Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Angebote für Musikalische früherziehung Unterricht in Hamburg

2 Lehrerinnen & Lehrer in Deiner Nähe

Unsere Auswahl an Lehrern
für Musikalische früherziehung in Hamburg

Hamburg
50 €/h
Sal
1. Unterrichtseinheit gratis!

Gitarrenunterricht für dein Lieblingslied, kreative Improvisationen, Riffkompositionen! Keine Notation! Keine komplizierten Methoden! Einfaches und schnelles Lernen garantiert!

Methode, wie man melodische Pop / Rock / Funk-Akkordfolgen, Arpeggios und Modi zum Komponieren, Arrangieren, Improvisieren und Live-Spielen einsetzt. Methode, wie man den richtigen Ton oder verschiedene Töne mit minimaler Ausrüstung erhält! Methode der richtigen Schritte, um Ihren Gitarren-Multi-Effekt zu programmieren und einsetzen.

Hamburg
40 €/h
Melina
1. Unterrichtseinheit gratis!

Studierte Mezzosopranistin gibt Gesangsunterricht im Raum Hamburg. Viel Spaß und eine große Liebe zur Musik sind kostenlos

Ich vertrete die Lehrmethode der funktionalen Gesangspädagogen. Dabei ist es mit sehr wichtig, dass jeder Schüler versteht, was er gerade mit seinem Körper macht. Trotzdem gehört für mich viel Gefühl und Fantasie mit dazu. Ich versuche jeden Schüler auf dem Niveau abzuholen, auf dem er ist, und mit ihm in dem Tempo zu arbeiten, was sinnvoll ist.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Musikalische früherziehung

Unzählige Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht in Musikalische früherziehung geben.
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Hamburg.

Je Stadt

Je Niveau

Je Land