Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Unser Angebot an Wahrscheinlichkeitsrechnung Unterricht zu Hause für Oberstufe (klasse 11-13)

1 Lehrer in Enger

Unsere Auswahl an Privatlehrern für Wahrscheinlichkeitsrechnung

Enger
15 €/h
Maria
1. Unterrichtseinheit gratis!

Biete Nachhilfe in BWL, Mathe und evangelische Religion. Ich studiere an der Uni Paderborn und mache momentan meinen Masterabschluss

Ich bin Maria, bin 27 Jahre und studiere momentan an der Uni Paderborn, Lehramt für Berufskolleg. Ich habe bereits meinen Bachelorabschluss in den Fächern BWL/VWL und evangelische Religion und mache im Moment meinen Masterabschluss. Ich habe ebenfalls 4 Semester Mathematik studiert und könnte eventuell auch gerne Matheunterricht geben.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Unsere ehemaligen Schülerinnen & Schüler in Enger
bewerten ihre Lehrer für Wahrscheinlichkeitsrechnung

Um die Qualität unserer Lehrerinnen und Lehrer und ihrer Lehrweise gewährleisten zu können, 
bitten wir ehemalige Schülerinnen und Schüler regelmäßig um Feedback.
Die Authentizität dieser Bewertungen wird von Superprof dank unseres standardisierten Vermittlungsprozesses garantiert.

Perfekt! Es war eine sehr lehrreiche Probestunde. Wirklich sehr zu empfehlen. Freue mich auf die nächsten Unterrichtsstunden..

E
Eileen, Schüler/in
Vor 3 Wochen

Perfekt! Minh ist ein überaus kompetenter, geduldiger und vor allem sympathischer Nachhilfelehrer. Er betreut und begleitet mich bereits seit zwei Semestern durch mein BWL-Masterstudium. Für mich komplexe und schwierige Zusammenhänge, besonders in...

V
Vandany, Schüler/in
Vor 9 Monaten

Perfekt! Ich hatte bei Viktor eine BWL-Nachhilfe-Stunde via Skype von Zuhause. Es hat alles sehr gut geklappt, er konnte mir das Wissen sehr gut vermitteln und ich werde weiterhin Nachhilfe bei ihm nehmen. Von mir gibt es dafür 5 Sterne.

C
Christiane, Schüler/in
Vor 10 Monaten

Perfekt! Guter Lehrer, der ausführlich und verständlich erklärt und durch Tipps für den Unterricht auch die mündliche Note verbessern kann. Sehr zu empfehlen. Mfg, Julian

A
Andre, Schüler/in
Vor 10 Monaten

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Wahrscheinlichkeitsrechnung, Niveau: Oberstufe (klasse 11-13)

Unzählige erfahrene Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht geben. 
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe (Niveau: Oberstufe (klasse 11-13), Themengebiet: Akademische Fächer).

Je Stadt

Je Land