Exzellente
Bewertungen

Entdecke unsere Lehrkräfte
für Staatsrecht

5.0 /5

Top Lehrerinnen & Lehrer mit einer durchschnittlichen Note von 5.0 Sternen und mehr als 2 Bewertungen.

36 €/h

Die besten Preise: 75% der Lehrkräfte bieten die erste Stunde gratis an und der Durchschnittspreis beträgt 36€ pro Stunde.

4 h

Erhalte blitzschnell eine Antwort innerhalb von durchschnittlich 4 Stunden.

Lernen war noch
nie so einfach

2. Plane Deinen Unterricht

Besprich mit der gewählten Lehrkraft Deine speziellen Bedürfnisse & Lernziele sowie Deine Verfügbarkeiten. Vereinbare Unterrichtstermine und kläre die Zahlungsmodalitäten.

3. Mache neue Erfahrungen in Hannover

Unser Superprof-Pass bietet Dir ein ganzes Jahr lang uneingeschränkten Zugang zu allen Lehrerinnen und Lehrern, Coaches und Crashkursen, um Neues zu lernen und Deine Ziele zu erreichen.

Prüfe die Bewertungen unserer Lehrkräfte
für Staatsrecht in Hannover

Tobias

Lehrkraft für Staatsrecht

Tobias liest sich aufmerksam die Fälle, die ich ausformuliert habe, durch und gibt mir konstruktive Kritik sowie Verbesserungsvorschläge. Er kann außerdem gut Fragen beantworten und wenn es sich um ein komplizierteres Problem handelt, gibt es...

Katharina

Lehrkraft für Staatsrecht

Der Unterricht bei Katharina ist klasse ! Sie bietet eine wirklich herzliche Lernatmosphäre und vermittelt teilweise große und komplexe Themen sehr verständlich. Ich kann sie nur wärmsten weiterempfehlen und freue mich bereits auf weitere...

Diana, vor 1 Woche

Carolin

Lehrkraft für Staatsrecht

Ich bin sehr dankbar, dass ich Carolin als Nachhilfe habe. Sie hat meine Einstellungen und mein Denken nachhaltig beeinflusst. Im Studium habe ich deutlich gemerkt, wie ich gut vorbereitet war. Ich würde Carolin definitiv weiterempfehlen.

Rümeysa, vor 1 Monat

Jonathan

Lehrkraft für Staatsrecht

Jonathan hat mir in sehr kurzer Zeit geholfen, mich auf meine Klausur vorzubereiten. Er ist super professionell und verfügt über ausgezeichnete und umfassende fachliche Kompetenz. Vielen Dank!

Isa, vor 2 Monaten

Lena

Lehrkraft für Staatsrecht

Lena ist eine sehr freundliche und geduldige Dozentin, die sich sehr gut auf den Unterricht vorbereitet. Auf meine strafrechtlichen Fragen, die sich während der Vorbereitung auf das erste Examen gestellt haben, kann sie sehr gut eingehen und...

Celine, vor 4 Monaten

Thies

Lehrkraft für Staatsrecht

Sehr kompetent und hilfreich beim Lösen von Fällen. Nur zu empfehlen, bei Thies Nachhilfe zu nehmen.

Vincent, vor 4 Monaten

Was möchtest Du lernen?

Unsere Auswahl an talentierten Lehrkräften ist riesig!

Mehr Lehrkräfte anzeigen Los geht's!
Was möchtest Du lernen?