Exzellente
Bewertungen

Entdecke unsere Lehrerinnen & Lehrer
fĂĽr Wirtschaft auf dem Niveau Master / Magister

Mehr Lehrkräfte anzeigen

5.0 /5

Top Lehrerinnen & Lehrer mit einer durchschnittlichen Note von 5.0 Sternen und mehr als 90 Bewertungen.

27 €/h

Die besten Preise: 96% der Lehrkräfte bieten die erste Stunde gratis an und der Durchschnittspreis beträgt 27€ pro Stunde.

6 h

Erhalte blitzschnell eine Antwort innerhalb von durchschnittlich 6 Stunden.

Lernen war noch
nie so einfach

2. Plane Wirtschaft-Nachhilfe Master / Magister

Besprich mit der gewählten Lehrkraft für Wirtschaft Master / Magister Deine speziellen Bedürfnisse & Lernziele sowie Deine Verfügbarkeiten. Vereinbare Unterrichtstermine und kläre die Zahlungsmodalitäten.

3. Mache neue Erfahrungen

Unser Superprof-Pass bietet Dir ein ganzes Jahr lang uneingeschränkten Zugang zu allen Lehrerinnen und Lehrern, Coaches und Crashkursen, um Neues zu lernen und Deine Ziele zu erreichen.

PrĂĽfe die Bewertungen unserer
Lehrkräfte für Wirtschaft auf dem Niveau Master / Magister

Rafael

Wirtschaftslehrer/in

Rafael kann einfach erstklassig erklären! Er schafft es einen komplexen Zusammenhang in kürzester Zeit zu erklären und konnte mich so optimal auf meine Klausur vorbereiten. Zudem bringt er das mit, wo Erklärvideos einfach nicht mithalten...

David

Wirtschaftslehrer/in

David hat mir die Aufgaben sehr gut erklärt. Jetzt weiß ich, wie ich die Aufgabe lösen kann. Ich kann euch allen David für Mathe empfehlen.

Yusuf, vor 2 Wochen

Julia

Wirtschaftslehrer/in

Julia ist eine tolle Nachhilfelehrerin. Sie hat sehr viel Geduld und erklärt die Themen von Grund auf, sodass man sie wirklich versteht. Der Unterricht war immer super strukturiert und vorbereitet. Wirklich ein ganz toller Unterricht :)

Paula, vor 3 Wochen

Stella

Wirtschaftslehrer/in

Super kompetente Nachhilfelehrerin. Abgesehen vom hervorragenden Fachwissen (Marketing/Statistik), sehr gute didaktische Vorgehensweise. Konnte dank ihrer Erklärungen den Stoff gut verstehen und anwenden. Würde Stella auf jeden Fall...

Lidia, vor 1 Monat

Rafael

Wirtschaftslehrer/in

Rafael hat mir extrem weitergeholfen bei der Vorbereitung auf meine Nachschreibeklausur in Mathe im 2. Semester BWL. Man hatte das GefĂĽhl, dass er wirklich weiĂź, wovon er redet und es gab de facto nicht eine Frage meinerseits, die er nicht...

Mike, vor 2 Monaten

Jens

Wirtschaftslehrer/in

Jens hat mir in Rechnungswesen geholfen und man hat sofort gemerkt, dass er genau weiß, wovon er spricht. Wenn man etwas nicht gleich versteht, kann es Jens einem anhand eines Beispiels genauestens erklären.

Lennart, vor 2 Monaten

Was möchtest Du lernen?

Unsere Auswahl an talentierten Lehrkräften ist riesig!

Mehr Lehrkräfte anzeigen Los geht's!
Was möchtest Du lernen?