Exzellente
Bewertungen

Entdecke unsere Lehrerinnen & Lehrer
fĂĽr Strafrecht auf dem Niveau Staatsexamen

Mehr Lehrkräfte anzeigen

5.0 /5

Top Lehrerinnen & Lehrer mit einer durchschnittlichen Note von 5.0 Sternen und mehr als 44 Bewertungen.

31 €/h

Die besten Preise: 93% der Lehrkräfte bieten die erste Stunde gratis an und der Durchschnittspreis beträgt 31€ pro Stunde.

7 h

Erhalte blitzschnell eine Antwort innerhalb von durchschnittlich 7 Stunden.

Lernen war noch
nie so einfach

2. Plane Unterrichtsangebot fĂĽr Strafrecht Staatsexamen

Besprich mit der gewählten Lehrkraft für Strafrecht Staatsexamen Deine speziellen Bedürfnisse & Lernziele sowie Deine Verfügbarkeiten. Vereinbare Unterrichtstermine und kläre die Zahlungsmodalitäten.

3. Mache neue Erfahrungen

Unser Superprof-Pass bietet Dir ein ganzes Jahr lang uneingeschränkten Zugang zu allen Lehrerinnen und Lehrern, Coaches und Crashkursen, um Neues zu lernen und Deine Ziele zu erreichen.

PrĂĽfe die Bewertungen unserer
Lehrkräfte für Strafrecht auf dem Niveau Staatsexamen

Thorsten

Lehrkraft fĂĽr Strafrecht

Thorsten konnte mir sehr gut weiterhelfen. Er ist fachlich äußerst kompetent und konnte die Inhalte super vermitteln. Ich kann Thorsten jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Nachhilfelehrer ist. Jede Stunde hat mich ein Stück...

Anna

Lehrkraft fĂĽr Strafrecht

Anna hat mir durch ihre sehr gute Einarbeitung mit vielen hilfreichen Verweisen bei der Hausarbeit geholfen!!! Kann ich nur weiterempfehlen.

Olli, vor 1 Monat

Thorsten

Lehrkraft fĂĽr Strafrecht

Thorsten erarbeitet und erkennt unheimlich schnell die Schwachpunkte seiner Schüler und gibt ihnen das Gefühl, nicht allein mit den eigenen Schwächen zu sein. Er hilft, mit Offenheit und Verständnis an Probleme heranzugehen und nimmt die Angst,...

Marlon, vor 1 Monat

Thorsten

Lehrkraft fĂĽr Strafrecht

Sehr nett und hilfsbereit. Erklärt gut Probleme und wiederholt bereits gelernten Stoff sehr ausführlich und verständlich!

Shahin, vor 1 Monat

Benjamin

Lehrkraft fĂĽr Strafrecht

Super Lehre. Benjamin ist immer erreichbar und eine riesige UnterstĂĽtzung. Auch abseits des Unterrichts antwortet er schnell und kompetent auf alle Fragen.

Julian, vor 2 Monaten

Jonas

Lehrkraft fĂĽr Strafrecht

Jonas hat mir bei meiner Hausarbeit im Zivilrecht (Große Übung) sehr geholfen. Ich war ziemlich verloren, aber Jonas hat mir schon in einer Sitzung zeigen können, worauf es ankommt und vor allem warum. Danach war es gar nicht mehr schwierig und...

Hanna, vor 2 Monaten

Was möchtest Du lernen?

Unsere Auswahl an talentierten Lehrkräften ist riesig!

Mehr Lehrkräfte anzeigen Los geht's!
Was möchtest Du lernen?