Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Angebote für Verfassen von seminararbeiten Unterricht in Hessen

2 Lehrerinnen & Lehrer in Deiner Nähe

Unsere Auswahl an Lehrern
für Verfassen von seminararbeiten in Hessen

Hungen
20 €/h
Lisa
1. Unterrichtseinheit gratis!

Sozpäd. bietet Nachhilfe in Deutsch für Unterstufe, Mittelstufe und Bachelor in Hungen an

Hallo! Ich bin Liz, 26 Jahre alt und komme frisch vom Studium der Sozialen Arbeit. An wen sich mein Angebot richtet: Besuchst du die Unter- oder Mittelstufe und hast noch Schwierigkeiten in Rechtschreibung, Grammatik oder dem Schreiben allgemein? Okay. Zusammen können wir uns da durch fuchsen.

Frankfurt am Main
25 €/h
Verena
1. Unterrichtseinheit gratis!

Dozentin und promovierte Sprachwissenschaftlerin aus Frankfurt am Main bietet Unterstützung beim Verfassen wissenschaftlicher Arbeiten

Aus meiner eigenen Studienzeit und aus meiner Erfahrung als Lehrbeauftragte für "wissenschaftliches Arbeiten und Schreiben" weiß ich um die vielfältigen inhaltlichen und formalen Anforderungen wissenschaftlicher Arbeiten. Ich biete Hilfe bei allen Arten wissenschaftlicher Arbeiten - angefangen von der Hausarbeit bis hin zur Doktorarbeit.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Verfassen von seminararbeiten

Unzählige Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht in Verfassen von seminararbeiten geben.
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Hessen.

Je Stadt

Je Niveau

Je Land