Exzellente
Bewertungen

Entdecke unsere Lehrkräfte
für Spanisch

Mehr Lehrkräfte anzeigen

4.9 /5

Top Lehrerinnen & Lehrer mit einer durchschnittlichen Note von 4.9 Sternen und mehr als 14 Bewertungen.

16 €/h

Die besten Preise: 100% der Lehrkräfte bieten die erste Stunde gratis an und der Durchschnittspreis beträgt 16€ pro Stunde.

9 h

Erhalte blitzschnell eine Antwort innerhalb von durchschnittlich 9 Stunden.

Lernen war noch
nie so einfach

2. Plane Deinen Unterricht

Besprich mit der gewählten Lehrkraft Deine speziellen Bedürfnisse & Lernziele sowie Deine Verfügbarkeiten. Vereinbare Unterrichtstermine und kläre die Zahlungsmodalitäten.

3. Mache neue Erfahrungen in Hannover

Unser Superprof-Pass bietet Dir ein ganzes Jahr lang uneingeschränkten Zugang zu allen Lehrerinnen und Lehrern, Coaches und Crashkursen, um Neues zu lernen und Deine Ziele zu erreichen.

Prüfe die Bewertungen unserer Lehrkräfte
für Spanisch in Hannover

Paula

Spanischlehrerin

Paula hat großen Spaß am Unterrichten, was man sehr an ihrer Motivation merkt. Sie passt den Unterricht individuell und regelmäßig deinem Stand an und du machst durchgehend Fortschritte. Zuverlässig, super sympathisch und zu fairen Preisen. Aus...

Natalia

Spanischlehrerin

Natalia hat die Lernsituation schnell erfasst und analysiert und strukturiert den Unterricht gestaltet und die Inhalte vermittelt. Und dies alles sehr empathisch. 5 Sterne ohne Einschränkungen.

Jörg, vor 1 Woche

Karla

Spanischlehrerin

Der Spanisch Unterricht mit Karla war immer sehr abwechslungsreich und auf meine vorherigen Kenntnisse und Probleme angepasst. Die spanisch Stunden haben mir viel Spaß bereitet und waren lern intensiv , wodurch ich mein Spanisch stark aufbessern...

Innoflex faltenbalgsysteme gmbh, vor 2 Wochen

Catalina

Spanischlehrerin

Catalina hat mir sehr geholfen, mein Spanisch zu verbessern. Sie ist immer bereit zu helfen, geduldig, sehr flexibel, und passt die Kurze an das Niveau an. Ich kann Catalina empfehlen!

Gabrielle, vor 2 Wochen

Jannik

Spanischlehrer

Jannik ist immer sehr gut für den Unterricht vorbereitet. Er gibt unserem 15-jährigen Sohn, der die 10-Klasse einer Gesamtschule besucht, Nachhilfe im Fach Spanisch. Jannik erscheint stets pünktlich und konzentriert seinem Schüler das...

Edyta, vor 2 Wochen

Juan

Spanischlehrer

Ich möchte meine Sprachkenntnisse für eine Urlaubsreise verbessern. Juan geht gezielt auf meine Bedürfnisse, aber auch meine Schwächen, so dass sich ein spürbarer Lernerfolg einstellt.

Joachim, vor 3 Wochen

Was möchtest Du lernen?

Unsere Auswahl an talentierten Lehrkräften ist riesig!

Mehr Lehrkräfte anzeigen Los geht's!
Was möchtest Du lernen?