Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Angebote für Alphabetisierung Unterricht in Brandenburg

1 Lehrerinnen & Lehrer in Deiner Nähe

Unsere Auswahl an Lehrern
für Alphabetisierung in Brandenburg

Eberswalde
25 €/h
Elena
1. Unterrichtseinheit gratis!

Deutsch als Fremdsprache von Alphabetisierung bis zu C-Sprachniveau mit Prüfungsvorbereitung auf DTZ, Telc B1/B2, Hochschule C1 (bin lizenzierte telc-Prüferin), 20 Jahre Erfahrung, besitze bamf Zulass

Ich arbeite handlungsorientiert. Der kommunikative Ansatz bei den Lernzielen ( meine TN können am Ende der Unterrichtsstunde dies und das) ist mir sehr wichtig. Ich produziere im Unterricht eine Situation, in welcher eine Sprechabsicht entsteht und entwickle mit meinen TN Strategien, wie man diese Sprechabsicht realisieren kann und mit welchen Mitteln.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Alphabetisierung

Unzählige Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht in Alphabetisierung geben.
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Brandenburg.

Je Stadt

Je Niveau

Je Land