Startseite
Unterricht anbieten
Berlin 
Berlin 
  • Superprof-Botschafter*in
  • (26 Bewertungen)
Manea
« Perfekt! Andrea is kompetent, engagiert und sehr geduldig. Er geht auf alle... Mehr erfahren »
Manea
« Perfekt! Andrea is kompetent, engagiert und sehr geduldig. Er geht auf alle Fragen ein und kann komplizierte Begriffe verständlich erklären. »
60€/h
Profil & Zeugnis verifiziert
Antwortzeit 3h
Andrea bietet folgende Art von Unterricht an:
  • Einzelunterricht
  • Gruppenkurse
Der Unterricht findet statt:
  • Beim Lehrer / bei der Lehrerin
  • Online per Webcam
Angebotene Fächer:
  • Mathematik
  • Physik
  • Analysis
  • Statistik
  • Stochastik
Niveaus:
  • Doktorat
  • Bachelor
  • Master / Magister
  • Diplomgrad
  • Abitur

Hochschuldozent bietet Tutoring fürs Studium: Mathematik (alle Vorlesungen), Physik, Informatik, und verwandte Fächer.

Methodik

Ich biete sowohl massgeschneiderte Intensivkurse in den verschiedensten mathematischen und physikalischen, sowie in einigen wirtschaftswissenschaftlichen Fächern, als auch individuelle Vorbereitung auf schriftliche Klausuren und mündliche Prüfungen vom 1. Semester Bachelor bis zum Master.

Ich gebe einen sehr strukturierten Unterricht und arbeite stets nach einem Plan. Das Vermitteln der richtigen Lernmethoden steht immer im Vordergrund. Ich habe einen grenzenlosen Enthusiasmus für die Fächer, die ich unterrichte.

Lerncoaching ist ein Bestandteil meines Unterrichts.

(Die 1. Unterrichtseinheit kostet aber leider doch wie alle anderen.)

Superprof-Botschafter*in

Die Crème de la Crème der LehrerInnen auf Superprof. Top-Profil, exzellente Ausbildung, einschlägige Erfahrung - viele gute Gründe, um sich auf den Unterricht mit Andrea zu freuen!

Erfahrungen

Hochschuldozent, Diplom Physiker und ang. Dr der Mathematik, sehr breite Unterrichtserfahrung in mathematischen, physikalischen, technischen und wirtschaftswissenschaftlichen Fächern. 20 Jahre Unterrichtserfahrung an verschiedenen Hochschulen.

Studenten von allen Universitäten sind immer willkommen. Besonders gerne betreue ich Studenten von anspruchsvollen Universitäten wie ETH (Basisjahr und danach), EPFL, TUM, KIT, RWTH, Uni Heidelberg, Uni Bonn.

Einige Beispiele von Fächern, die ich anbiete:

Analysis 1,2,3
Lineare Algebra 1,2
Algorithmische Mathematik 1,2
Wahrscheinlichkeitstheorie 1,2,3
Funktionalanalysis
Funktionentheorie 1,2
Differentialgleichungen
Partielle Differentialgleichungen
Differentialgeometrie 1,2,3
Algebraische Topologie 1,2
Algebra 1,2
Zahlentheorie
Algebraische Geometrie
Statistik 1,2

Kryptographie
Diskrete Mathematik
Operations Research
Optimierung
Algorithmen und Datenstrukturen
Theoretische Informatik
Logik

Mechanik 1,2,3
Elektromagnetismus
Theoretische Physik 1,2,3,4
Mathematische Physik 1,2,3
Quantenmechanik 1,2
Quantencomputer

Signale und Systeme
Schwingungen

Physikalische Chemie

Mikroökonomie
Spieltheorie

Preise

Preis für Online-Unterricht per Webcam : 60€/h
Andrea bietet folgende Art von Unterricht an:
Einzelunterricht
Gruppenkurse
Der Unterricht findet statt:
Beim Lehrer / bei der Lehrerin
Webcam
Angebotene Fächer:
  • Mathematik
  • Physik
  • Analysis
  • Statistik
  • Stochastik
Niveaus:
  • Doktorat
  • Bachelor
  • Master / Magister
  • Diplomgrad
  • Abitur

26 Erfahrungsberichte für Andrea
  • 5/5

Alle Bewertungen auf unserer Webseite sind von Schülern persönlich verfasst worden und vertrauenswürdig, da sie auf tatsächlich erlebten Erfahrungen beruhen.
Manea

Perfekt! Andrea is kompetent, engagiert und sehr geduldig. Er geht auf alle Fragen ein und kann komplizierte Begriffe verständlich erklären.

M
Michael

Perfekt! Der Dozent erklärt die Mathematik sehr gut und verständlich. Dabei ist er geduldig und flexibel, was die Zeiteinteilung anbelangt. Sehr guter Dozent. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

M
Michael

Perfekt! Sehr kompetent, geduldig und umfassende Problemerklärungen

B
Bernd

Perfekt! Andrea ist ein sehr motivierender Lehrer. Er beherrscht den Inhalt perfekt und hat echte Freude an Mathematik. Er bringt somit nicht nur den Inhalt bei, sondern auch die Begeisterung. Er ist immer super vorbereitet, extrem pünktlich und ich bin sehr froh, dass ich ihn getroffen habe und auf diesem Weg ein noch tieferes Verständnis der Mathematik erreiche.

T
Timo

Perfekt! Nachdem ich bereits knapp 3 Jahre im Berufsleben stand, habe ich mich dazu entschieden meinen Master in Wirtschaftsmathematik anzugehen. Da sich meine Grundlagen aufgrund der Zeit ziemlich verschlechtert haben, habe ich mir professionelle Hilfe gesucht
Ich arbeite nun seit ca. 2 Monaten mit Herrn Tomatis. Aktuell treffen wir uns 2 mal pro Woche.
Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Sein Fachwissen ist immens wobei er immer triviale Beispiele und Erklärungen liefert um den Stoff verständlich zu machen.
Hervorzuheben ist auch seine absolute Flexibilität. Wir haben bis jetzt immer einen Termin gefunden.
Zusammengefasst freue ich mich Ihn an meiner Seite zu haben und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Y
Yannick

Perfekt! Der Unterricht bei Andrea ist fördernd sowie fordernd. Ich treffe mich seit nunmehr sechs Wochen mit ihm und die Ergebnisse sind sehr gut. Nicht nur kann ich die Übungsaufgaben gemeinsam mit ihm bearbeiten, ich verstehe auch den Vorlesungsstoff deutlich besser mit ihm an meiner Seite. Ich würde ihn für alle mathematischen Fächer uneingeschränkt weiter empfehlen!

F
Fenja

Perfekt! Mir hat der Unterricht mit Herrn Tomatis sehr geholfen. Er kann toll erklären und gibt einen guten Überblick über das Thema, so dass man die Zusammenhänge auch zu anderen Teilgebieten versteht. Dadurch fällt es einem dann viel leichter dem Thema zu folgen. Außerdem gibt er sehr gute Tips, wie man auch alleine weiter üben kann und die Herangehens- und Vorgehensweisen an Aufgaben verinnerlicht. Ich bin sehr zufrieden und sehe meiner bevorstehenden Klausur zuversichtlich entgegen.

Jonas

Perfekt! Andrea ist ein wirklich sehr kompetenter Lehrer, der es nicht nur versteht den Stoff zu vermitteln, sondern auch versucht dafür zu begeistern. Das Klima ist sehr offen und er fragt regelmäßig nach, ob das Lerntempo angemessen ist.

L
Lucas

Perfekt! Klasse Lehrer!
Ich studiere an der TU München Informatik und
hole mir bei Herrn Tomatis im Fach Diskrete Strukturen Nachhilfe via Skype.
Er ist sehr freundlich, strukturiert und geduldig, auch wenn ich manchmal
etwas länger brauche um alles zu verstehen.
Außerdem erklärt er sehr verständlich und anschaulich!

M
Max

Perfekt! Ich nehme Herrn Tomatis Hilfe in Anspruch, um mich auf die Analysis 1 und Lineare Algebra-Klausur vorzubereiten. Sein Unterricht ist sehr strukturiert und genau und man merkt seine Professionalität schon zu Beginn der ersten Unterrichtsstunde. Außerdem nimmt er sich wirklich Zeit für mich und versucht, alle meine Probleme konkret zu verstehen und zielgerichtet zu beheben. Durch den von ihm aufgestellten Plan zur Klausurvorbereitung und die sehr aktive Unterstützung (er hat viele Ideen und Tipps zur effektiven Vorbereitung) fühle ich mich sehr sicher und gut betreut in der Zeit vor der Klausur. Zusammengefasst handelt es sich bei Herrn Tomatis um einen Voll-Profi, dem man seinen Enthusiasmus für die Mathematik auf der Stelle anmerkt.
Vielen Dank für den tollen Unterricht und den sehr freundlichen Umgang!

Antwort von Andrea

Max ist konzentriert, tief und leidenschaftlich. Besser kann man sich von einem Studenten nicht wuenschen. :)

15 Empfehlungen

Lucas

Ich habe dieses Jahr mein Informatikstudium an der ETH Zürich begonnen und brauchte Hilfe in Diskrete Mathematik, Andrea hat mir dabei sehr geholfen.
Nur zu empfehlen!!

Maiol

Bisher hatte ich bei Andrea primär Nachhilfe in Mass-, Integrations- und Wahrscheinlichkeitstheorie sowie auch in der Theorie der Differentialgleichung - alles auf universitärem Mathematik-Bachelorniveau. Dementsprechend kann ich den Unterricht von Andrea wie folgt einschätzen:
- Fachkenntnisse: Ausgezeichnet, auch für Themen auf Master-Niveau würde ich Ihn zukünftig sofort anfragen wollen.
- Unterrichtsstil: Klare und verständliche Erklärungen sowie Zusatzerläuterungen oder Wiederholungen (wenn ich es noch nicht kapiert habe). Er besitzt insbesondere die Fähigkeit komplexe Sachverhalte einfach zu erklären (sehr hilfreich).
- Unterrichtsumgebung: Unterricht über Skype mit guter Verbindung und anschaulicher, ausführlicher Darstellung der Problemstellung auf Papier oder Whiteboard.
- Organisatorisches: Zuverlässig und flexibel (habe immer rechtzeitig einen Termin gefunden, auch in dringenden Fällen).

Alles in allem waren für mich die Unterrichtsstunden jeweils ein sehr gute Investition - auch zukünftig werde ich mich bei Problem/Fragen im Studium wieder an Andrea wenden.

F
Florian

Herr Tomatis ist ein sehr geduldiger und kompetenter Nachhilfelehrer. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf alle persönlichen Wünsche ein. Insbesondere kann er abstrakte Sachverhalte verständlich erklären und somit einen leichteren Zugang zu einem schwierigem Thema verschaffen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

B
Benjamin

Über eine Empfehlung von einem Kommilitonen bin ich auf Andrea gestoßen. Die Stunden sind geprägt von großer fachlicher Kompetenz. Andrea merkt schnell wo die inhaltliche Schwachstelle bei den eigenen Überlegungen ist und behebt diese mit lebensnahen verständlichen Erklärungen. Auch wertvolle Tipps zu Lernmethoden und Themen- und Zeitplanung bis zur Prüfung liefert Andrea, ignoriert bei Bedarf auch mal die abgelaufene Uhr, motiviert und ermutigt, wenn meine Nerven mal wieder blank liegen und zeigt auf, dass einiges viel komplizierter erscheint als es am Ende wirklich ist. Von mir eine klare Empfehlung!

A
Asena

Herr Tomatis ist ein sehr kompetenter, engagierter und geduldiger Nachhilfelehrer, der individuell auf die Bedürfnisse seiner Nachhilfeschüler eingeht. Auch komplexe Themen/Hochschulmathematik erklärt er auf einfache und verständliche Weise, bis man es versteht.

S
Stephane

Andrea ist kompetent, geduldig und freundlich. Dank ihm habe ich eine 1,3 in meiner mündlichen Prüfung Zahlentheorie geschafft. Super Dozent, kann ich nur empfehlen.

R
Robert

Fundiertes Fachwissen, gepaart mit hoher Flexibilität. Der ideale Partner bei Schwierigkeiten im Fernstudium. Absolut empfehlenswert.

Eleonora

Ich bin Student im Master Computational Biology and Bioinformatics an der ETH Zürich. Mit Andreas Hilfe habe ich letztes Jahr die Vorlesung Algorithmen und Datenstrukturen erfolgreich bestanden. Er schafft es, echt komplexe Sachverhalte einfach zu erklären, und das alles in einer beruhigenden freundlichen Weise. Ich bin sehr zufrieden und hätte es wahrscheinlich ohne seine Hilfe nicht geschafft. Ich kann ihn definitiv empfehlen.

Eleonora

L
Luzia

Ich nehme jetzt schon mehrere Wochen Mathe Nachhilfe bei Andrea und bin begeistert! Die Skypestunden sind sehr nützlich in meiner Vorbereitung auf meine IB Diploma Mathematik Prüfungen im May, da Andrea leidenschaftlich mit dem Fach umgeht. Auch der Unterricht auf Englisch ist dabei sehr hilfreich und natürlich Andreas Anpassungsfähigkeit bezüglich des fremden Schulsystems. Der Unterricht hört dabei nicht nach den Stunden auf, da Andrea mir auch oft Links zu Videos und interessanten Mathebüchern zukommen lässt um den Lernfortschritt weiterhin zu unterstützen. Ich habe seit dem Beginn meiner Stunden, dank Andrea, eine klare Verbesserung meiner Matheleistungen, aber auch eine Zunahme meiner Wertschätzung des Faches erlebt, welches ihn auf jeden Fall als Superprof auszeichnet.

J
Julia

Professioneller und leidenschaftlicher geht es nicht! Ich bin Studentin der Mathematik an der FU Berlin. Dank Herrn Tomatis habe ich die Stochastik 1 und 2 Klausuren mit einer sehr guten Note bestanden. Als ich ihn nach der Empfehlung einer Kommilitonin um Hilfe bat war ich einfach verzweifelt und dachte, im besten Fall hätte ich eine 4,0 geschafft, und das Fach hätte ich sowieso nie wirklich verstanden. Ich habe nicht nur die Stochastik tief gelernt und verstanden, sondern auch eine sehr effiziente Lernmethode gelernt, die ich auf die Vorbereitung auf andere Klausuren schon mehrmals angewendet habe. Aber vor allem macht das Lernen mit Herrn Tomatis einfach Spass. Seine Augen glänzen, wenn er über Mathematik redet, er kann jeden Begriff motivieren und Geschichten zu der Entstehung und Entwicklung der unterschiedlichsten mathematischen Themen erzählen.

Interview mit Andrea

FRAGE 01 | 08
Seit wann interessierst Du Dich für Deinen Fachbereich - und ganz besonders den Privatunterricht?
Andrea — Seit meiner Kindheit habe ich die Physik und Mathematik dank den Anregungen meines Vaters und einer guten Lehrerin sehr spannend gefunden. Ich habe sofort gemerkt, dass beide Fächer voller spannender Geschichten und faszinierender Gedanken, Begriffen und nicht zuletzt Menschen sind. Obwohl ich Physik studiert habe, war mir schon im zweiten Semester klar, dass ich Mathematiker werden wollte, insbesondere Geometer. Ich hatte auch an der Uni sehr gute Professoren und hatte nach dem Diplom das seltene Glück, einen Fields Medaillenträger als Doktorvater zu haben (die Fields Medaille ist etwa der Nobelpreis für Mathematik). Ich unterrichte hauptsächlich als Dozent an Hochschulen, das heißt ich halte Vorlesungen. Bisher mehr als fünfzig, jede ein Semester lang. Privatunterricht gebe ich seit etwa dreißig Jahren.
FRAGE 02 | 08
Erzähle uns mehr über das Fach / die Fächer, die Du unterrichtest, sowie über die Themen, die Du in Deinem Unterricht am liebsten behandelst (und vielleicht auch diejenigen, die nicht ganz so viel Freude bereiten…)!
Andrea — Ich unterrichte ein breites und ständig wachsendes Spektrum von Fächern, die entweder der reinen oder angewandten Mathematik (hier decke ich das ganze Angebot im Mathematik Bachelor und einen guten Teil vom Mathematik Master), oder einer den vielen Wissenschaften gehören, wo Mathematik eine grosse Rolle spielt. Darunter die Physik (mit deutlicher Vorliebe für die theoretische Physik), die Spieltheorie und die Mikroökonomie, einige klassische Informatikfächer wie Algorithmen und Datenstrukturen, theoretische Informatik oder Komplexitätstheorie, und einige Ingenieurwissenschaftliche Fächer, die nichts anders als getarnte Mathematik oder Physik sind wie Schwingungslehre, Signale und Systeme oder Nachrichtentheorie. Was mir besonders viel Freude bereitet, ist es, Studenten bei der Vorbereitung einer grossen Prüfung in der reinen Mathematik zu begleiten.
FRAGE 03 | 08
Wer ist Dein Vorbild als Lehrer/in? Ist es ein/e ehemalige/r Lehrer/in von Dir oder vielleicht auch ein bestimmtes Werk, welches Dich ganz besonders inspirierte?
Andrea — Ich habe das Glück gehabt, an der Schule, im Studium und bei der Promotion viele gute Lehrer zu haben, die mich stark geprägt, und mich motiviert haben, besondere Achtung auf gute didaktische Methoden zu schenken. Ich habe vor zehn Jahren an einer zweijährigen Weiterbildung für Hochschullehrer teilgenommen, wo ich mich intensiv mit allgemeinen didaktischen Methoden auseinandergesetzt habe. Vor einigen Jahren habe ich sogar an einem Schauspielkurs teilgenommen, um mich besser auf der "Bühne" einer Vorlesung bewegen zu lernen. Ich bin bestrebt, mich als Lehrer und Wissenschaftler ständig weiter zu entwickeln und geniesse den langen interessanten Weg, den ich eingeschlagen habe. Ich habe viele der grossen klassischen Texte der Mathematik und der Physik genossen, und in den letzten Jahren auch einige der Klassiker der Informatik und der Wirtschaftswissenschaften. Zu viele haben mich in der einen oder anderen Weise beeinflusst, um sie hier aufzulisten.
FRAGE 04 | 08
Welche sind Deiner Meinung nach die notwendigen Kenntnisse & Fähigkeiten, um ein echter Experte in Deinem Fachbereich zu werden?
Andrea — Das ist eine komplizierte und echt breite Frage. Als Basis braucht man solide allgemeine Grundlagen, dann muss man sich in einem Spezialgebiet sehr gut auskennen. Geduld und Disziplin sind wichtige Eigenschaften. Vielleicht genauso wichtig ist es auch neugierig und leidenschaftlich zu sein. Eine hohe Fehlertoleranz hilft sicherlich, oder sogar eine gewisse Fehlerfreundlichkeit, denn Fehler zeigen uns oft, was wir nicht verstanden haben. Es ist auch wichtig offen und bescheiden zu sein, und gut zuhören zu können, denn Lehrer braucht man immer, und von den eigenen Studenten kann man immer lernen.
FRAGE 05 | 08
Gibt es eine Anekdote aus Deinem Berufsleben oder Deiner Schulzeit, von der Du uns erzählen möchtest?
Andrea — Ich habe irgendwie viel gelacht. In diesem Moment fällt mir zum Beispiel ein Aufgabenblatt ein, dass ich während meiner Promotion am Imperial College London korrigiert habe. Da hatte der Student folgendes geschrieben. "Unfortunately I cannot solve this exercise but here is a joke: if you squeeze olives to make olive oil, what do you squeeze to make baby oil? Can I get a point for this please?" Ein Punkt war nicht viel, und er hatte sehr höflich gefragt. Hätten Sie nein gesagt?
FRAGE 06 | 08
Es ist beruhigend zu wissen, dass auch Profis mal ganz klein angefangen haben. Erzähle uns, wie wurdest Du zu einem/r Experten/in in Deinem Fachgebiet?
Andrea — An der Schule mochte ich die Mathematik nicht besonders. Als eine schlechte Lehrerin mit dem Beweis insistierte, dass Null mal eine Zahl gleich Null ist, und sich vor allem beschwerte, dass ich ihn nicht begreifen konnte, verlor ich einige Jahre lang mein ganzes Interesse und war zwei Jahre lang fast durchgefallen. Gerettet wurde ich von der Magie der Physik, wo man versucht, echt kindisch naive Fragen zu beantworten ("warum ist der Himmel blau und nicht schwarz?", "wie kann ein Flugzeug fliegen?", "und ein Vogel?"). Und von einer sehr guten Lehrerin, die es niemals geschafft hat, ihre unerschöpfliche Leidenschaft, ihre tiefe Bewunderung und ihr grosses Vergnügen zu verstecken. Die Mathematik wurde dann auf einmal zu einem einfachen und nützlichen Hilfsmittel und kam am Anfang einfach mit der Physik. Erst an der Uni verstand ich, dass mein Herz für die edle, reine Mathematik schlug. Und erst beim Halten meiner ersten Vorlesungen verstand ich, dass sowohl die angewandte Mathematik als auch andere Wissenschaften, wo Mathematik eine grosse Rolle spielt, wie Wirtschaftswissenschaften, Informatik und Ingenieurwissenschaften, auch echt fesselnd sein können. Der Weg ist noch lang. Ich freue mich auf viele neue künftige Erfahrungen und Entdeckungen.
FRAGE 07 | 08
Hilf uns, Dich ein wenig besser kennenzulernen, und erzähle uns ein wenig mehr über Deine ganz persönlichen Leidenschaften & Hobbies (die Du vielleicht eines Tages ebenfalls auf Superprof mit anderen teilen möchtest…)!
Andrea — Ich habe viele Interessen und Hobbies, mit guter Wahrscheinlichkeit viel zu viele. Im Moment lerne ich Klavier und Zeichen. Ich mag Filme und Literatur, Theater und Oper. Ich lerne gerne Fremdsprachen und reise auch sehr gerne. Ich habe in meinem Leben viele verschiedene Sportarten getrieben (und habe dort auch gute Lehrer gehabt). In den letzten Jahren habe ich an vielen Ultratrailläufe teilgenommen. Meine Lieblingsdistanz scheint 100km zu sein. Diese Läufe sind immer auf Bergwegen: man läuft durch wunderbare Landschaften den ganzen Tag und dann die ganze Nacht, und dann scheint die Sonne wieder. Ab und zu regnet es, ein paar mal hat es geschneit. Letztes Jahr bin ich in einen Schneesturm auf 2500 Meter Höhe mit 100kmh Wind und -19 Grad am Mont Blanc geraten. Oft gibt es eine schöne kräftige Sonne.
FRAGE 08 | 08
Kurz und knapp: Was macht aus Dir einen Superprof? (zusätzlich zur erfolgreichen Beantwortung dieser Interviewfragen…)
Andrea — Offenheit, Leidenschaft, Erfahrung, Tiefe.

Ähnliche Lehrerinnen & Lehrer

Noch mehr Angebote für Unterricht in Mathematik in Deiner Nähe? Entdecke hier eine Auswahl an Anzeigen von Lehrern, die Dich ebenfalls interessieren könnten. Auf Superprof findest Du ebenso weitere Angebote für Unterricht in Physik, die für Dich in Frage kommen könnten. Finde den/die ideale/n Lehrer/in für Dich, ob für Unterricht in Analysis oder weitere spannende Themengebiete! Unterricht in Statistik zu nehmen war noch nie so einfach: Du wirst es lieben, Neues zu lernen.

Berlin
Mathe und/oder Physik Nachhilfe in Berlin (sowie online) von Abiturienten für Schüler (7.-12. Klasse)
15€
David
1. Unterrichtseinheit gratis!

Der Unterricht, den ich anbiete, basiert auf der Methode ein grundlegendes Verständnis der mathematischen und...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht
Berlin
Online-Mathenachhilfe per Web-Cam und digitalem Klassenzimmer von Wirtschaftsingenieur (Master of  Science) mit mehrjähriger Nachhilfeerfahrung
21€
Florian
  • (17 Bewertungen)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Mir ist bei der Nachhilfe besonders wichtig, eine persönliche Beziehung zu den Schülerinnen und Schülern aufzubauen, da...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert Antwortet innerhalb einer Stunde
Berlin
Erfahrener Bildungsbegleiter und Tutor bietet Mathematik-Nachhilfe und Lerncoaching in Berlin; Grundschule, Mittelstufe, Abitur, Bachelorstudium, Privatunterricht an Berufsschulen, Studienkollegs...
18€
Sebastian
  • (7 Bewertungen)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Als Bildungsbegleiter an einer sozialpädagogischen Einrichtung gehört es zu meinen täglichen Aufgaben, jungen Menschen...

Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Naturwissenschaftler mit langjähriger Lehrerfahrung gibt Nachhilfe in Naturwissenschaften und Mathematik an Schüler und Studenten in Berlin
25€
Götz
1. Unterrichtseinheit gratis!

Jeder Schüler ist anders und lernt deshalb auch anders. Meine Fähigkeit und damit auch meine Aufgabe sehe ich darin, diese...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Mathe Nachhilfe in Berlin von Mechatronik-Student für Klasse 5 bis 13 auch Abitur.
18€
Mohammad
1. Unterrichtseinheit gratis!

Als Lernmaterialien wird Spaß und gute Laune verwendet Und auch die erforderliche Bücher, Webseiten, und Beispiele, die...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Mathematiker bietet Mathe Nachhilfe in Stuttgart für Klasse 10 bis Uniniveau an
20€
Mohamed
  • (2 Bewertungen)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Basierend auf der Schüler/Studentsituation bzw. seinen /ihren Erwartungen von der Nachhilfe gestalte ich die Lernstunden...

Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Biochemie, Physiologische Chemie, Mathe, Physik bei Diplom-Chemikerin in Berlin oder via Skype
25€
Margit
1. Unterrichtseinheit gratis!

Meine Unterrichts-Schwerpunkte sind Biochemie und Physiologische Chemie im Medizinstudium, aber auch Mathematik- und...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Chemical engineer. Tutoring in math, physics and chemistry. English, Spanish and Italian.
20€
Andrés
  • (5 Bewertungen)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Depending on the objective, the method can change. Normally would be classes of about 1 to 2 hours, where we will check the...

Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Mathe und Physik Nachhilfe in Berlin von einer Physik Studentin für Klasse 5 bis 13.
20€
Giulia
  • (10 Bewertungen)

Normalerweise helfe ich den Schüler bei den Hausaufgaben und erkläre ihnen die entsprechende Theorie. Ich kenne einige...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Mathe Englisch Deutsch Russisch (Nachhilfe + Sprachunterricht / Sprachkurs) / Klasse 1-13 + Erwachsene / Berlin / Lehrer & Psychologe (Akademiker) / Vor Ort oder Online
20€
Alexander
1. Unterrichtseinheit gratis!

Da ich sehr versiert und erfahren bin, ist mein Unterricht vor allem eins: Maßgeschneidert. Er basiert auf einem...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Erfahrener Bildungsbegleiter und Tutor bietet Physik-Nachhilfe und Lerncoaching in Berlin; Grundschule, Mittelstufe, Abitur, Bachelorstudium, Privatunterricht an Berufsschulen, Studienkollegs...
18€
Sebastian
  • (1 Bewertung)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Als Bildungsbegleiter an einer sozialpädagogischen Einrichtung gehört es zu meinen täglichen Aufgaben, jungen Menschen...

Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Analysis I,Studienkolleg, Lineare Algebra, Differential Gleichungen(ITPDG) Nachhilfe für Studenten und Schülern in Berlin Mitte,
20€
Nadim
  • (1 Bewertung)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Meine Unterrichte werden Interaktiv sein. Wir werden viel Üben, Hausaufgaben biete ich dir an. Meine Ziel ist es dass du...

Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Mathe und Physik Unterrichte Berlin, 6-10 Classe, in einer komfortable und unterhaltsame Umgebung
20€
Yotam
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich passe den Unterricht an das Tempo der Schüler an, wobei der Schwerpunkt darauf liegt, das Material auf einem tiefen und...

Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Mathe Nachhilfe in Berlin von HTW Student. Alle klassen von 1en bis 13en Klasse. Mathe ist mein Lieblingsfach
15€
Omran
1. Unterrichtseinheit gratis!

Mathe ist ein sehr spannendes Fach und man beherrscht es erst beim wiederholen und viel Übungen zu lösen. Meine...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Mathe Nachhilfe in berlin für 1 bis 4 studenten un studentinnen oder schüleren und schülerinnen
13€
Salim
1. Unterrichtseinheit gratis!

Mein Unterricht basiert auf ein bisschen Kurs und viele hausaufgaben

Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Mathe Nachhilfe in Berlin von einer Bioinformatik Studentin, Klasse 8-13 auch Abitur LK
20€
Sedra
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich benutze immer viele einfache Beispiele damit ich alle Formeln einfacher und deutlicher mache und damit die Schüler...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Ausgebildeter Gymnasiallehrer gibt Nachhilfe in Mathematik für jede Klassenstufe und jede Schulform
40€
Johannes
1. Unterrichtseinheit gratis!

Da die Zeit bei der Nachhilfe knapp ist, versuche ich meinen Schülern/ Schülerinnen alles an die Hand zu geben, um in...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Student in Berlin: PC-Grundlagen über Netzwerke/Web Technologie bis Softwareentwicklung mit verschiedenen Spachen
15€
Tamme
  • (2 Bewertungen)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich halte sehr viel von Learning By Doing und finde dass durch ein gewisses Maß an Spaß das Lernen besser gelingt. Sowohl...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Math, Chemistry, Physics and Test Prep tutoring for School and College Students
15€
Unaiz
1. Unterrichtseinheit gratis!

I am a C1 level English Speaker and I have privately tutored for more than 3 years. My academic background is from...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Mathe Nachhilfe in Berlin. Von 2-8 Klasse jeden Mitwoch und Samstag ab 16 uhr.
5€
Eric
1. Unterrichtseinheit gratis!

Je nachdem wie viele stunden wird der unterricht aufgeteilt . Eine stunde sind 45 min. Bei 2 stunden wird der Unterricht in...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Mathe Nachhilfe in Berlin von Bachelor Student, Klassen 3-10, nach Absprache auch Abitur
10€
Julian
1. Unterrichtseinheit gratis!

Wichtig für den Erfolg von Nachhilfe ist, meiner Meinung nach, immer eine gute Kommunikation zwischen Schüler und Lehrer...

Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Bei ihm zu Hause Bei Dir zu Hause Online per Webcam
1 Einheit 60 € Nicht verfügbar 60 €
Unterricht buchen