Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Angebote für Photoshop Unterricht in Hessen

2 Lehrerinnen & Lehrer in Deiner Nähe

Unsere Auswahl an Lehrern
für Photoshop in Hessen

Rosbach vor der Höhe
15 €/h
Salman
(2 Bewertungen)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Wirtschaftsinfo. Student gibt Online-Nachhilfe in Adobe Photoshop & Illustrator .

Ich habe mittlerweile fast 9 Jahre Erfahrung im Umgang mit Adobe Photoshop und Illustrator und habe bereits Grafiken, Logos und Illustrationen im Kundenauftrag erstellt. Nun möchte ich meine Kenntnisse an Anfänger weitergeben, um den Start in die Welt von Photoshop und Illustrator zu erleichtern. Photoshop ist eine sehr komplexe Anwendung, der Start kann daher einigen schwer fallen.

Frankfurt am Main
15 €/h
Corinna
1. Unterrichtseinheit gratis!

Frischaffende Künstlerin gibt Untricht im Design von Einladungskarten, das Layout von Katalogen und Werbebroschüren

Ich bin freischaffende Künstlerin und möchte Schülern oder Erwachsenen zeigen, wie man eine Einladungskarte gestalten kann, so daß sie für den Druck fertig ist. Das heißt Möglichkeiten, wie man Schrift und Bild übereinander oder nebeneinander setzten kann. Das weiteren möchte ich vermitteln, wie man ein Fotobuch gestalten kann, auf welche Dinge man dabei achten muß.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Photoshop

Unzählige Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht in Photoshop geben.
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Hessen.

Je Stadt

Je Niveau

Je Land