Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Unser Angebot an Werkstofftechnik Unterricht zu Hause für Oberstufe (klasse 11-13)

1 Lehrer in Karlsruhe

Unsere Auswahl an Privatlehrern für Werkstofftechnik

Karlsruhe
14 €/h
Hendrik
1. Unterrichtseinheit gratis!

Azubi gibt Nachhilfe in Mechatronik/Maschinenbau nach erfolgreichem Abitur

Nach dem ein Termin vereinbart ist, komme ich zu Ihnen um Nachhilfe zu geben. So ist das am unkompliziertesten, da sie alle Ihre Materialien (Bücher etc.) ja sowieso bei sich zu Hause haben. Da ich auch schon früher, als ich Abi gemacht habe, meinen Klassenkameraden weiter geholfen habe, hab ich auch schon etwas Erfahrung Wissen weiter zu vermitteln.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Unsere ehemaligen Schülerinnen & Schüler in Karlsruhe
bewerten ihre Lehrer für Werkstofftechnik

Um die Qualität unserer Lehrerinnen und Lehrer und ihrer Lehrweise gewährleisten zu können, 
bitten wir ehemalige Schülerinnen und Schüler regelmäßig um Feedback.
Die Authentizität dieser Bewertungen wird von Superprof dank unseres standardisierten Vermittlungsprozesses garantiert.

Perfekt! Der Unterricht über Skype lief stets pünktlich und sehr zuverlässig ab. Ich studiere Maschinenbau an der FH Aachen. Herr K. hat sich individuell für meine sehr praxisbezogenen Fragen zum Unterricht Werkstoffkunde Zeit genommen und mir am Ende...

L
Laurin , Schüler/in
Vor 8 Monaten
Karl-friedrich
(1 Bewertung)

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Werkstofftechnik, Niveau: Oberstufe (klasse 11-13)

Unzählige erfahrene Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht geben. 
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe (Niveau: Oberstufe (klasse 11-13), Themengebiet: Akademische Fächer).

Je Stadt

Je Land