Exzellente
Bewertungen

Entdecke unsere Lehrkräfte
für Risikomanagement

5.0 /5

Top Lehrerinnen & Lehrer mit einer durchschnittlichen Note von 5.0 Sternen und mehr als 2 Bewertungen.

45 €/h

Die besten Preise: 100% der Lehrkräfte bieten die erste Stunde gratis an und der Durchschnittspreis beträgt 45€ pro Stunde.

22 h

Erhalte blitzschnell eine Antwort innerhalb von durchschnittlich 22 Stunden.

Lernen war noch
nie so einfach

2. Plane Deinen Unterricht

Besprich mit der gewählten Lehrkraft Deine speziellen Bedürfnisse & Lernziele sowie Deine Verfügbarkeiten. Vereinbare Unterrichtstermine und kläre die Zahlungsmodalitäten.

3. Mache neue Erfahrungen in Berlin

Unser Superprof-Pass bietet Dir ein ganzes Jahr lang uneingeschränkten Zugang zu allen Lehrerinnen und Lehrern, Coaches und Crashkursen, um Neues zu lernen und Deine Ziele zu erreichen.

Prüfe die Bewertungen unserer Lehrkräfte
für Risikomanagement in Berlin

Phil

Lehrkraft für Risikomanagement

Der Probeunterricht war super. Er ist sehr kompetent und vorallem geduldig. Bin sehr zufrieden und werde sobald es sich bei mir zeitlich einrichten lässt bei ihm Unterricht nehmen.

Phil

Lehrkraft für Risikomanagement

Tim ist ein hervorragender Lehrer mit einem riesigen Erfahrungsschatz zum Thema Kryptowährungen. Er ist in der Lage, selbst komplexe Sachverhalte so zu erklären, dass sie sowohl für Anfänger als auch für Experten leicht zu verstehen sind, was...

Monica, vor 2 Jahren

Phil

Lehrkraft für Risikomanagement

Tim erklärt alles einfach und verständlich. Absolut zu empfehlen!!!

Vanessa, vor 2 Jahren

Phil

Lehrkraft für Risikomanagement

Ein sehr freundlicher hilfsbereiter und geduldiger Lehrer. Hilft wo er kann. Geht auf den Schüler ein und erklärt es auch ein 5. Mal. Auch als Mensch ein toller Mensch. Freundlich, ruhig und geduldig. Absolut empfehlenswert.

Arzu, vor 2 Jahren

Yassine

Lehrkraft für Risikomanagement

Yassine ist ein sehr guter Nachhilfelehrer! Er versteht schnell wo die Probleme liegen und geht sie an der Wurzel an. Er hat eine tolle Art den Unterricht online zu gestalten und schickt den Schüler die Mitschriften nach dem Unterricht zu, sodass...

Annika, vor 4 Jahren

Ralf

Lehrkraft für Risikomanagement

hat mir sehr weitergeholfen! Grundverständnis erschaffen und darauf aufgebaut, sehr verständliches und konstruktives Lehren gegeben. Ein sehr sehr positives Feedback meinerseits. Ein gutes Gefühl für die Klausur gegeben!

Julian, vor 4 Jahren

Was möchtest Du lernen?

Unsere Auswahl an talentierten Lehrkräften ist riesig!

Mehr Lehrkräfte anzeigen Los geht's!

Je Stadt

Was möchtest Du lernen?