Exzellente
Bewertungen

Entdecke unsere Lehrerinnen & Lehrer
fĂĽr Spanische Literatur auf dem Niveau Studium

Mehr Lehrkräfte anzeigen

5.0 /5

Top Lehrerinnen & Lehrer mit einer durchschnittlichen Note von 5.0 Sternen und mehr als 15 Bewertungen.

21 €/h

Die besten Preise: 97% der Lehrkräfte bieten die erste Stunde gratis an und der Durchschnittspreis beträgt 21€ pro Stunde.

4 h

Erhalte blitzschnell eine Antwort innerhalb von durchschnittlich 4 Stunden.

Lernen war noch
nie so einfach

2. Plane Unterrichtsangebot fĂĽr Spanische Literatur Studium

Besprich mit der gewählten Lehrkraft für Spanische Literatur Studium Deine speziellen Bedürfnisse & Lernziele sowie Deine Verfügbarkeiten. Vereinbare Unterrichtstermine und kläre die Zahlungsmodalitäten.

3. Mache neue Erfahrungen

Unser Superprof-Pass bietet Dir ein ganzes Jahr lang uneingeschränkten Zugang zu allen Lehrerinnen und Lehrern, Coaches und Crashkursen, um Neues zu lernen und Deine Ziele zu erreichen.

PrĂĽfe die Bewertungen unserer
Lehrkräfte für Spanische Literatur auf dem Niveau Studium

Laura

Lehrkraft fĂĽr Spanische Literatur

Laura ist sehr geduldig und freundlich. Sie ist stets gut vorbereitet und arbeitet mit mir gezielt an Aufgaben, die mir dabei helfen mein Spanisch zu verbessern und gibt mir Tipps wie ich auch eigenständig daran arbeiten kann. Ich kann sie sehr...

Laura

Lehrkraft fĂĽr Spanische Literatur

Laura ist eine didaktisch und sprachlich sehr gute Spanischlehrerin! Ich habe mit ihr 4 Wochen vor einer groĂźen PrĂĽfung (Level B2/C1) 3x die Woche Unterricht angefangen, mit ihrer Hilfe konnte ich die PrĂĽfung gut meistern! Sie geht individuell...

Matthias, vor 1 Jahr

Hannes

Lehrkraft fĂĽr Spanische Literatur

Ist sehr offen&sympathisch und gibt auch coole Tipps fĂĽrs Reisen. Macht allem in allem sehr viel SpaĂź!

Oliver, vor 1 Jahr

Laura

Lehrkraft fĂĽr Spanische Literatur

Der Unterricht mit Laura ist interessant und verständlich. Ich hatte und habe noch Probleme mit Spanisch, aber mit Lauras Hilfe scheint sich das Chaos zu lüften. Lauras Unterricht hilft mir sehr viel mehr als der Unterricht in der Uni. Sie...

Maja, vor 1 Jahr

Hannes

Lehrkraft fĂĽr Spanische Literatur

Hannes ist wirklich ein Glücksgriff. Er gibt sich sehr viel Mühe und geht auf die "Probleme" ein. Meinem Sohn tut die Nachhilfe gut, und sie gefällt ihm auch.

Katja, vor 1 Jahr

Laura

Lehrkraft fĂĽr Spanische Literatur

Laura ist immer sehr gut vorbereitet. Sie erklärt den Lehrstoff sehr gut und mit vielen Beispielen. Mein Sohn hatte viel Spaß beim Lernen.

Steffen, vor 1 Jahr

Was möchtest Du lernen?

Unsere Auswahl an talentierten Lehrkräften ist riesig!

Mehr Lehrkräfte anzeigen Los geht's!
Was möchtest Du lernen?