Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Unser Angebot an Windows Unterricht zu Hause für Oberstufe (klasse 11-13)

1 Lehrer in Nürnberg

Unsere Auswahl an Privatlehrern für Windows

Nürnberg
17 €/h
Anzela filomena
1. Unterrichtseinheit gratis!

Gelernte Informatikkauffrau mit Weiterbildungen und mehrjähriger Berufserfahrung im PC-Support, gibt Unterricht in Betriebssysteme (Windows, Linux) in Nürnberg

Ich kann Unterricht für Leute geben, die mindestens 14 Jahre alt sind. Mein Angebot bezieht sich auf Einzelunterricht, wobei auch Gruppen mit maximal 2 Schülern möglich sind. Vor der Schulung erkundige ich mich nach den Themen, über die die Leute unterrichtet werden wollen. Außerdem erstelle ich Handouts.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Windows, Niveau: Oberstufe (klasse 11-13)

Unzählige erfahrene Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht geben. 
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe (Niveau: Oberstufe (klasse 11-13), Themengebiet: Informatik).

Je Stadt

Je Land