Startseite
Unterricht anbieten

Finde private Nachhilfe in Hannover

🥇 Experten & Expertinnen für Nachhilfeunterricht in Hannover
👩‍🏫 659 Nachhilfelehrer/innen
đź”’ Sichere Bezahlung ĂĽber Superprof
đź’¸ Ohne Kommission

Was möchtest Du lernen?

Nachhilfe & Privatunterricht mit Superprof

Unsere Auswahl an Lehrerinnen & Lehrern
in Hannover

Mehr Lehrkräfte anzeigen

4.9 /5

Top Nachhilfelehrer mit einer durchschnittlichen Note von 4.9 Sternen und mehr als 66 Bewertungen.

17 €/h

Die besten Preise: 89% der Lehrkräfte bieten die erste Stunde gratis an und der Durchschnittspreis für eine Nachhilfestunde beträgt 17€.

5 h

Erhalte blitzschnell eine Antwort innerhalb von durchschnittlich 5 Stunden.

01

Finde den perfekten Nachhilfeunterricht in Hannover

Stöbere in den Profilen und kontaktiere fantastische Nachhilfelehrer aus Hannover unter Berücksichtigung Deiner Kriterien (Tarif, Ausbildung, Bewertungen, Heim- oder Webcam-Unterricht).

02

Plane Deine Nachhilfe in Hannover

Besprich mit dem gewählten Nachhilfelehrer Deine Bedürfnisse und Deine Verfügbarkeiten. Vereinbare Unterrichtstermine und kläre die Zahlungsmodalitäten.

03

Mache neue Erfahrungen in Hannover

Unser Superprof-Pass bietet Dir ein ganzes Jahr lang uneingeschränkten Zugang zu allen Lehrerinnen und Unser Superprof-Pass bietet Dir ein ganzes Jahr lang uneingeschränkten Zugang zu allen Privatlehrerinnen und -lehrern, Coaches und Crashkursen, für Schülernachhilfe und darüber hinaus, in Hannover und ganz Deutschland, um Neues zu lernen und Deine Ziele zu erreichen.

Unsere ehemaligen Schülerinnen und Schüler aus Hannover bewerten ihre Lehrkräfte

5.0
Kirsty Lehrer/in in Hannover

Kirsty stellte ihren Unterricht sofort und individuell auf meine Anforderungen und Ziele hin aus. Sie ist immer super pĂĽnktlich und vorbereitet. Ein echter Profi. :-)

5.0
Marina Lehrer/in in Hannover

Marina is a very nice and educated person. I enjoyed my first lesson with her! We alternated between talking and reading, and for me it is the perfect way to practice and improve both. I am looking forward to my next "session" with Marina and can...

Ines, Vor 1 Monat

4.9
Laura Lehrer/in in Hannover

Laura ist eine fantastische Lehrerin. Sie erklärt super und hat es geschafft, dass ich anfange mein am meisten gehasstes Thema (El Subjuntivo) zu verstehen. Der Unterricht ist vielfältig und spannend. Auf Fragen per Mail antwortet sie immer...

Darinca, Vor 1 Monat

5.0
AbdĂĽlmuttalip Lehrer/in in Hannover

Abdül hat mir super schnell geantwortet, war sehr zuverlässig, kompetent und konnte mir super helfen! Ich kann Ihn zur 100% weiterempfehlen!!

Julia, Vor 2 Monaten

5.0
Jana Lehrer/in in Hannover

Jana hat mich ideal und umfassend auf anstehende Bewerbungsgespräche vorbereitet. Sie erfragt genau die Bedürfnisse und bietet passgenaue Lösungen an. Wir haben vom Allgemeinen (Ablauf, Tipps und Tricks, häufige Fragen) zum Speziellen...

Elke, Vor 3 Monaten

5.0
Philipp Lehrer/in in Hannover

Philipp geht individuell auf die Bedürfnisse ein, macht aber auch eigene Vorschläge zum Ablauf. Ich habe in kurzer Zeit schnelle Fortschritte gemacht und bin nun super auf mein Vorstellungsgespräch vorbereitet. Die Stunden verlaufen in so...

Elke, Vor 3 Monaten

Stöbere in der Vielzahl an Angeboten für Privat- & Nachhilfeunterricht in Hannover und Umkreis

Lernen, Fortschritte machen und Neues entdecken in Hannover

Die Landeshauptstadt Niedersachsens ist nicht nur fĂĽr den FuĂźballverein Hannover 96 bekannt. In der GroĂźstadt mit min. einer halbe Millionen Einwohner kann man eine historische Altstadt samt Altem Rathaus besuchen.

Neben dem Flanieren in der Altstadt, ist vor allem der Maschsee eines der beliebtesten Ausflugziele rund um Hannover. Sei es zum Radfahren, Joggen oder fĂĽr Wassersport, Naturliebhaber kommen hier auf ihre Kosten.

Wer gerne an der frischen Luft ist, der wird auch die Herrenhäuser Gärten gerne besichtigen. Diese barocke Gartenanlage bietet ausreichend Platz und einige Attraktionen rund um einen Irrgarten sowie einen botanischen Garten, die sich alle für einen langen Spaziergang einigen.

Wer sich verzaubern lassen möchte, der besucht das Märchenschloss Marienburg in der Region um Hannover.

Für Kulturaffine bietet das Sprengel Museum Werke des deutschen Expressionismus und der französischen Moderne und zählt damit zu den bedeutendsten Museen der Kunst der Moderne. Älterer Kunst und Skulpturen findet man im Landesmuseum Hannover.

All diese Angebote gibt es auch in der Welt des Wissens: wie soll man bei den hohen Einwohnerzahlen die geeignete Nachhilfe in Hannover finden?

Wir präsentieren euch eine super Lösung: Superprof!

Privatunterricht in Hannover

Ihr möchtet endlich Chinesisch, Französisch oder Latein lernen? Euer Kind benötigt Hilfe in der Schule in den Fächern Deutsch, Mathe Physik, Chemie oder Biologie? Egal warum ihr einen Nachhilfelehrer in Hannover sucht, Superprof kann euch dabei helfen!

Nachhilfe ist nicht nur dafĂĽr da, damit ihr in einem Fach in der Schule eure Noten verbessert oder eine neue Sprache lernt, man lernt auch fĂĽr das Leben: die Tipps und Lehrmethoden, die euch euer Nachhilfelehrer geben kann, begleiten euch euer ganzes Leben.

Nachhilfe gesucht in Hannover gilt nicht nur für Fächer, wie Mathematik, Deutsch, Französisch, Latein, Chemie, Biologie oder Physik, ihr könnt euch auch eine Lehrkraft suchen, die euch dabei hilft, Harfe zu lernen, als exotisches Instrument. Es gibt auch viele Personal Trainer bei Superprof, die euch dabei helfen, eure selbst gesteckten Ziele zu erreichen.

Dabei kann natĂĽrlich nicht nur ein Privatlehrer helfen, man kann auch auf spezielle Kurse an einer Musikschule oder im Fitnessstudio zurĂĽckgreifen. Wir mĂĽssen aber einfach festhalten, dass Nachhilfeunterricht mit einem Privatlehrer viele Vorteile hat.

Wenn sich der Lehrer auf mehrere SchĂĽler gleichzeitig konzentrieren muss, wie es in einer normalen Klasse der Fall ist, dann kann der Lehrer nicht auf jeden SchĂĽler einzeln eingehen. Das ist bei privater Nachhilfe anders: Beim Einzelunterricht gibt es pro Nachhilfelehrer einen SchĂĽler oder Studenten und dieser hat die volle Aufmerksamkeit des Lehrers garantiert.

Und ganz gleich auf welchem Niveau oder in welcher Klasse in der Grundschule oder auf dem Gymnasium euer Kind ist oder ihr selber seid, mit Englisch Nachhilfe in Hannover seid ihr schon bald in der Lage, Filme auf Englisch zu schauen und komplett zu verstehen.

Ein Privatlehrer kann seine SchĂĽler und Studenten immer wieder motivieren und ihnen so dabei helfen, am Ball zu bleiben, damit man sich verbessert.

Mit Nachhilfe in Hannover seid ihr auf dem richtigen Weg, euch in einem Bereich zu verbessern.

So kann Nachhilfe in Hannover eurem Kind helfen

Die Lehrekräfte bei Superprof haben unterschiedliche Werdegänge: manche haben jahrelange Berufserfahrung in einem Bereich, andere befinden sich noch in der Ausbildung.

Eines haben all unsere Nachhilfelehrer gemeinsam: sie möchten ihr Wissen an eine nächste Generation an Schülern und Studenten weitergeben und haben daran Spass.

Während der Nachhilfe in Hannover kann ein Privatlehrer einen individuellen Lehrplan erstellen, der die Wünsche seines Schülers berücksichtigt. Die Möglichkeit, mit verschiedenen Medien und Methoden zu arbeiten, macht den Nachhilfeunterricht lebendig und spaßig!

Der Privatlehrer hat außerdem die Option, die Lehrmethoden im Einzelunterricht immer wieder zu verändern, um Abwechslung in den Lernprozess zu bringen. Denn wenn man sich an die Schule erinnert, war es immer am schwierigsten, aufzupassen, wenn der Lehrer vorne stand und Frontal-Unterricht gegeben hat. Lehrer und Schüler bilden ein Team und können voneinander lernen.

Aber Privatunterricht bedeutet nicht nur, dass euer Kind Hilfe in einem Schulfach bekommt, sondern auch, dass es mit einem Privatlehrer ein neues Instrument lernen oder eine neue Sportart ausprobieren kann?

Dann schaut mal bei Superprof vorbei, da ist fĂĽr jeden Geschmack etwas dabei!

So kann euch Privatunterricht in Hannoverhelfen

Bei Nachhilfe denkt man meistens an junge Schüler, die über komplizierten Mathe-Aufgaben brüten. Aber das muss nicht immer so sein, denn auch Erwachsene haben in Hannover die Möglichkeit, etwas Neues zu lernen.

Wie wäre es beispielsweise mit einer Sprache wie Englisch oder Französisch auf Businessniveau? Oder einem Kurs zu Programmieren? Auf Superprof findet ihr den Kontakt zur passenden Lehrkraft für alles, was ihr sucht.

Anstelle von langatmigem Frontal-Unterricht in einer Schule, könnt ihr euch private Nachhilfe in Hannover suchen, die euch auf eurem Gebiet der Wahl weiterbringt. Da werden die Noten am Gymnasium für die Fächer Deutsch, Mathematik, Französisch und Latein sich rasant verbessern.

Die meisten Privatlehrer bei Superprof sind zudem sehr flexibel, wenn es darum geht, Termine zu planen. Ihr findet also die Art von Nachhilfe, die ihr sucht, egal wie lange ihr immer arbeiten mĂĽsst.

Vor allem fĂĽr den arbeitenden Teil der Gesellschaft ist es beruhigend zu wissen, dass man es dank flexiblen Lehrern und Online-Unterricht von zu Hause immer schafft, einen Termin fĂĽr Englisch Nachhilfe in Hannover zu vereinbaren.

Sei es Acrylmalerei, Mathematik oder Business-Englisch, ĂĽber Superprof findet jeder den passenden Privatlehrer fĂĽr Nachhilfe oder Einzelunterricht in Hannover. Buche jetzt Deine erste Stunde. Anzeigen, Details und Bewertungen zu unseren Lehrern und unserem Team findest Du online.

Wie findet ihr einen Privatlehrer in Hannover?

Unter den min. 785 Privatlehrern, die es aktuell auf Superprof online in Hannover gibt, ist bestimmt genau der Richtige fĂĽr euch dabei. Aber wie findet man unter dieser groĂźen Auswahl der passenden Nachhilfelehrer?

Ihr solltet zunächst wissen, was genau euch bei der Suche wichtig ist. Wer Nachhilfe in Hannover Linden sucht, der sucht nach etwas anderem, als jemand der Online-Nachhilfe von zu Hause möchte. Auf die Details kommt es an.

In nur wenigen Minuten wird Dir Superprof die Details zu den Nachhilfelehrern in Deiner Nähe anzeigen können. Alle Profile haben eine kurze Beschreibung und Bewertungen der Lehrer, die euch helfen können, euch einen ersten Eindruck über den Lehrer zu machen und einige Informationen zu gewinnen.

Wenn ihr euch für einen Nachhilfelehrer entschieden habt, dann müsste ihr einfach online Kontakt aufnehmen und auf eine Antwort warten, was allerdings nicht sehr lange dauern sollte, da die meisten Lehrkräfte innerhalb kurzer Zeit antworten. Dann erhaltet ihr mehr Details.

Ihr könnt dann eine erste, meist kostenlose, Stunde Unterricht ausmachen, in der man sich 60 Minunten kennenlernt und über die Ziele und Vorstellungen der Nachhilfe spricht.

Wenn es zwischen euch und dem Privatlehrer passt, dann könnt ihr anfangen! Klasse!

In Hannover gibt es zahlreiche Lehrer, die auf Superprof Nachhilfe für verschiedene Fächer anbieten, ihr müsst nur danach suchen.

VerfĂĽgbare Kurse in Hannover auf Superprof

Beinahe jeder Wunsch kann in Hannover erfĂĽllt werden. Sei es ein neues Instrument wie die Gitarre oder eine neue Sprache wie Russisch, ĂĽber Superprof findet ihr fĂĽr jeden noch so speziellen Wunsch den passenden Lehrer.

Natürlich bietet Superprof auch klassische Nachhilfe in Fächern wie Physik, Latein, Biologie, Chemie, Deutsch oder Mathe an, unabhängig von der Klasse egal ob Grundschule oder Gymnasium.

Eine Unterrichtsstunde in Hannover kostet durchschnittlich 15€ pro Stunde, je nachdem für welche Fächer ihr Hilfe sucht und wie viel Erfahrung euer Lehrer hat. Die Bewertungen sprechen für sich. Details zu den Kosten für die Minuten oder Stunden Unterricht können Schüler und Lehrer miteinander besprechen.

Bei Superprof findet jeder den passenden Nachhilfelehrer, schaut also einfach mal bei unseren Anzeigen vorbei. Viel SpaĂź!

Häufig gestellte Fragen:

đź’µ Wie viel verlangt ein privater Tutor in Hannover fĂĽr Nachhilfestunden?

Der Durchschnittspreis für Nachhilfestunden mit einem Privatlehrer in Hannover beläuft sich auf 17 € pro Stunde.

 

Der Preis hängt von unterschiedlichen Faktoren ab:

  •  wie lange der Nachhilfeunterricht jedes Mal dauert und wie oft die Nachhilfe gewĂĽnscht wird
  • wie der Lehrer ausgebildet ist / welche Erfahrungen er aufweisen kann
  • wo die Nachhilfe abgehalten wird (online oder vor Ort sowie in welcher Region)

 

Bei Superprof erhalten SchĂĽler die erste Lektion bei mehr als 97% der Lehrer kostenlos.

 

Hier geht's zu den gesamten Tarifen der Lehrer in Deinem Umkreis.

đź–‹ Welche Note haben Lehrer in Hannover im Schnitt bekommen?

Im Durchschnitt haben unsere Lehrer in Hannover bei 66 Gesamtbeurteilungen 4.9 von fĂĽnf Sternen erhalten.

 

Im Falle von Komplikationen mit einem Unterrichtsangebot ist das Superprof-Team für Euch da, um das Problem bestmöglich zu beheben (per Telefon oder via Mail, 5 Tage in der Woche).

 

Hier geht es zu den am häufig gestelltesten Fragen unserer Schüler.

 

đź’» Bieten die Privatlehrer auch Online-Unterricht an?

Bei dem GroĂźteil unserer Lehrer kannst Du auch Unterricht via Webcam nehmen.

 

Durch Unterricht via Webcam hast Du nicht nur die Möglichkeit, ortsunabhängig Nachhilfe zu nehmen, sondern kannst ebenfalls Zeit & Geld sparen und bist flexibler in der Organisation.

 

Nachhilfe online ist dank unterschiedlicher digitaler Dienste, die außer einem Internetzugang keine besondere technische Ausrüstung und IT-Kenntnisse verlangen, eine sinnvolle und qualitativ hochwertige Alternative oder Ergänzung zu klassischer Nachhilfe.

đź“Ś Welche GrĂĽnde sprechen fĂĽr Nachhilfestunden von einem Privatlehrer in Hannover?

Privater Nachhilfeunterricht bezeichnet eine Hilfeleistung für Schüler und Studenten, die außerhalb des schulischen und universitären Umfelds stattfindet. Sie soll in erster Linie Lernende mit Lernproblemen, unterstützen. Die Lernförderung eignet sich aber ebenfalls für all diejenigen, die ihre Stärken ausbauen wollen.

 

Superprof stellt eine Auswahl der kompetentesten Privatlehrer aus Hannover und Umkreis zur Verfügung, mit denen ihr auf unkompliziertem & schnellem Wege in Kontakt treten könnt.

 

Bei Einzelnachhilfe erhalten Studenten & Schüler eine persönliche Lernbegleitung, profitieren von der Erfahrung eines Lehrers, der sein Lehrfach (z.B. Mathe oder Chemie) zu 100% beherrscht und werden mit neuen Lernmethoden vertraut gemacht.

 

Ein Nachhilfelehrer kann am Kern des Problems ansetzen und SchĂĽlern die Aufmerksamkeit widmen, die in der Schule zu kurz kommt.

 

Bei Superprof wählt man einen Nachhilfelehrer, der den eigenen Lernzielen am besten gerecht wird aus und schickt ihm eine Anfrage. Nachdem die Anfrage akzeptiert wurde, kann der Einzelunterricht ganz unabhängig und flexibel vereinbart werden!

 

Über unseren Messenger kannst Du Dich direkt mit der Nachhilfekraft verständigen und ihr könnt völlig sicher einen Termin für den Privatunterricht ausmachen.

 

Unsere Suchmaschine ermöglicht es, unter 659 Privatlehrern, die in Hannover Nachhilfeunterricht geben, den passenden zu entdecken.

 

Beginne Deine Suche völlig leicht in lediglich einem Klick.

 

👨‍🏫 Wie groß ist die Auswahl an Nachhilfelehrern, die auf der Superprof-Plattform privaten Nachhilfeunterricht in Hannover und Umgebung geben?

In Hannover und Umkreis bieten derzeit 659 Nachhilfelehrer Nachhilfeunterricht.

 

Um den Privatlehrer auszuwählen, die Euch am meisten zusagen, könnt Ihr deren Annoncen auf unserer Seite prüfen.

 

Wähle Deinen persönlichen Lehrer aus mehr als 659 Unterrichtsangeboten.