Exzellente
Bewertungen

Entdecke unsere Lehrerinnen & Lehrer
fĂĽr EinfĂĽhrung in das Recht auf dem Niveau Studium

Mehr Lehrkräfte anzeigen

5.0 /5

Top Lehrerinnen & Lehrer mit einer durchschnittlichen Note von 5.0 Sternen und mehr als 12 Bewertungen.

34 €/h

Die besten Preise: 98% der Lehrkräfte bieten die erste Stunde gratis an und der Durchschnittspreis beträgt 34€ pro Stunde.

10 h

Erhalte blitzschnell eine Antwort innerhalb von durchschnittlich 10 Stunden.

Lernen war noch
nie so einfach

2. Plane Unterrichtsangebot fĂĽr EinfĂĽhrung in das Recht Studium

Besprich mit der gewählten Lehrkraft für Einführung in das Recht Studium Deine speziellen Bedürfnisse & Lernziele sowie Deine Verfügbarkeiten. Vereinbare Unterrichtstermine und kläre die Zahlungsmodalitäten.

3. Mache neue Erfahrungen

Unser Superprof-Pass bietet Dir ein ganzes Jahr lang uneingeschränkten Zugang zu allen Lehrerinnen und Lehrern, Coaches und Crashkursen, um Neues zu lernen und Deine Ziele zu erreichen.

PrĂĽfe die Bewertungen unserer
Lehrkräfte für Einführung in das Recht auf dem Niveau Studium

Thies

Lehrkraft fĂĽr EinfĂĽhrung in das Recht

Hat mir mega gute Tipps fĂĽr meine Hausarbeit gegeben, weiter so!

Maximilian

Lehrkraft fĂĽr EinfĂĽhrung in das Recht

Maximilian ist sehr freundlich, kompetent und erklärt super verständlich!

Anna, vor 1 Monat

Katharina

Lehrkraft fĂĽr EinfĂĽhrung in das Recht

Katharina hat mir sehr auf die Vorbereitung meiner Klausur geholfen. Sie hat mir die Themen des BGB AT verständlich gemacht und kann detailliert erklären. Zu dem hat Sie mir Unterlagen zum Unterricht zugeschickt, was ich sehr hilfsbereit finde....

Mona, vor 3 Monaten

Aria

Lehrkraft fĂĽr EinfĂĽhrung in das Recht

Das war nun meine erste Stunde mit Aria. Der Aria war ziemlich hilfsbereit und hat einen sympathischen Eindruck hinterlassen. Hinzukommt, dass wir sogar etwas die Stunde in die Länge gezogen haben, was natürlich auch nicht selbstverständlich ist....

Kat, vor 4 Monaten

Maximilian

Lehrkraft fĂĽr EinfĂĽhrung in das Recht

Maximilian hat den Unterricht gut vorbereitet. Erst wurde die Theorie aufgearbeitet und dann direkt im Anschluss anhand von Fällen abgehandelt. Ich konnte jederzeit Fragen stellen.

Hugo, vor 4 Monaten

Katharina

Lehrkraft fĂĽr EinfĂĽhrung in das Recht

Abgesehen vom hervorragenden Unterricht, der immer gut vorbereitet und enorm hilfreich war, bin ich nach jeder Stunde ein Stück selbstsicherer und motivierter hinausgegangen und das war für mich persönlich wohl das wichtigste. Katharina war immer...

Illya, vor 6 Monaten

Was möchtest Du lernen?

Unsere Auswahl an talentierten Lehrkräften ist riesig!

Mehr Lehrkräfte anzeigen Los geht's!
Was möchtest Du lernen?