Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Angebote für Chorgesang Unterricht in Rheinland-Pfalz

2 Lehrerinnen & Lehrer in Deiner Nähe

Unsere Auswahl an Lehrern
für Chorgesang in Rheinland-Pfalz

Weißenthurm
25 €/h
Elvy
1. Unterrichtseinheit gratis!

Gesangsunterricht (modern), Solfège und Chorgesang von Instrumentalpädagogin und -musikerin im Raum Koblenz

Nach einer ersten Probestunde und nachdem ich weiß, was genau du lernen möchtest, überlege ich mir ein Lehrkonzept und schneide es individuell auf dich zu. Hier lege ich großen Wert auf interaktiven Unterricht, der Spaß macht und fördert. Im Vordergrund stehen immer die Freude an Musik, aber auch kleine Zwischenziele zu setzen und diese step by step zu erreichen.

Mainz
40 €/h
Franziska
1. Unterrichtseinheit gratis!

Unsere Stimme sagt viel über unsere Persönlichkeit aus. Somit ist Arbeit an der Stimme auch immer Arbeit an der Persönlichkeit.

Der Unterricht richtet sich an alle, die Freude am Dingen haben. Egal, ob Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren, egal, ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi. Bei meiner pädagogischen Arbeit lege ich viel Wert darauf, dass meine Schüler/innen ein gutes Körpergefühl entwickeln – Physisch und Emotional.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Chorgesang

Unzählige Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht in Chorgesang geben.
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Rheinland-Pfalz.

Je Stadt

Je Niveau

Je Land