Exzellente
Bewertungen

Entdecke unsere Lehrkräfte
für Verwaltungsrecht

Mehr Lehrkräfte anzeigen

5.0 /5

Top Lehrerinnen & Lehrer mit einer durchschnittlichen Note von 5.0 Sternen und mehr als 9 Bewertungen.

34 €/h

Die besten Preise: 100% der Lehrkräfte bieten die erste Stunde gratis an und der Durchschnittspreis beträgt 34€ pro Stunde.

10 h

Erhalte blitzschnell eine Antwort innerhalb von durchschnittlich 10 Stunden.

Lernen war noch
nie so einfach

2. Plane Deinen Unterricht

Besprich mit der gewählten Lehrkraft Deine speziellen Bedürfnisse & Lernziele sowie Deine Verfügbarkeiten. Vereinbare Unterrichtstermine und kläre die Zahlungsmodalitäten.

3. Mache neue Erfahrungen in Berlin

Unser Superprof-Pass bietet Dir ein ganzes Jahr lang uneingeschränkten Zugang zu allen Lehrerinnen und Lehrern, Coaches und Crashkursen, um Neues zu lernen und Deine Ziele zu erreichen.

Prüfe die Bewertungen unserer Lehrkräfte
für Verwaltungsrecht in Berlin

Philipp

Lehrkraft für Verwaltungsrecht

Philipp ist sehr kompetent und hat sich sehr schnell auf meine Bedürfnisse eingestellt. Er hat schnell und konstruktiv geholfen. Vielen lieben Dank für die angenehme Art zu vermitteln.

Carolin

Lehrkraft für Verwaltungsrecht

Ich bin sehr dankbar, dass ich Carolin als Nachhilfe habe. Sie hat meine Einstellungen und mein Denken nachhaltig beeinflusst. Im Studium habe ich deutlich gemerkt, wie ich gut vorbereitet war. Ich würde Carolin definitiv weiterempfehlen.

Rümeysa, vor 2 Wochen

Thorsten

Lehrkraft für Verwaltungsrecht

Ich kann den Unterricht bei Thorsten sehr empfehlen! Die Einheiten sind gut strukturiert und gehen auf meine persönlichen Bedürfnisse ein. Zudem ist Thorsten sehr nett und professionell. So macht Jura Spaß :)

Julia, vor 1 Monat

Jonathan

Lehrkraft für Verwaltungsrecht

Jonathan hat mir in sehr kurzer Zeit geholfen, mich auf meine Klausur vorzubereiten. Er ist super professionell und verfügt über ausgezeichnete und umfassende fachliche Kompetenz. Vielen Dank!

Isa, vor 1 Monat

Julian

Lehrkraft für Verwaltungsrecht

Julian hat mir vor meiner mündlichen Prüfung in BGB/Familienrecht/Sachenrecht/ZPO sehr geholfen. Er hat den Fokus auf die Inhalte gelegt, die ich auch wirklich können musste und hat mir so das für mich Wichtige vermittelt. Die Wissensvermittlung...

Laura, vor 2 Monaten

Thorsten

Lehrkraft für Verwaltungsrecht

Thorsten ist ein sehr kompetenter Nachhilfelehrer und geht im Unterricht besonders auf meine Schwächen ein. Auch außerhalb des Unterrichts kann ich ihn bei Fragen stets kontaktieren.

Aline, vor 2 Monaten

Was möchtest Du lernen?

Unsere Auswahl an talentierten Lehrkräften ist riesig!

Mehr Lehrkräfte anzeigen Los geht's!
Was möchtest Du lernen?