Startseite
Unterricht anbieten
Berlin 
Sergio - Prof gitarre - Berlin
Berlin 
  • Super Lehrer
  • (10 Bewertungen)
G
Gabriel
« Perfekt! Finding Sergio as a guitar teacher is what I would consider a jackpot... Mehr erfahren »
G
Gabriel
« Perfekt! Finding Sergio as a guitar teacher is what I would consider a jackpot because of his extensive experience in music and ability as a teacher. I consider it a great opportunity to be his student. I have a lot to learn from him and he has a lot to offer in term of musical knowledge. Thanks Sergio! »
25€/h
1. Unterrichtseinheit gratis!
Profil & Zeugnis verifiziert
Antwortzeit 1h
Sergio bietet folgende Art von Unterricht an:
  • Einzelunterricht
Der Unterricht findet statt:
Angebotene Fächer:
  • Gitarre
  • E-Gitarre
  • Blues-Gitarre
  • Jazz-Gitarre
  • Rock Gitarre
  • Metal Gitarre
Niveaus:
  • Alle Niveaus

Endlich ein professioneller Gitarrenlehrer, der dich motiviert! 25 Jahre Erfahrung und Erfolg. Beeile dich!

Methodik

Hallo!

Ich bin Vollblutmusiker und unterrichte seit Jahren Gitarre, Musiktheorie und Harmonielehre und bin selbst Profimusiker.

Es bereitet mir unwahrscheinlich viel Freude mein Wissen, meine Techniken und mein Verständnis für Musik an Schüler allen Alters weiterzugeben. Das beginnt bei kleinen Erfolgserlebnissen, wie zum Beispiel, wenn jemand die Logik des Quintenzirkels versteht oder die ersten Takte seines/ihres Lieblingsliedes anfängt zu spielen.
Was ich immer wieder bei meinen Schülern sehe und auch selbst während meiner Karriere oft erfahren habe, ist, dass Musik uns so viel mehr lehrt: sie lehrt uns Disziplin, Durchhaltevermögen, Sinnhaftigkeit und verbindet uns Menschen.

In meiner Rolle als Lehrer motiviert es mich ungemein, anderen Menschen beim Wachsen zu helfen und ihre musikalischen Fähigkeiten zu entdecken und zu fördern, egal ob es sich um ein Kind handelt oder einen Erwachsenen, jeder kann Musik machen und lernen sich über die Musik auszudrücken.

Was mir dabei besonders wichtig ist:
- sich auf jeden Schüler individuell zu beziehen und offen auf einer persönlichen Ebene zu kommunizieren
- die offensichtlichen und vom Schüler selbst wahrgenommenen musikalischen Grenzen zu respektieren, jedoch auch herauszufordern
- gewillt zu sein, die eigenen Lehrmethoden anzupassen, um die Leistung des Schülers zu verbessern
- und vor allem: GEDULD zu haben.

Ich habe von meinen Schülern viel über mich selbst und über meine Beziehung zur Musik gelernt. Ich habe gelernt, dass hinter jeder Schwäche eine Stärke liegt und nach jeder Niederlage ein Erfolg wartet.
Ich habe gelernt, dass es die Rolle und die Verantwortung des Lehrers ist, den Schülern zu helfen, all diese Dinge zu entdecken. Jedes Problem kann eine Lösung anbieten, wenn man sich die Zeit nimmt, um herauszufinden, warum jenes Problem überhaupt existiert. Manchmal muss man etwas tiefer graben, aber meistens wird sich die Lösung von selbst zeigen.

Super Lehrer

Sergio gehört zu der besten Lehrkraft. Die Schüler*innen sind begeistert von Qualität des Profils, dem Niveau der Ausbildung und der schnellen Organisation der ersten Unterrichtseinheit!

Erfahrungen

Hallo!

Ich bin Vollblutmusiker und unterrichte seit Jahren Gitarre, Musiktheorie und Harmonielehre und bin selbst Profimusiker.

Ich habe im Alter von 7 Jahren ernsthaft angefangen, Musik am Konservatorium zu studieren.
Mein erstes Instrument war das Klavier. Ich beendete den ersten Zyklus des Wintergartens im Alter von 12 Jahren, als ich mich entschied, zur Gitarre zu wechseln.

Ich habe klassische Gitarre im gleichen Konservatotium und E-Gitarre bei Privatlehrern studiert, allesamt professionelle Gitarristen. Mit 16 Jahren ersetzte ich bereits meinen Professor an der Universität. Dann habe ich mit einem Stipendium an einer renommierten Universität klassische Komposition und Musiktheorie studiert. Danach setzte ich mein Gitarrenstudium fort und studierte Gitarreninterpret - Jazz und lateinamerikanische Musik.

Es ist eine sehr lange Geschichte, ich und die Musik. Ich bin um die ganze Welt vereist, vor 160.000 Menschen gespielt, mit meinen Lieblingsbands die Bühne geteilt, hunderte Aufnahmesessions, Tausende von Konzerten gespielt, danach sogar meine eigene Lehrer meine Tricks beigebracht.

Es bereitet mir unwahrscheinlich viel Freude mein Wissen, meine Techniken und mein Verständnis für Musik an Schüler allen Alters weiterzugeben. Das beginnt bei kleinen Erfolgserlebnissen, wie zum Beispiel, wenn jemand die Logik des Quintenzirkels versteht oder die ersten Takte seines/ihres Lieblingsliedes anfängt zu spielen.

Was ich immer wieder bei meinen Schülern sehe und auch selbst während meiner Karriere oft erfahren habe, ist, dass Musik uns so viel mehr lehrt: sie lehrt uns Disziplin, Durchhaltevermögen, Sinnhaftigkeit und verbindet uns Menschen.


Preise

Preis für Online-Unterricht per Webcam : 25€/h
Sergio bietet folgende Art von Unterricht an:
Einzelunterricht
Der Unterricht findet statt:
Bei ihm zu Hause
Angebotene Fächer:
  • Gitarre
  • E-Gitarre
  • Blues-Gitarre
  • Jazz-Gitarre
  • Rock Gitarre
  • Metal Gitarre
Niveaus:
  • Alle Niveaus

Sergios Werdegang

E-Learning Masterclass Lehrer

Selbständiger Einzelunternehmer - weltweit
März 2020 bis Heute:

Schreiben und Online-Präsentation in diversen Online-Musikakademien über moderne Gitarre
Improvisationskonzepten.
"Modern Guitar" - Hauptthemas:
"Harmonic Angle Potential": Verwendung der einzigartigen Gitarrengriffbrettarchitektur für modernes
Arpeggio-Design.
"Bonded Interactions on the Fretboard": unkonventionelle Verbindung verschiedener harmonischer
Strukturen auf dem Griffbrett, um harmonische Komplexität und melodische/intervallische Vielseitigkeit
in der modernen Improvisationssprache zu erreichen
"Outside Harmony on the Guitar": Verwendung der „Messiaen Modes of Limited Transposition“ in der
modernen Jazz-Sprache durch den Einsatz von „Harmonic Anagrams“ auf die Gitarre angewendet.

Multimedia Content Creator

Fretfury Guitar Lessons - Berlin
Januar 2017 bis Heute

Konzeption, Komposition und Produktion von multimedialen Inhalten: Erstellung von Lehrvideos
für eigenen Youtube Kanal, Komposition von Begleitmusik, Erstellung von Notenblätter und
Musiktheorie - Inhalten (insbesondere Gitarrentheorie) für verschiedene Software administrative
Aufgaben (Geschäftsplanung, Buchhaltung, Kundenkommunikation etc.)

Publikation: "How to Master Chord Changes and Harmony"
Selbständiger Einzelunternehmer
Juni 2016 bis Heute

• mein Buch behandelt die von mir selbstkreierte Methode zum Üben von Akkordwechsel auf einem
Instrument und wie man eine Routine erstellt ohne sich von zu vielen Informationen überwältigen zu
lassen. Dieses Buch wurde für Leute geschaffen, die anfangen wollen, Jazz zu lernen. Die Inspiration dafür
war das Fehlen einer solchen Methode, als ich selbst ein Jazz-Neuling am College war.

Musikhochschule/Universität Masterclass Lehrer
Selbständiger Einzelunternehmer - Berlin
Mai 2015 bis Heute

Outside Harmony MasterclassesSchreiben und Live-Präsentation in diversen Universitäten und Musikhochschulen über moderne JazzFusion außerhalb von Improvisationskonzepten. Hauptthema: die Verwendung der „Messiaen Modes of
Limited Transposition“ in der modernen Jazz-Sprache durch den Einsatz von „Harmonic Anagrams“

Multimedia Content Creator
Sergio's Guitar Lessons - Berlin
Februar 2015 bis Heute

Sergio's Guitar Lessons | Februar 2015 - heute - Komposition und Produktion von Gitarren - und
Musiklehrvideos für eigenen Youtube Kanal (seit 2019 hauptsächlich bekannt unter „Fretfury Guitar
Lessons“)

Profimusiker
Selbständiger Einzelunternehmer - Weltweit

Februar 2006 bis Heute

Session Guitar Player - 1999 - heute
Aufnehmen, online recording sessions,schreiben, produzieren und aufführen von Gitarrenparts für
Künstler von lateinamerikanischer Folklore, Jazz, Jazz-Rock, Heavy Metal, Blues, Pop und Schlager.

Feste Bandprojekte:

CRIMINAL I 2014 - today Leadgitarre und Arrangements „Criminal“ ist die erfolgreichste Heavy Metal
Band in Chile und eine der drei wichtigsten Heavy Metal Bands Südamerikas.
(versteckte Information)

TETRACTYS- Progressive Rock Band I 2018 - Heute Leadgitarre und Arrangements

THE OUTSIDE - Progressive Metal Band I 2006 - 2015 Bandleader, Leadgitarre/Rhythmusgitarre und
Arrangements, Komponist & Producer

AL NEGRO- Latin Pop-Rock Band I 2006 - 2011 Leadgitarre, Songwriter, Arrangements & ProduktionLive
Performances / Tourneen

AZTEKANAYAS- Latin Pop-Rock/Ska Band I 2007 - 2010 Leadgitarre/Rhythmusgitarre und Arrangements
- Live Performances / Tourneen

DEAD END - Hard Rock Band I 2003 - 2007 Bandleader, Leadgitarre/Rhythmusgitarre, Komponist - Live
Performances, Management

AGONIZED - Progressive Rock Band I 1997 - 2002 Bandleader, Leadgitarre/Rhythmusgitarre, Komponist
- Live Performances, Management

ABRACADAVER- Jazz Fusion Band I 1997 - 2009 Bandleader, Leadgitarre/Rhythmusgitarre, Komponist/
Arrangements - Live PerformancesLehrer für Gitarre, Musiktheorie und Harmonie

Selbständiger Einzelunternehmer - Berlin
Februar 2006 bis Heute
• Konzipieren von maßgeschneiderten Gitarrenlehrprogrammen für einzelne Schüler, dabei decken
meine Programme alle technischen Aspekte der Musik und der Gitarrenkunst ab -Vermittlung von
Musikhistorischen Kontexten -administrative Aufgaben (Finanzen, Verträge, Lehrpläne etc)

Musiklehrer für staatlich gefördertes Projekt
Juni 2017 bis August 2017

Musikcamp für sozialbenachteiligte Jugendliche, bei dem ich als Lehrer den Jugendlichen beibrachte,
eigene Lieder zu komponieren, schreiben und aufzunehmen.

Multimedia Music Content Creator

Artshock Studios - Berlin-Wannsee
September 2009 bis Dezember 2013

Komposition, Aufnahme und Produktion von Musik - und Klangeffekten für Image - und Werbefilme, Radio
etc. komplette Produktionsplanung, darunter Aufnahmesessions und Abgabetermine organisieren und
Verträge mit zusätzlichen Musikern und Synchronsprechern abschließen

Gitarrenlehrer
Fit in Music - Berlin-Prenzlauer Berg
Mai 2008 bis Dezember 2010

Gitarrenunterricht für Schüler aller Altersklassen, meistens Kinder und Jugendliche
(versteckte Information)

Bildungsweg

BACHELOR in Musikinterpret Spezialisierung E-Gitarre
Modern School of Music - Professional Institute - Santiago, CL
März 2000 bis Februar 2005

Lehre/Ausbildung in Musikinterpret Spezialisierung Klassische Gitarre

Universität: Universidad de Valparaíso / Prof. Ismael Cortéz Aguilar - Valparaíso
März 1996 bis März 2000

Ohne Schulabschluss in Klassische Musik Theorie und Komposition
Pontifical Catholic University of Valparaíso - Valparaiso
März 1999 bis 2000

Lehre/Ausbildung in Musikinterpret Spezialisierung Klassische Gitarre
Carolina Klagges Konservatorium - Osorno
März 1993 bis Dezember 1995

Lehre/Ausbildung in Musikinterpret Spezialisierung Klavier
Carolina Klagges Konservatorium - Osorno
März 1987 bis März 1994

10 Erfahrungsberichte für Sergio
  • 5/5

Alle Bewertungen auf unserer Webseite sind von Schülern persönlich verfasst worden und vertrauenswürdig, da sie auf tatsächlich erlebten Erfahrungen beruhen.
G
Gabriel

Perfekt! Finding Sergio as a guitar teacher is what I would consider a jackpot because of his extensive experience in music and ability as a teacher. I consider it a great opportunity to be his student. I have a lot to learn from him and he has a lot to offer in term of musical knowledge. Thanks Sergio!

S
Susanne

Perfekt! Sergio ist brilliant! Er holt einen genau da ab wo man steht. Und hat eine tolle Art die eigenen verkrusteten Gewohnheiten mit Freude und Spaß zu etwas neuem und spannenden hin zu ändern. Danke dafür, da bleibe ich und freue mich auf jede Stunde!

Antwort von Sergio

eine meiner Lieblingsschüler aller Zeiten!

8 Empfehlungen

K
Kai

Sergio ist sehr nett und eloquent, er kann sehr gut mit Kindern und Jugendlichen umgehen und seine Begeisterung für die Musik vermitteln.

L
Livio

Ein Lehrer mit viel Erfahrung im Spielen und Unterrichten, mit sehr tiefem Wissen, ich empfehle ihn.

F
Frank

Ich bin langfristiger Student von Sergio und kann ihn höchst empfehlen. Als ich meine Unterrichte bei Sergio startete, war ich "langfristig Anfänger". Sergio hat nicht nur meine Kompetenz auf der Instrument erhöht, er hat auch meine Leidenschaft für Musik und Musikwissenschaft gefördert.

Und nun, dass ich auf einer anderen Niveau auf der Gitarre bin, hilft Sergio mir genauso viel jetzt als früher - er hat Übungen und Strategien für alle Ebenen, um eine/n Gitarrist/in weiter zu bringen. Und dahinter steckt so viel von seiner eigenen Leidenschaft von Musik und vom Lehren.

J
John

I started lessons with Sergio in 2018. He is the most amazing guitarist I've ever met.

To see and hear him play while explaining what he's doing in real time is something I've never experienced in my life.

He opened my mind to a new way of thinking, and has had a massive influence on my guitar playing.

O
Oliver

Ich finde den Unterricht bei Sergio super, weil er es schafft Praxis und Theorie einfach zu vermitteln und zu verknüpfen. Endlich verstehe ich Musik besser. Er hat mir geholfen, wie ein „echter“ Gitarrist zu klingen.
Solche Musiklehrer/ Musiklehrerinnen hätte ich mir in meiner Schulzeit gewünscht!!

J
Julian

Serio ist einer der besten Gitarrenlehrer, tatsächlich Musiklehrer überhaupt. Er hat professionelle Erfahrung in Jazz und Metal was sehr seltsam ist. Ich kann nur empfehlen!

J
J

Sergio ist einer der besten Gitarrenlehrer. Nicht nur Gitarre aber überhaupt Musiklehrer. Er hat professionelle Erfahrung in beiden, Jazz und Metal, was sehr seltsam ist. Ich kann nur empfehlen!

J
Justus

Sergio ist ein exzellenter sowie erfahrener Musiker und ich habe wirklich viel von ihm gelernt. Im Unterricht haben wir uns mit Musiktheorie und einer großen Bandbreite an Techniken und Musikrichtungen beschäftigt. Dabei konnte Sergio aufgrund seiner Erfahrung als Profimusiker und Lehrer sehr gut auf mich eingehen und mir viel beibringen. Wir haben oft meine Lieblingslieder und -stücke gemeinsam erarbeitet und es war immer wieder ein tolles Gefühl, wenn ich das Lied am Ende selber spielen konnte. Dabei habe ich viele Techniken aber auch viel über Musik und das Erarbeiten von Liedern gelernt. Er hat sich dabei immer Gedanken gemacht, wie er den Unterricht am besten gestaltet und ist dabei in seiner Begeisterung für Musik und Gitarre spielen unglaublich motivierend.

Interview mit Sergio

FRAGE 01 | 08
Seit wann besitzt Du schon diese Leidenschaft für die Musik und, ganz besonders, für Dein Lieblingsinstrument?
Sergio — Seit ich 4 Jahre alt war. Ich kann mich immer noch ganz klar erinnern: Ich habe einen Sänger im Fernseher gesehen, der gleichzeitig
die Gitarre spielen konnte. Er wirkte wie einen Zauberer für mich! Ich musste es unbedingt lernen. Es war dieses "das bin ich!" Gefühl.

Meine Familie war sehr arm damals (Pinochet Diktatur Zeiten noch in Chile), meine Eltern konnten sich keine Gitarre, oder Gitarrenunterricht leisten.

Ein paar Jahre später, war die Situation anders, ich fang mit Klavier und klassische Gitarre im Konservatorium an. Da ging es richtig los! In weniger als ein Jahr, habe ich schon Klavier Konzerte gespielt; Bach, Czerny, Mozart, Beethoven...deren einfachsten Werken natürlich, aber immer hin! Bühne!!).

Dann zum ersten Mal, als die Diktatur vorbei war und in den Medien keine "verbotene Musik" mehr gab, habe ich zum ersten Mal eine E-Gitarre gehört (Slash)...

WAS - IST - DAS - DENN ??!!!

Sofort habe ich damit angefangen, meine Familie wollte nichts davon wissen, da ich schon mit einer "Klassische Klavier Karriere" angefangen hatte, aber DAS war mein Instrument!
Die E-Gitarre. Mein klassische Gitarre Lehrer im Konservatorium fing heimlich mir die E-Gitarre beizubringen. Oh Mann!! Meine Musik Lehrerin in der Schule, sie war auch Luthier,
half mir eine E-Gitarre zu bauen. Beide haben mit meinen Eltern geredet und überzeugt, dass die Gitarre, mich und andere wirklich glücklich machen könnte.

Am nächsten Tag hat mir mein Vater eine E-Gitarre gekauft. Die angefangene selbstgebaute Gitarre blieb im Abstellraum für immer.

Erste Coverband, Konservatorium Abschluss, Universität Abschluss, hunderte Tourneen mit der eigenen Musik und als Session Spieler, zahlreiche Aufnahmen, Aufträge, Schüler,
Länder und Erfahrungen später, muss ich meine Mentoren recht geben: Die Gitarre macht mich, meine Schüler, Freunde und Fans unglaublich glücklich!
FRAGE 02 | 08
Welche Art von Musik könntest Du ständig und mit Freude hören, ohne dass Du ihrer jemals überdrüssig wirst?
Sergio — Einfach gute Musik... von Mozart bis Jazz Fusion, Metallica oder Alice in Chains; John Coltrane oder Nirvana. Musik die mich emotionell bewegt.
FRAGE 03 | 08
Erzähle uns von Deinem bisher herausforderndsten oder auch erstaunlichsten Unterricht, den Du geben musstest!
Sergio — Eine "outside harmony" master class die ich in vielen Universitäten gegeben habe. Es war nach einer 15 Jahre lang Forschungszeit...
Zeit die Ergebnisse mit meinen Kollegen, Professoren und Schüler zu teilen... es war ein Erfolg!
FRAGE 04 | 08
Welches ist Deiner Meinung nach das am schwierigsten zu lernende Instrument und warum?
Sergio — So was gibt es nicht. Jedes Instrument erfordert ein totales Engagement und Hingabe. Das Ziel ist immer in Bewegung. Das
ist das schönste davon! Ein Schlagzeuger fängt mit The Beatles an, vier Jahre später will er Rush oder King Crimson spielen...
Wenn man besessen vom eigenen Instrument und Musik ist, "The sky is the limit".
FRAGE 05 | 08
Welche sind für Dich die Schlüssel zum Erfolg, um ein Instrument wirklich zu beherrschen?
Sergio — Bescheidenheit, tägliche Arbeit (egal ob 10 Minuten, eine Stunde oder 6... man muss TÄGLICH üben), Disziplin, Spaß zu haben nicht vergessen, konstruktive Selbstkritik, konkrete kurzfristige und langfristige Ziele, der passende Lehrer für dich, er muss ein Arbeitsprogramm auf deine persönliche Ziele ausrichten verstehen.
FRAGE 06 | 08
Nenne 3 MusikerInnen, mit denen Du Dich liebend gerne einmal nachts um 2h in einer Bar treffen und unterhalten würdest, und erzähle uns, warum!
Sergio — Alan Holdsworth, wahrscheinlich der beste, innovativste Gitarrenspieler aller Zeiten...auch in der Zukunft. So viele Fragen und so viel mich bei ihm zu bedanken...ausserdem, hat er auch gutes Bier selbst gebraut!

Frank Zappa: ich denke nicht, dass ich eine Antwort in einer einzigen Textzeile zusammenfassen könnte. Einfach eins der genialsten Musiker und intelligentester Menschen, die je gelebt haben ist.

John Lennon... einfach "Imagine" hören. Es ist alles da!
FRAGE 07 | 08
Gibt es eine Anekdote aus Deinem Berufsleben, Deiner Schulzeit oder Deiner Zeit am Konservatorium, von der Du uns erzählen möchtest?
Sergio — Extrem viele. Aber vielleicht die schönste sind alle male wo ich mit einer oder sogar, mehrere meiner Kindheit/Jugend Helden auftreten durfte (Megadeth, Judas Priest, Alice in Chains).
Ich habe ein Paar Posters von der Band "Criminal" an die Wand hängen gehabt, Autogramme von den auch gehabt...seit 2014 bin ich Criminal's Lead Gitarrist und mit den viele Länder besucht und zwei meiner Lieblings "Heavy Metal" Platten aufgenommen! Ein Traum (eigentlich, mehrere) erfühlt.
FRAGE 08 | 08
Kurz und knapp: Was macht aus Dir einen Superprof, der von seinen SchülerInnen geliebt wird?
Sergio — Meine Schüler sind permanent motiviert, weiterzulernen. Ich entwerfe für jeden meiner Schüler individuelle Programme, die ihre Interessen, Stärken und Schwächen berücksichtigen. Alles mit dem Ziel, sie glücklich zu machen, wenn sie das spielen, was sie spielen möchten. Sie alle haben das Grundwissen, das jeder Gitarrist haben sollte, unabhängig von Stil und Interessen, aber jeder lernt und entwickelt es je nach Repertoire, das er spielen möchte. Ein Jazzmusiker studiert die Durtonleiter, ein Rocker auch ... der Rocker lernt es mit Rock und der Jazzer mit Jazz. In kurzer Zeit wurden meine Schüler und ich Freunde und Kollegen ... was gibt es besseres?

Ähnliche Lehrerinnen & Lehrer

Noch mehr Angebote für Gitarrenunterricht in Deiner Nähe? Entdecke hier eine Auswahl an Anzeigen von Lehrern, die Dich ebenfalls interessieren könnten. Auf Superprof findest Du ebenso weitere Angebote für E-Gitarrenunterricht, die für Dich in Frage kommen könnten. Finde den/die ideale/n Lehrer/in für Dich, ob für Blues-Gitarrenunterricht oder weitere spannende Themengebiete! Jazz-Gitarrenunterricht zu nehmen war noch nie so einfach: Du wirst es lieben, Neues zu lernen.

Berlin
Guitar Lessons in Berlin: Jazz, Blues, Latin, theory, production, composition and more!
30€
Thomas
  • (2 Bewertungen)
1. Unterrichtseinheit gratis!

After many years of experience teaching students of various musical backgrounds and levels I have developed certain skills...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Erfahrener Musiker bietet Gitarrenunterricht für Klein und Groß - in Berlin oder online
30€
Johannes
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich gebe seit 2011 Einzelunterricht und habe seit 2013 auch für größere Gruppen Workshops und Bandcoachings gehalten....

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Guitar lessons, harmony, ear training, composition, graduated at Brooklyn Conservatory NYC.
30€
Ignacio
  • (7 Bewertungen)
1. Unterrichtseinheit gratis!

My method is based on each student in particular. It doesn't matter your leveI, I enjoy to teach to people who have a...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Electric & Acoustic Guitar Lessons from complete beginners to advanced. From 12€ ♫ Let's bang out!
12€
Ryo
  • (1 Bewertung)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Any styles, pop/rock/blues/jazz/funk/classical guitar etc. Whatever songs/riffs/comps/(16th note) strumming patterns (lead...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Let's play Blues!!Use chord tones and variety of scales Beginners welcome! Professional guitarist from Japan
25€
Yamamoto Koji
1. Unterrichtseinheit gratis!

・Beginner level: What you will learn How to play songs with easy chords and notes How to enjoy playing the...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert Antwortet innerhalb einer Stunde
Berlin
Let's play simple rock songs in an hour!! Beginners welcome! Professional guitarist from Japan
25€
Yamamoto Koji
1. Unterrichtseinheit gratis!

・Beginner level: What you will learn How to play songs with easy chords and notes How to enjoy playing the...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert Antwortet innerhalb einer Stunde
Berlin
Let's play Blues, Rock, Jazz, Funk and acoustic fingerstyle guitar together!! Beginners welcome! Professional guitarist from Japan
25€
Yamamoto Koji
1. Unterrichtseinheit gratis!

・Beginner level: What you will learn How to play songs with easy chords and notes How to enjoy playing the guitar Know...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert Antwortet innerhalb einer Stunde
Berlin
Gitarrenunterricht in Berlin - Werner Kuschmierz - bei ausgebildetem Instrumentalpädagogen - akustische und klassische Gitarre
35€
Werner
  • (1 Bewertung)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Du möchtest akustische Gitarre effektiv und mit Freude lernen? Von dem Spiel der ersten Töne bis zum professionellen...

Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Music Therapist offers private Guitar lessons in English/Spanish/Portuguese in Berlin for beginners
30€
Daniel
  • (2 Bewertungen)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Von Anfang an mit einem Instrument zu beginnen, kann frustrierend sein, besonders wenn dies nicht unter Anleitung geschieht....

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Ich bin kein professioneller Musiker. Ich spiele Gitarre aus Leidenschaft und mache das seit fast 10 Jahren. In der Zwischenzeit habe ich festgestellt, dass ich diese Leidenschaft anderen beibringen k
25€
Traian
1. Unterrichtseinheit gratis!

Es wird allgemein gesagt, dass Sie in einem Treffen lernen können, Gitarre zu spielen. Dies ist teilweise richtig, weil es...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Music lessons in central Berlin: Guitar / Bass Guitar / Music Theory Lessons (including piano basics)
40€
Itay
1. Unterrichtseinheit gratis!

With well-organized studying sets, you'd be able to learn Guitar or Bass guitar VERY efficiently, from the basics of...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Ausgebildeter Gitarrenlehrer mit 12 jähriger Erfahrung und absolviertem Studium an der Universität der Künste und an der Berufsfachschule für Musik, Dinkelsbühl gibt Unterricht für klassische und E-Gi
30€
Lille
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich gebe Unterricht für alle die begeistert von Musik sind, egal ob 6 Jahre oder 66. Egal ob Anfänger oder...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Gitarrenunterricht vom Student ( kulturelle Musik wie z.B. Soukous, Zouk, Reaggae, African Rhythmen aller Art
30€
Abraham
  • (1 Bewertung)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich gestalte meine Lehrmethode so um , dass ich meine Schüler / Schülerin ohne ständigen Zeitdruck Unterrichte. Ich nehme...

Unterricht von Angesicht zu Angesicht
Berlin
Profi Musiker bietet Gitarrenunterricht für alle Niveaus auf Deutsch, Englisch oder Hebräisch!
35€
Gur
1. Unterrichtseinheit gratis!

Während des Unterrichts üben wir euer Lieblingslieder und lernen Akkorde, Noten, und einfache Tonleiter. Für...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Pandolfino - the Guitar and Music Coach (Technique, Harmony, Improvisation, Composition) for You!
30€
Mauro
1. Unterrichtseinheit gratis!

1422 / 5000 Risultati della traduzione I am an extremely sensitive teacher to the different personalities that I encounter...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
E- & Akustik-Gitarre spielen lernen (Ich bringe dir deine Lieblingssongs bei, damit schnell ein Erfolgserlebnis eintritt. Falls du direkt in die Theorie einsteigen möchtest, können wir das auch machen
23€
Emil
1. Unterrichtseinheit gratis!

Mein Unterricht basiert auf individueller Motivation des Schülers, den nächsten Schritt zu gehen, um das bestmögliche...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Lernen Sie, wie man Gitarre spielt und Spaß daran hat, Musik zu machen
26€
Juan
  • (1 Bewertung)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Mein Ansatz beim Unterrichten von Musik besteht darin, Unterstützung und Anweisungen zum Erlernen der grundlegenden...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Gitarre unterricht auch online Ich lehre Rhythmus Gitarre (E-Gitarre, Akustik Gitarre), Lead Gitarre, Fingerstyle, Theorie, Komposition, Improvisation und Performance.
20€
Gunnar
1. Unterrichtseinheit gratis!

Mein Unterricht basiert auf ''Gitarre spielen lernen mit Freunden'' Bei dieser Variante ist die Motivation der Schüler...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Beginnen Sie Ihre Reise mit Fretless-Gitarre (bundlose Gitarre) mit einem erfahrenen Künstler aus der Türkei, der vom Meister dieser Gitarre [Erkan Oğur] unterrichtet wurde! (ENGLISH)
15€
Emir Faruk
1. Unterrichtseinheit gratis!

(nur auf Englisch) Ich biete nur fretless Gitarrenunterricht für Anfänger an. In unserem Unterricht lernen Sie die...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Gitarrenunterricht für Anfänger jeder Altersgruppe! E-Gitarre oder Akustik, beides ist möglich !
20€
Leon
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich Unterrichte so wie es mir gelehrt wurde und fange ganz grundlegend mit der Haltung und Fingerposition an und mit...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Bei ihm zu Hause Bei Dir zu Hause Online per Webcam
1 Einheit 25 € Nicht verfügbar 25 €
Unterricht buchen