Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Angebote für Chorgesang Unterricht in Hessen

2 Lehrerinnen & Lehrer in Deiner Nähe

Unsere Auswahl an Lehrern
für Chorgesang in Hessen

Darmstadt
40 €/h
Lisa
1. Unterrichtseinheit gratis!

Junge Gesangslehrerin bietet kompetenten, individuellen Unterricht in Klassik- und Musicalgesang, auch Aufnahmeprüfungsvorbereitung!

Hallo! Mein Name ist Lisa und ich bin Gesangspädagogin. In meinem Unterricht gehe ich vollkommen auf deine individuellen Wünsche und Vorstellungen ein. Egal, ob du nur für dich in der Badewanne singst, gemeinsam mit anderen im Chor oder professionell auf der Bühne stehst. Egal, ob du 10 oder 99 Jahre alt bist.

Darmstadt
40 €/h
Meike
1. Unterrichtseinheit gratis!

Chorleiterin mit 25jähriger Berufserfahrung gibt Unterricht in Gesang und Chorleitung in Darmstadt

In meiner Arbeit als Stimmbildnerin ist ein behutsamer Umgang mit der Stimme für mich selbstverständlich. Ein Schwerpunkt der Arbeit liegt darin, Stimme als Teil des ganzen Körpers wahrzunehmen. Mein Angebot richtet sich an alle Menschen, die Lust am Singen haben, Anfänger*innen sind ebenso willkommen wie schon geübte Sänger*innen.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Chorgesang

Unzählige Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht in Chorgesang geben.
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Hessen.

Je Stadt

Je Niveau

Je Land