Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Angebote für Musikalische früherziehung Unterricht in Sachsen

2 Lehrerinnen & Lehrer in Deiner Nähe

Unsere Auswahl an Lehrern
für Musikalische früherziehung in Sachsen

Leipzig
5 €/h
Helene
1. Unterrichtseinheit gratis!

Violinenspielerin mit 9 Jahren Erfahrung bietet Geigenunterricht für Anfänger (+Musiktheorie und Musikgeschichte) in Leipzig!

Ich bin Helene und bin 16 Jahre alt. Momentan besuche ich die 11. Klasse und spiele seit 9 (fast 10) Jahren Geige. Mein Unterricht richtet sich an Anfänger der Klasse 1-6. Wer Schwierigkeiten bei seinem eigenen Unterricht hat und 'Nachhilfe' braucht oder wer ganz neu beginnen möchte ist herzlich Willkommen.

Dresden
10 €/h
Anna
1. Unterrichtseinheit gratis!

Junge Pianistin mit 13 Jahren Erfahrung bietet Klavierunterricht und Erziehung in Musiktheorie und Improvisation für Interessenten in Dresden

Ich gebe gerne Wissen zu Themen der Musiktheorie, Improvisation und dem Klavierspiel an Interessierte weiter. Schon immer habe ich sehr gern Kinder und Jugendliche in ihren musikalischen Fähigkeiten gefördert. Ich selbst spiele seit meinem fünten Lebensjahr Klavier. Später habe ich auch Orgel- und Gesangsunterricht genommen. Seit etwa 3 Jahren übe ich fleißig auch an der Gitarre.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Musikalische früherziehung

Unzählige Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht in Musikalische früherziehung geben.
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Sachsen.

Je Stadt

Je Niveau

Je Land