Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Unser Angebot an Spanisch Unterricht zu Hause für Mittelstufe (klasse 8-10)

2 Lehrer in Gronau (Westfalen)

Unsere Auswahl an Privatlehrern für Spanisch

Gronau (Westfalen)
11 €/h
Nina
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich gebe Nachhilfe in Spanisch für alle Klassen bis zum Abitur. Bei Interesse melden!:)

Meine Lernmethode beinhaltet viel sprechen und Wiederholen. Außerdem lege ich Wert auf das Schreiben, da man sich die Dinge so besser einprägen kann. Ich richte mich im Bezug auf die Lernmethoden nach meinen Schülern.

Neuenkirchen
16 €/h
Thomas
1. Unterrichtseinheit gratis!

Spanisch lernen super leicht gemacht in Rheine - alle Lernstufen Vamos juntos!!

Masterstudent mit Erfahrungen sowohl des deutschsprachigen als auch des spanischsprachigen Fremdsprachenunterrichts bietet abwechslungsreichen Spanischunterricht in allen Schwierigkeitsstufen, vom einfachen Leseverständnis bis hin zu anspruchsvollen Konversationen und Präsentationen Der Unterricht folgt den von den Schülern gewünschten Schwerpunkten in verschiedenen Phasen, die sich sowohl an

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Unsere ehemaligen Schülerinnen & Schüler in Gronau (Westfalen)
bewerten ihre Lehrer für Spanisch

Um die Qualität unserer Lehrerinnen und Lehrer und ihrer Lehrweise gewährleisten zu können, 
bitten wir ehemalige Schülerinnen und Schüler regelmäßig um Feedback.
Die Authentizität dieser Bewertungen wird von Superprof dank unseres standardisierten Vermittlungsprozesses garantiert.

Perfekt! Seit 2 Monaten erhalten mein Sohn und ich Spanischunterricht bei Hugo und wir sind sehr angetan! Man merkt ,dass er ein sehr erfahrener Spanischlehrer ist und er gestaltet den Unterricht abwechslungsreich und so anregend ,dass die Motivation auch...

A
Almut, Schüler/in
Vor 4 Tagen
Hugo
(6 Bewertungen)

Perfekt! Hugo ist ein sehr sympathischer und engagierter Lehrer. Sein Unterricht ist gut strukturiert und motivierend. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

U
Ulrich, Schüler/in
Vor 5 Tagen
Hugo
(6 Bewertungen)

Perfekt! Ich kann Stephania definitiv weiterempfehlen. Unsere Kommunikation klappt perfekt und die Unterrichtsstunden sind genau auf mich abgestimmt. Steph unterrichtet mich mittlerweile seit rund 2 Monaten und ich kann bereits Verbesserungen...

J
Jan, Schüler/in
Vor 1 Woche
Stephania
(4 Bewertungen)

Perfekt! Perfekt, für unseren Sohn war es die beste Entscheidung, dass wir uns für Lourdes entschieden haben.

U
Ute, Schüler/in
Vor 1 Monat
Lourdes
(1 Bewertung)

Perfekt! Caro ist sehr freundlich, offen und geduldig und nimmt einem schnell jegliche Redehemmung. Geduldig beantworte sie alle noch so blöden Fragen. Sie versteht es nicht nur, die spanische Sprache anschaulich zu vermitteln, sondern bietet auch...

K
Katie, Schüler/in
Vor 1 Monat
Caro
(32 Bewertungen)

Perfekt! Naoures ist eine erstklassige Lehrerin. Mir gefällt der Unterricht und die Zusammenarbeit mit Ihr sehr gut. Und sie ist ein sehr angenehmer und toller Mensch. Muchas Gracias Naoures. Me gusta mucho!

H
Heinz-dieter, Schüler/in
Vor 1 Monat
Naoures
(2 Bewertungen)

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Spanisch, Niveau: Mittelstufe (klasse 8-10)

Unzählige erfahrene Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht geben. 
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe (Niveau: Mittelstufe (klasse 8-10), Themengebiet: Sprachen).

Je Stadt

Je Land