Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Angebote für Alphabetisierung Unterricht in Baden-Württemberg

2 Lehrerinnen & Lehrer in Deiner Nähe

Unsere Auswahl an Lehrern
für Alphabetisierung in Baden-Württemberg

Karlsruhe
10 €/h
Valeria
1. Unterrichtseinheit gratis!

Nachhilfe so wie Hausaufgabenhilfen in Geschichte, Geographie, Italienisch, Englisch, Deutsch und anderes

Ich studiere Lehramt an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe und studiere Geschichte und English auf Sekundarstufe 2. Durch mein Wissen wie ich mit Jugendlichen und Kindern umgehen soll, kann ich gut Nachhilfe und Hausaufgaben Hilfe geben. Ich bin sehr durch meinen Studium flexibel.

Karlsruhe
18 €/h
Annette
1. Unterrichtseinheit gratis!

LRS , Lese- Rechtschreibschwäche und Lerntherapie für Grundschüler in Karlsruhe von dipl. Legasthenietrainerin

Mein Unterricht basiert auf der Förderung der Aufmerksamkeit, auf dem Training des Hör- Lese- und Schreibverständnisses, sowie auf dem ganzheitlichen Verstehen des aktuellen Schulstoffes. Ich nehme die Schulbücher als Grundlage meiner Übungen, baue jedoch auf den Schüler abgestimmte Übungstechniken mit ein.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Alphabetisierung

Unzählige Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht in Alphabetisierung geben.
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Baden-Württemberg.

Je Stadt

Je Niveau

Je Land