Exzellente
Bewertungen

Entdecke unsere Lehrerinnen & Lehrer
fĂĽr Spanisch - schriftlicher Ausdruck auf dem Niveau Diplomgrad

Mehr Lehrkräfte anzeigen

5.0 /5

Top Lehrerinnen & Lehrer mit einer durchschnittlichen Note von 5.0 Sternen und mehr als 266 Bewertungen.

19 €/h

Die besten Preise: 99% der Lehrkräfte bieten die erste Stunde gratis an und der Durchschnittspreis beträgt 19€ pro Stunde.

6 h

Erhalte blitzschnell eine Antwort innerhalb von durchschnittlich 6 Stunden.

Lernen war noch
nie so einfach

2. Plane Unterrichtsangebot fĂĽr Spanisch - schriftlicher Ausdruck Diplomgrad

Besprich mit der gewählten Lehrkraft für Spanisch - schriftlicher Ausdruck Diplomgrad Deine speziellen Bedürfnisse & Lernziele sowie Deine Verfügbarkeiten. Vereinbare Unterrichtstermine und kläre die Zahlungsmodalitäten.

3. Mache neue Erfahrungen

Unser Superprof-Pass bietet Dir ein ganzes Jahr lang uneingeschränkten Zugang zu allen Lehrerinnen und Lehrern, Coaches und Crashkursen, um Neues zu lernen und Deine Ziele zu erreichen.

PrĂĽfe die Bewertungen unserer
Lehrkräfte für Spanisch - schriftlicher Ausdruck auf dem Niveau Diplomgrad

Gema marĂ­a

Lehrkraft fĂĽr Spanisch - schriftlicher Ausdruck

Sie ist eine kompetente, engagierte und freundliche Lehrerin, die auf die BedĂĽrfnisse ihrer SchĂĽler mit viel Geduld eingeht. Mit ihren Lernmethoden konnte unser Sohn seine Lernziele erreichen. Der Nachhilfeunterricht hat unserem Sohn SpaĂź...

Anabel

Lehrkraft fĂĽr Spanisch - schriftlicher Ausdruck

Anabel ist sehr geduldig und eine tolle Lehrerin welche einen gut strukturierten Unterricht hält weshalb ich mich auf die weiteren Stunden freue. Ich selbst bin Anfängerlevel in Spanisch.

Lavinia, vor 1 Monat

Juan manuel

Lehrkraft fĂĽr Spanisch - schriftlicher Ausdruck

Lockere Atmosphäre. Herausfordernd für Anfänger.

Yoze, vor 2 Monaten

Birgit

Lehrkraft fĂĽr Spanisch - schriftlicher Ausdruck

Mein Sohn hat nun seit 7 Monaten Nachhilfe bei Birgit, meist 2 Mal pro Woche bearbeitet Birgit intensiv mit ihm seine Hausaufgaben und zusätzlich holen sie alles, was aufgrund der Corona-Ausfallzeiten an Grammatik und Vokabular etc. an Lücken...

Martina, vor 3 Monaten

Birgit

Lehrkraft fĂĽr Spanisch - schriftlicher Ausdruck

Sie hat schnell die Lücken meiner Tochter gefunden und kann auch sehr gut erklären.

Heidi, vor 3 Monaten

Ernesto

Lehrkraft fĂĽr Spanisch - schriftlicher Ausdruck

Ernesto ist ein sehr guter Lehrer, organisiert und talentiert. Mein Sohn ist 10 Jahre alt und Ernesto ist der erste Lehrer der es schafft ihn zu motivieren und Spass beim Lernen zu haben. Er bereitet seine Stunden vor, indem er diese an den...

Lore, vor 4 Monaten

Was möchtest Du lernen?

Unsere Auswahl an talentierten Lehrkräften ist riesig!

Mehr Lehrkräfte anzeigen Los geht's!
Was möchtest Du lernen?