Startseite
Unterricht anbieten
Berlin 
Berlin 
  • Superprof-Botschafter*in
  • (48 Bewertungen)
H
Hendrik
« Perfekt! Herr Tomatis war immer sehr geduldig und hat einem den Stoff so lange... Mehr erfahren »
H
Hendrik
« Perfekt! Herr Tomatis war immer sehr geduldig und hat einem den Stoff so lange erklärt, bis man ihn verstanden hatte. Dabei wurde er ziemlich kreativ und verfolgte bei jedem Versuch neue Wege, einem ein Thema zu erklären. Er wusste meistens schnell, wo die Probleme/Lücken im Fach liegen und auch wenn man Fragen stellte, war ihm schnell klar, was genau man nicht versteht. Das Programm war gut auf mich zugeschnitten und er hat sich ständig bemüht, jede Stunde einzuplanen die man gebraucht hat. Neben seiner Methodik hat mir sein Humor gefallen, ebenso die Art wie er einen Motiviert hat. Ab und zu ein kleiner Einblick in die Anwendung eines Themas oder eine Buchempfehlung halfen mir, den Sinn des Fachs zu verstehen. Zuletzt möchte ich sagen, dass Herr Tomatis bei der Unterrichtszeit nicht kleinlich war und immer wieder auch mal fünf Minuten und manchmal sogar bis zu 30 Minuten angehängt hat, bis er mit dem Fortschritt zufrieden war. Herr Tomatis gab mir Nachhilfe in Diskrete Mathematik in Informatik an der ETH Zürich (1. Semester). »
75€/h
Profil & Zeugnis verifiziert
Antwortzeit 3h
Andrea bietet folgende Art von Unterricht an:
  • Einzelunterricht
Der Unterricht findet statt:
Angebotene Fächer:
  • Mathematik
  • Physik
  • Analysis
  • Stochastik
  • Statistik
Niveaus:
  • für Doktoranden
  • für Studenten
  • Master / Magister
  • Diplomgrad
  • Abitur

Hochschuldozent bietet Tutoring fürs Studium: Mathematik (alle Vorlesungen), Physik, Informatik, und verwandte Fächer.

Methodik

Ich biete sowohl massgeschneiderte Intensivkurse in den verschiedensten mathematischen und physikalischen, sowie in einigen wirtschaftswissenschaftlichen Fächern, als auch individuelle Vorbereitung auf schriftliche Klausuren und mündliche Prüfungen vom 1. Semester Bachelor bis zum Master.

Ich gebe einen sehr strukturierten Unterricht und arbeite stets nach einem Plan. Das Vermitteln der richtigen Lernmethoden steht immer im Vordergrund. Ich habe einen grenzenlosen Enthusiasmus für die Fächer, die ich unterrichte.

Lerncoaching ist ein Bestandteil meines Unterrichts.

(Die 1. Unterrichtseinheit kostet aber leider doch wie alle anderen.)

Superprof-Botschafter*in

Die Crème de la Crème der LehrerInnen auf Superprof. Top-Profil, exzellente Ausbildung, einschlägige Erfahrung - viele gute Gründe, um sich auf den Unterricht mit Andrea zu freuen!

Erfahrungen

Hochschuldozent, Diplom Physiker und ang. Dr der Mathematik, sehr breite Unterrichtserfahrung in mathematischen, physikalischen, technischen und wirtschaftswissenschaftlichen Fächern. 20 Jahre Unterrichtserfahrung an verschiedenen Hochschulen.

Studierende von allen Universitäten sind immer willkommen. Besonders gerne betreue ich Studierende von anspruchsvollen Universitäten wie ETH (Basisjahr und danach), EPFL, TUM, LMU, KIT, RWTH, Uni Heidelberg, Uni Bonn.

Einige Beispiele von Fächern, die ich anbiete:

Analysis 1,2,3
Lineare Algebra 1,2
Algorithmische Mathematik 1,2
Wahrscheinlichkeitstheorie 1,2,3
Funktionalanalysis
Funktionentheorie 1,2
Differentialgleichungen
Partielle Differentialgleichungen
Differentialgeometrie 1,2,3
Differentialtopologie
Algebraische Topologie 1,2
Algebra 1,2
Zahlentheorie
Algebraische Geometrie
Statistik 1,2
Numerik 1, 2

Kryptographie
Diskrete Mathematik
Diskrete Strukturen
Operations Research
Optimierung
Maschinelles Learnen / Machine Learning
Algorithmen und Datenstrukturen
Theoretische Informatik
Logik

Mechanik 1,2,3
Elektromagnetismus
Theoretische Physik 1,2,3,4
Mathematische Physik 1,2,3
Quantenmechanik 1,2
Quantencomputer

Signale und Systeme
Signalverarbeitung / Signal Processing
Digitale Signalverarbeitung
Schwingungen
Strömungsmechanik

Physikalische Chemie

Mikroökonomie 1, 2
Spieltheorie
Zeitreihen
Ökonometrie

Preise

Preis für Online-Unterricht per Webcam : 75€/h
Andrea bietet folgende Art von Unterricht an:
Einzelunterricht
Der Unterricht findet statt:
Beim Lehrer / bei der Lehrerin
Angebotene Fächer:
  • Mathematik
  • Physik
  • Analysis
  • Stochastik
  • Statistik
Niveaus:
  • für Doktoranden
  • für Studenten
  • Master / Magister
  • Diplomgrad
  • Abitur

48 Erfahrungsberichte für Andrea
  • 5/5

Alle Bewertungen auf unserer Webseite sind von Schülern persönlich verfasst worden und vertrauenswürdig, da sie auf tatsächlich erlebten Erfahrungen beruhen.
H
Hendrik

Perfekt! Herr Tomatis war immer sehr geduldig und hat einem den Stoff so lange erklärt, bis man ihn verstanden hatte. Dabei wurde er ziemlich kreativ und verfolgte bei jedem Versuch neue Wege, einem ein Thema zu erklären. Er wusste meistens schnell, wo die Probleme/Lücken im Fach liegen und auch wenn man Fragen stellte, war ihm schnell klar, was genau man nicht versteht. Das Programm war gut auf mich zugeschnitten und er hat sich ständig bemüht, jede Stunde einzuplanen die man gebraucht hat. Neben seiner Methodik hat mir sein Humor gefallen, ebenso die Art wie er einen Motiviert hat. Ab und zu ein kleiner Einblick in die Anwendung eines Themas oder eine Buchempfehlung halfen mir, den Sinn des Fachs zu verstehen. Zuletzt möchte ich sagen, dass Herr Tomatis bei der Unterrichtszeit nicht kleinlich war und immer wieder auch mal fünf Minuten und manchmal sogar bis zu 30 Minuten angehängt hat, bis er mit dem Fortschritt zufrieden war. Herr Tomatis gab mir Nachhilfe in Diskrete Mathematik in Informatik an der ETH Zürich (1. Semester).

F
Felix

Sehr gut! Genaue und präzise Analyse des Problems und der Formuliertung, hilfsbereit und freundlich. Ansätze für eine bessere Lösung wurden angeregt, aber mit dem Raum für genug Eigeninitiative für mich, was mir wichtig ist, da ich meine Aufgaben auch eigenständig versuche zu lösen.

L
Lucas

Perfekt! Ich belege momentan Analysis I und Lineare Algebra I im Bachelor Mathematik an der TU Berlin. Herr Tomatis hilft mir hierbei immens, da er komplexe Sachverhalte verständlich verpackt und in angemessenem Tempo vermittelt. Den Unterricht kann ich damit nur äußerst weiterempfehlen.

D
Dom

Perfekt! Andrea war sehr geduldig und konnte mir komplexe Zusammenhänge anschaulich erklären. Man erkennt sofort, dass er weiß, wovon er spricht und dass er Spaß daran hat, Mathematik zu erklären.

T
Timon

Perfekt! Der Unterricht mit Herrn Tomatis ist sehr gut. Er kann Inhalte gut erklären und geht auf mich ein. Insgesamt habe ich das Gefühl, dass er alles gut versteht und schon viel Erfahrung damit hat, mathematische Zusammenhänge zu erklären.
Außerdem ist er engagiert und immer gut vorbereitet. Ich kann ihm zum Beispiel Probeklausuren schicken, die er dann korrigiert. Er wirkt sehr interessiert an meinem Lernerfolg und auch an der Mathematik, die wir durcharbeiten.
Er gibt mir momentan Nachhilfe für den Kurs Mathematik 3 (Analysis 2) für Physiker an der TUM.

E
Erich

Perfekt! EXCEPTIONELL

Y
Yuyu

Perfekt! Very professional teacher. He showed the children a wonderful world of mathematics, and also allowed parents to re-understand mathematics. My son will always study math with Andrea

P
Patrick

Perfekt! Ich habe einen Tutor gesucht, der mir beim Vertiefen von Analysis 1 und 2 für Mathematiker auf universitärem Niveau hilft. Ich kann Herrn Tomatis als Lehrer nur empfehlen. Analysis ist ein riesiges Gebiet. Herr Tomatis hilft mir sehr dabei, strukturiert vorzugehen, den Überblick zu behalten, aber eben auch tief in die Materie zu gehen. Dabei ist er immer humorvoll und enthusiastisch bei der Sache. Da er selbst in der Mathematik viel herumgekommen ist, kann er Einblicke in die Welt der Forschung gewähren, die mir sonst nicht zugänglich sind. Seine Tipps zu Büchern, Persönlichkeiten, Blogs etc. sind entsprechend immer sehr zu gebrauchen. Damit hat er definitiv meinen Horizont auf mehrfache Art erweitert. Ansonsten findet er zuverlässig die Lücken, die ich in der Theorie habe, und hilft mir sie aufzufüllen. Außerdem hilft er mir beim Lösen von Aufgaben und ist dabei geduldig, flexibel und großzügig.

N
Niklas

Perfekt! Im Rahmen meiner Masterarbeit bearbeite ich ein Paper im Zusammenhang der fortgeschrittenen Makroökonomie. An mehreren Stellen wird auf Konzepte der Mathematik verwiesen, die für mich in dem Kontext schwer zugänglich waren. Herr Tomatis hat genau dort wunderbar geholfen. Stichwörter: Perron-Frobenius, Brouwer fixed point, contraction mapping, Banach lattice, Alaoglu's theorem, norm dual/ duality operation usw.

L
Lennard

Perfekt! Herr Tomatis arbeitet sich schnell und effizient in den Stoff ein und vermittelt sowohl intuitiv als auch formal ein gutes Verständnis für den Stoff. Er ist immer mit großer Begeisterung bei der Sache und zuverlässig, flexibel und sympathisch. Klare Empfehlung!

21 Empfehlungen

S
Simon

Ich bin extrem zufrieden mit Herr Tomatis. Er unterrichtet mich für Analysis 1 im Basisjahr Informatik der ETH Zürich. Seine Stunden sind sehr lehrreich und ich lerne jedesmal etwas neues. Viele Übungen die mir vorhin nicht gelungen sind, kann er einem so erklären, dass anschliessend alles klar ist. Ausserdem kann er Einsicht geben, wie man sich am besten Vorbereitet, was sehr hilfreich ist. Zudem ist er sehr sympathisch, ich kann Herr Tomatis jedem empfehlen!

J
Jaime

Herr Tomatis ist sehr empfehlenswert, da er sehr gut erklärt und freundlich ist. Er hat mir sehr geholfen Analysis 1/2 und Lineare Algebra 1/2 zu verstehen in meinem ersten Jahr in Maschinenbau an der ETH Zürich.

C
Cécile

Massgeschneidert ist der passende Ausdruck. Herr Tomatis ist zuverlässig und erklärt sogar die schwierigsten Sachen auf anschauliche Weise. So konnte er mir im Basisjahr meines Physikstudiums in Linearer Algebra I, Analysis I, Physik I und Informatik sehr gut helfen. Es sei angemerkt : ich habe inzwischen alle Prüfungen bestanden.

S
Simon

Ich hatte mehrere Unterrichtsstunden zum Fach Stochastik meines Mathematik Studiums. Herr Tomatis hat sehr gut die komplexen Zusammenhänge anhand Beispielen und Bildern dargestellt und hat so das Lernen sehr vereinfacht.

C
Charlotte

Herr Tomatis hat mir sowohl in Zahlentheorie als auch in Elementargeometrie sehr geholfen, wobei seine Begeisterung für Mathematik und seine Büchertipps immer anregend waren. Eine große Hilfe war er auch bei dem formalen Verfassen einer mathemtischen Hausarbeit. Zuverlässig und flexibel ging er auf meine Terminwünsche und Fragen ein, daher empfehle ich ihn auf jeden Fall weiter.

C
Claudia

Danke für die gute Strukturierung der Elementargeometrie von Inzidenzgeometrie über euklidische Geometrie bis zu geometrischen Abbildungen. Jetzt kann ich Ansätze für Beweise finden und diese selbstständig durchführen.
Claudia (Uni: Lehramt Mathe Sek.II)

L
Lucas

Ich habe dieses Jahr mein Informatikstudium an der ETH Zürich begonnen und brauchte Hilfe in Diskrete Mathematik, Andrea hat mir dabei sehr geholfen.
Nur zu empfehlen!!

M
Maiol

Bisher hatte ich bei Andrea primär Nachhilfe in Mass-, Integrations- und Wahrscheinlichkeitstheorie sowie auch in der Theorie der Differentialgleichung - alles auf universitärem Mathematik-Bachelorniveau. Dementsprechend kann ich den Unterricht von Andrea wie folgt einschätzen:
- Fachkenntnisse: Ausgezeichnet, auch für Themen auf Master-Niveau würde ich Ihn zukünftig sofort anfragen wollen.
- Unterrichtsstil: Klare und verständliche Erklärungen sowie Zusatzerläuterungen oder Wiederholungen (wenn ich es noch nicht kapiert habe). Er besitzt insbesondere die Fähigkeit komplexe Sachverhalte einfach zu erklären (sehr hilfreich).
- Unterrichtsumgebung: Unterricht über Skype mit guter Verbindung und anschaulicher, ausführlicher Darstellung der Problemstellung auf Papier oder Whiteboard.
- Organisatorisches: Zuverlässig und flexibel (habe immer rechtzeitig einen Termin gefunden, auch in dringenden Fällen).

Alles in allem waren für mich die Unterrichtsstunden jeweils ein sehr gute Investition - auch zukünftig werde ich mich bei Problem/Fragen im Studium wieder an Andrea wenden.

F
Florian

Herr Tomatis ist ein sehr geduldiger und kompetenter Nachhilfelehrer. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf alle persönlichen Wünsche ein. Insbesondere kann er abstrakte Sachverhalte verständlich erklären und somit einen leichteren Zugang zu einem schwierigem Thema verschaffen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

B
Benjamin

Über eine Empfehlung von einem Kommilitonen bin ich auf Andrea gestoßen. Die Stunden sind geprägt von großer fachlicher Kompetenz. Andrea merkt schnell wo die inhaltliche Schwachstelle bei den eigenen Überlegungen ist und behebt diese mit lebensnahen verständlichen Erklärungen. Auch wertvolle Tipps zu Lernmethoden und Themen- und Zeitplanung bis zur Prüfung liefert Andrea, ignoriert bei Bedarf auch mal die abgelaufene Uhr, motiviert und ermutigt, wenn meine Nerven mal wieder blank liegen und zeigt auf, dass einiges viel komplizierter erscheint als es am Ende wirklich ist. Von mir eine klare Empfehlung!

Interview mit Andrea

FRAGE 01 | 08
Seit wann interessierst Du Dich für Deinen Fachbereich - und ganz besonders den Privatunterricht?
Andrea — Seit meiner Kindheit habe ich die Physik und Mathematik dank den Anregungen meines Vaters und einer guten Lehrerin sehr spannend gefunden. Ich habe sofort gemerkt, dass beide Fächer voller spannender Geschichten und faszinierender Gedanken, Begriffen und nicht zuletzt Menschen sind. Obwohl ich Physik studiert habe, war mir schon im zweiten Semester klar, dass ich Mathematiker werden wollte, insbesondere Geometer. Ich hatte auch an der Uni sehr gute Professoren und hatte nach dem Diplom das seltene Glück, einen Fields Medaillenträger als Doktorvater zu haben (die Fields Medaille ist etwa der Nobelpreis für Mathematik). Ich unterrichte hauptsächlich als Dozent an Hochschulen, das heißt ich halte Vorlesungen. Bisher mehr als fünfzig, jede ein Semester lang. Privatunterricht gebe ich seit etwa dreißig Jahren.
FRAGE 02 | 08
Erzähle uns mehr über das Fach / die Fächer, die Du unterrichtest, sowie über die Themen, die Du in Deinem Unterricht am liebsten behandelst (und vielleicht auch diejenigen, die nicht ganz so viel Freude bereiten…)!
Andrea — Ich unterrichte ein breites und ständig wachsendes Spektrum von Fächern, die entweder der reinen oder angewandten Mathematik (hier decke ich das ganze Angebot im Mathematik Bachelor und einen guten Teil vom Mathematik Master), oder einer den vielen Wissenschaften gehören, wo Mathematik eine grosse Rolle spielt. Darunter die Physik (mit deutlicher Vorliebe für die theoretische Physik), die Spieltheorie und die Mikroökonomie, einige klassische Informatikfächer wie Algorithmen und Datenstrukturen, theoretische Informatik oder Komplexitätstheorie, und einige Ingenieurwissenschaftliche Fächer, die nichts anders als getarnte Mathematik oder Physik sind wie Schwingungslehre, Signale und Systeme oder Nachrichtentheorie. Was mir besonders viel Freude bereitet, ist es, Studenten bei der Vorbereitung einer grossen Prüfung in der reinen Mathematik zu begleiten.
FRAGE 03 | 08
Wer ist Dein Vorbild als Lehrer/in? Ist es ein/e ehemalige/r Lehrer/in von Dir oder vielleicht auch ein bestimmtes Werk, welches Dich ganz besonders inspirierte?
Andrea — Ich habe das Glück gehabt, an der Schule, im Studium und bei der Promotion viele gute Lehrer zu haben, die mich stark geprägt, und mich motiviert haben, besondere Achtung auf gute didaktische Methoden zu schenken. Ich habe vor zehn Jahren an einer zweijährigen Weiterbildung für Hochschullehrer teilgenommen, wo ich mich intensiv mit allgemeinen didaktischen Methoden auseinandergesetzt habe. Vor einigen Jahren habe ich sogar an einem Schauspielkurs teilgenommen, um mich besser auf der "Bühne" einer Vorlesung bewegen zu lernen. Ich bin bestrebt, mich als Lehrer und Wissenschaftler ständig weiter zu entwickeln und geniesse den langen interessanten Weg, den ich eingeschlagen habe. Ich habe viele der grossen klassischen Texte der Mathematik und der Physik genossen, und in den letzten Jahren auch einige der Klassiker der Informatik und der Wirtschaftswissenschaften. Zu viele haben mich in der einen oder anderen Weise beeinflusst, um sie hier aufzulisten.
FRAGE 04 | 08
Welche sind Deiner Meinung nach die notwendigen Kenntnisse & Fähigkeiten, um ein echter Experte in Deinem Fachbereich zu werden?
Andrea — Das ist eine komplizierte und echt breite Frage. Als Basis braucht man solide allgemeine Grundlagen, dann muss man sich in einem Spezialgebiet sehr gut auskennen. Geduld und Disziplin sind wichtige Eigenschaften. Vielleicht genauso wichtig ist es auch neugierig und leidenschaftlich zu sein. Eine hohe Fehlertoleranz hilft sicherlich, oder sogar eine gewisse Fehlerfreundlichkeit, denn Fehler zeigen uns oft, was wir nicht verstanden haben. Es ist auch wichtig offen und bescheiden zu sein, und gut zuhören zu können, denn Lehrer braucht man immer, und von den eigenen Studenten kann man immer lernen.
FRAGE 05 | 08
Gibt es eine Anekdote aus Deinem Berufsleben oder Deiner Schulzeit, von der Du uns erzählen möchtest?
Andrea — Ich habe irgendwie viel gelacht. In diesem Moment fällt mir zum Beispiel ein Aufgabenblatt ein, dass ich während meiner Promotion am Imperial College London korrigiert habe. Da hatte der Student folgendes geschrieben. "Unfortunately I cannot solve this exercise but here is a joke: if you squeeze olives to make olive oil, what do you squeeze to make baby oil? Can I get a point for this please?" Ein Punkt war nicht viel, und er hatte sehr höflich gefragt. Hätten Sie nein gesagt?
FRAGE 06 | 08
Es ist beruhigend zu wissen, dass auch Profis mal ganz klein angefangen haben. Erzähle uns, wie wurdest Du zu einem/r Experten/in in Deinem Fachgebiet?
Andrea — An der Schule mochte ich die Mathematik nicht besonders. Als eine schlechte Lehrerin mit dem Beweis insistierte, dass Null mal eine Zahl gleich Null ist, und sich vor allem beschwerte, dass ich ihn nicht begreifen konnte, verlor ich einige Jahre lang mein ganzes Interesse und war zwei Jahre lang fast durchgefallen. Gerettet wurde ich von der Magie der Physik, wo man versucht, echt kindisch naive Fragen zu beantworten ("warum ist der Himmel blau und nicht schwarz?", "wie kann ein Flugzeug fliegen?", "und ein Vogel?"). Und von einer sehr guten Lehrerin, die es niemals geschafft hat, ihre unerschöpfliche Leidenschaft, ihre tiefe Bewunderung und ihr grosses Vergnügen zu verstecken. Die Mathematik wurde dann auf einmal zu einem einfachen und nützlichen Hilfsmittel und kam am Anfang einfach mit der Physik. Erst an der Uni verstand ich, dass mein Herz für die edle, reine Mathematik schlug. Und erst beim Halten meiner ersten Vorlesungen verstand ich, dass sowohl die angewandte Mathematik als auch andere Wissenschaften, wo Mathematik eine grosse Rolle spielt, wie Wirtschaftswissenschaften, Informatik und Ingenieurwissenschaften, auch echt fesselnd sein können. Der Weg ist noch lang. Ich freue mich auf viele neue künftige Erfahrungen und Entdeckungen.
FRAGE 07 | 08
Hilf uns, Dich ein wenig besser kennenzulernen, und erzähle uns ein wenig mehr über Deine ganz persönlichen Leidenschaften & Hobbies (die Du vielleicht eines Tages ebenfalls auf Superprof mit anderen teilen möchtest…)!
Andrea — Ich habe viele Interessen und Hobbies, mit guter Wahrscheinlichkeit viel zu viele. Im Moment lerne ich Klavier und Zeichen. Ich mag Filme und Literatur, Theater und Oper. Ich lerne gerne Fremdsprachen und reise auch sehr gerne. Ich habe in meinem Leben viele verschiedene Sportarten getrieben (und habe dort auch gute Lehrer gehabt). In den letzten Jahren habe ich an vielen Ultratrailläufe teilgenommen. Meine Lieblingsdistanz scheint 100km zu sein. Diese Läufe sind immer auf Bergwegen: man läuft durch wunderbare Landschaften den ganzen Tag und dann die ganze Nacht, und dann scheint die Sonne wieder. Ab und zu regnet es, ein paar mal hat es geschneit. Letztes Jahr bin ich in einen Schneesturm auf 2500 Meter Höhe mit 100kmh Wind und -19 Grad am Mont Blanc geraten. Oft gibt es eine schöne kräftige Sonne.
FRAGE 08 | 08
Kurz und knapp: Was macht aus Dir einen Superprof? (zusätzlich zur erfolgreichen Beantwortung dieser Interviewfragen…)
Andrea — Offenheit, Leidenschaft, Erfahrung, Tiefe.

Ähnliche Lehrerinnen & Lehrer

Noch mehr Angebote für Mathe Nachhilfe in Deiner Nähe? Entdecke hier eine Auswahl an Anzeigen von Lehrern, die Dich ebenfalls interessieren könnten. Auf Superprof findest Du ebenso weitere Angebote für Physik Nachhilfe, die für Dich in Frage kommen könnten. Finde den/die ideale/n Lehrer/in für Dich, ob für Unterricht in Analysis oder weitere spannende Themengebiete! Unterricht in Stochastik zu nehmen war noch nie so einfach: Du wirst es lieben, Neues zu lernen.

Berlin
Mathe und/oder Physik Nachhilfe in Berlin (sowie online) von Abiturienten für Schüler (7.-12. Klasse)
15€
David
1. Unterrichtseinheit gratis!

Der Unterricht, den ich anbiete, basiert auf der Methode ein grundlegendes Verständnis der mathematischen und...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht
Berlin
Mathe Nachhilfe in Berlin vom Wirtschaftsinformatikstudent von Klasse 5 bis hin zum Abitur!
16€
Mier
1. Unterrichtseinheit gratis!

Meinen Stoff vermittle ich in dem Ich Aufgabe vorbereite welche sich auf die Schwächen und Wünsche meines Schülers...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Online-Mathenachhilfe per Web-Cam und digitalem Klassenzimmer von Wirtschaftsingenieur (Master of  Science) mit mehrjähriger Nachhilfeerfahrung
21€
Florian
  • (20 Bewertungen)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Mir ist bei der Nachhilfe besonders wichtig, eine persönliche Beziehung zu den Schülerinnen und Schülern aufzubauen, da...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Mathe-Tutor der TU Berlin (Analysis) biete Mathe-Nachhilfe an Schüler:innen
15€
Andrés
  • (3 Bewertungen)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Geduld, Anschaulichkeit, konkrete Beispiele und Anpassung an deine eigene Bedürfnisse. Ich erkläre gerne erstmal in...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Chemical engineer. Tutoring in math, physics and chemistry. English, Spanish and Italian.
20€
Andrés
  • (5 Bewertungen)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Depending on the objective, the method can change. Normally would be classes of about 1 to 2 hours, where we will check the...

Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Mathe Nachhilfe in Berlin von Mechatronik-Student für Klasse 5 bis 13 auch Abitur.
18€
Mohammad
1. Unterrichtseinheit gratis!

Als Lernmaterialien wird Spaß und gute Laune verwendet Und auch die erforderliche Bücher, Webseiten, und Beispiele, die...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Biologie, Chemie, Mathe Unterricht für Schüler bis ins Abitur von erfahrenen Nachhilfelehrerin
12€
Sarah Melissa
  • (3 Bewertungen)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Motivation und Erfolgserlebnisse sind meiner Ansicht nach das Wichtigste am Lernen. Es ist essentiell, dass das...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Maschinenbaustudent gibt Nachhilfe in Mathe (bis 13. Klasse) und Physik (bis 10.Klasse)
18€
Felix
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich verschaffe mir zunächst einen Überblick über die Schwierigkeiten / Herausforderung, die der/die SchülerIn im...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert Antwortet innerhalb einer Stunde
Berlin
Analysis I,Studienkolleg, Lineare Algebra, Differential Gleichungen(ITPDG) Nachhilfe für Studenten und Schülern in Berlin Mitte,
20€
Nadim
  • (2 Bewertungen)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Liebe Studenten, Aufgrund der Pandemie biete ich Unterricht über Skype bzw. Zoom! Meine Unterrichte werden Interaktiv...

Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Mathe Englisch Deutsch Russisch (Nachhilfe + Sprachunterricht / Sprachkurs) / Klasse 1-13 + Erwachsene / Berlin / Lehrer & Psychologe (Akademiker) / Vor Ort oder Online
20€
Alexander
1. Unterrichtseinheit gratis!

Da ich sehr versiert und erfahren bin, ist mein Unterricht vor allem eins: Maßgeschneidert. Er basiert auf einem...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Naturwissenschaftler mit langjähriger Lehrerfahrung gibt Nachhilfe in Naturwissenschaften und Mathematik an Schüler und Studenten in Berlin
25€
Götz
1. Unterrichtseinheit gratis!

Jeder Schüler ist anders und lernt deshalb auch anders. Meine Fähigkeit und damit auch meine Aufgabe sehe ich darin, diese...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Mathe Nachhilfe für Klasse 1-13 bzw. Höhere Mathematik 1 im Studium , Bin selbst Bauingenieur Student im 2. Semester (Berlin)
20€
Glenn
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich gestalte den Unterricht frei und versuche immer Eselsbrücken zu lehren, welche ich mir selbst zum lernen ausgedacht...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht
Berlin
Ich gebe Nachhilfe in Mathematik, Biologie und Chemie für Schüler ab 8.Klasse bis Abitur.
15€
Mohamad
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich entwerfe oft eigene Dateien, um den Schülern einen Komplex zu erklären. Ich versuche einen Sachverhalt klar und...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Mathe/Deutsch/BWL(Gymnasium)-Nachilfe von 1,1 Abiturient für Klasse 5 bis Abitur, in Berlin
15€
Lasse
1. Unterrichtseinheit gratis!

Meine Methode: Individualität und Geduld. Jeder Schüler lernt anders, und jeder Schüler braucht einen anderen...

Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Mathe english nachhilfe bis 10. klasse in berlin auch online unterricht möglich In arabisch unterricht gibt es auch Physik kann ich helfen
25€
Mohammed
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich würde gerne unterricht auf deutsch arabisch english geben also fpr mathe Und english auch das gleiche Ich gebe gerne...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Mathe Nachhilfe in berlin für 1 bis 4 studenten un studentinnen oder schüleren und schülerinnen
13€
Salim
1. Unterrichtseinheit gratis!

Mein Unterricht basiert auf ein bisschen Kurs und viele hausaufgaben

Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Erfahrener Bildungsbegleiter und Tutor bietet Mathematik-Nachhilfe und Lerncoaching in Berlin; Grundschule, Mittelstufe, Abitur, Bachelorstudium, Privatunterricht an Berufsschulen, Studienkollegs...
18€
Sebastian
  • (12 Bewertungen)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Als Bildungsbegleiter an einer sozialpädagogischen Einrichtung gehört es zu meinen täglichen Aufgaben, jungen Menschen...

Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Mathe Nachhilfe von einer Elektrotechnikstudentin in Berlin für Schüler oder Studenten im Anfang des Studiums von
15€
Lina
1. Unterrichtseinheit gratis!

Mein Motto ist: Übung macht den/die Meister/in. Zuerst werden wir gemeinsam die schwierige Übungen durchrechnen, sodass du...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht
Berlin
Nachhilfe & LernCoaching, professionell & persönlich!  Qualifikationen: Doktorand LaserPhysik (M.Sc.) Professioneller Mental-Coach (Praktische Psychologie)
35€
Jan
  • (1 Bewertung)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Der Fokus meiner Lehrmethode ist es, das zielorientierte (und physikalische) Denken zu fördern, sodass ein tieferes...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Sndkudi skdkw. Djejsjw dvjwuqjd wiiwifnw dnidjen dien is i sid is di s
30€
Sabaheta
1. Unterrichtseinheit gratis!

Sn d d d d. D d d d. D d d d. D d d d d. D d d. D d d. D d d d. D d d d d d d d d d d d

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht
Berlin
Mathe und Nawi Nachhilfe in Berlin von Biochemie-Erstsemesterstudent füt die 2. bis 8. Klasse
20€
Lenny
1. Unterrichtseinheit gratis!

Hallo, ich bin Lenny, 17 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur am Gymnasium absolviert. Aufgrund meines jungen Alters...

Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Bei ihm zu Hause Bei Dir zu Hause Online per Webcam
1 Einheit 75 € Nicht verfügbar 75 €
Unterricht buchen