Oberstufe (klasse 11-13), Themengebiet: Informatik).

Je Stadt

Je Land