Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Unser Angebot an Übersetzungstechniken Unterricht zu Hause für Profi

2 Lehrer in Baden-Württemberg

Unsere Auswahl an Privatlehrern für Übersetzungstechniken

Stuttgart
17 €/h
Kristina
1. Unterrichtseinheit gratis!

Russische Muttersprachlerin bietet Unterricht für alle Altersstufen und Hilfe bei Übersetzungen, Stuttgart

Als Sprachstudentin weiß ich, wie wichtig es ist, einen geeignete und motivierten Lehrer zu finden. Jemand der Geduld und Verständnis hat und darüber hinaus über ausgezeichnete Sprachkenntnisse und Lernmethoden verfügt. Sprachen sind meine Leidenschaft und vor allem als Muttersprachlerin der zwei schönsten Sprachen dieser Welt, Deutsch und Russisch, bringe ich besondere Skills mit.

Freiburg
13 €/h
Julia
1. Unterrichtseinheit gratis!

Deutsch ist nicht leicht zu lernen? Ich helfe dir! Zusammen macht es Spaß!

Hallo, Ich bin Julia! Ich freue mich, mit dir zusammen Deutsch zu lernen! Ich bin in Kasachstan geboren und als Kind bin ich nach Deutschland gekommen. Ich habe meinen Eltern schon immer beim Deutsch lernen geholfen und weiß, dass die deutsche Sprache nicht sehr leicht erscheinen kann.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Übersetzungstechniken, Niveau: Profi

Unzählige erfahrene Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht geben. 
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe (Niveau: Profi, Themengebiet: Sprachen).

Je Stadt

Je Land