Startseite
Unterricht anbieten

Unterrichtsangebot fĂĽr Spanisch auf dem Niveau Staatsexamen

🥇 Die Crème de la Crème
đź’» 2026 Lehrer/innen
đź”’ Sichere Bezahlung ĂĽber Superprof
đź’¸ Ohne Kommission

Wo willst Du Unterricht in Spanisch nehmen?

Nachhilfe & Privatunterricht mit Superprof

Unsere Auswahl an Lehrer/innen fĂĽr Spanisch

Mehr Lehrkräfte anzeigen

5.0 /5

Top Lehrer/inndn mit einer durchschnittlichen Note von 5.0 Sternen und mehr als 258 Bewertungen.

17 €/h

Die besten Preise: 98% der Lehrkräfte bieten die erste Stunde gratis an und der Durchschnittspreis beträgt 17€ pro Stunde.

6 h

Erhalte blitzschnell eine Antwort innerhalb von durchschnittlich 6 Stunden.

01

Finde die perfekte Lehrkraft fĂĽr Dein Niveau

Stöbere in den Profilen und kontaktiere fantastische Lehrkräfte für Spanisch unter Berücksichtigung Deiner Kriterien (Tarif, Ausbildung, Bewertungen, Heim- oder Webcam-Unterricht, Niveau: Staatsexamen).

02

Plane Spanisch Nachhilfe fĂĽr Dein Niveau

Besprich mit der gewählten Lehrkraft für für Spanisch Deine Bedürfnisse entsprechend Deinem Niveau Staatsexamen sowie Deine Verfügbarkeiten. Vereinbare Unterrichtstermine und kläre die Zahlungsmodalitäten.

03

Mache neue Erfahrungen

Unser Superprof-Pass bietet Dir ein ganzes Jahr lang uneingeschränkten Zugang zu allen Lehrerinnen und Lehrern, Coaches und Crashkursen, um Neues zu lernen und Deine Ziele zu erreichen.

Unsere ehemaligen SchĂĽlerinnen & SchĂĽler
bewerten ihre Lehrkräfte für Spanisch

5.0
Julie Lehrer/in spanisch

Julie ist eine kompetente und groĂźartige Lehrerin! Meine Tochter hat in der VorabiturprĂĽfung Spanisch 8 Punkte bekommen, hat dann ca. 2 Monate kontinueirlich mit Julie gearbeitet und bekam bei der AbiturprĂĽfung 12 Punkte:-) Wir sind sehr...

CecĂ­lia aparecida, Vor 3 Tagen

5.0
Guirao Lehrer/in spanisch

meine erste Stunde ,war sehr angenehm und sehr proffesionell.Ich glaube ,dass Guirao mir die spanische Sprache, auf eine sehr interessante Weise vermitteln kann,

Andre, Vor 1 Woche

5.0
Elsa Lehrer/in spanisch

Ich kann Elsa wärmstens empfehlen! Sie hat mir bei der Vorbereitung auf das Staatsexamen auf dem Gebiet der Textproduktion geholfen, ist immer geduldig und freundlich, sodass der Unterricht mit ihr großen Spaß macht. Ich habe bei ihr sehr viel...

Nina, Vor 1 Woche

4.9
Laura Lehrer/in spanisch

Laura ist ein sehr netter und kompetenter Coach. Sie erklärt sehr gut und hat viel Geduld. Ich bin ja schon 58 Jahre alt, aber sie unterrichtet sehr ruhig und mit viel Verständnis. Ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen den Unterricht...

Sylvia , Vor 3 Wochen

5.0
Alberto Lehrer/in spanisch

Alberto ist ein hervorragender Lehrer, denn er kommt selbst mit einer Nervensäge wie mir sehr gut zurecht und vermittelt mir die Strukturen der spanischen Sprache erfreulich gut nahe. Er spricht mit mir ausschließlich seine Muttersprache und weiß...

Wolfgang, Vor 1 Monat

5.0
Nataly Lehrer/in spanisch

Wunderbarer Unterricht, abwechslungsreiche, sehr gut vorbereitete Stunden, tolle Lernatmosphäre, sehr erfahren, sehr sympathisch und sehr zu empfehlen!

Thomas, Vor 1 Monat

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichts- & Kursangeboten für Spanisch auf dem Niveau Staatsexamen