Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Angebote für Verfassen von seminararbeiten Unterricht in Sachsen

2 Lehrerinnen & Lehrer in Deiner Nähe

Unsere Auswahl an Lehrern
für Verfassen von seminararbeiten in Sachsen

Dresden
20 €/h
Walter
1. Unterrichtseinheit gratis!

Deutsch - Lücken schließen, Wissen steigern, Kompetenzen gewinnen! Gymnasiallehrer i. R. hilft von der Grundschule bis zum Abitur, bei den Arbeiten an Hochschule und Universität.

Im Mittelpunkt steht die Schülerin, der Schüler. Wir analysieren Wünsche und Probleme, entwickeln einen Plan und gehen gemeinsam ans Werk. Wir sind ein Team. Gefragt sind Deine Motivation und Arbeitswille, Deine Fragen.

Schirgiswalde
15 €/h
Ulrike
1. Unterrichtseinheit gratis!

Keine Angst vor MÜNDLICH! Es ist einfacher als du denkst KOMPETENTE Hilfe

Hallo, gut strukturiert mit rotem Faden - und dann üben - verbessern - üben. Seit dem Studium habe ich schon vielen beim strukturieren ihrer wissenschaftlichen Arbeiten und deren mündlichen Verteidigung geholfen. Im Durchschnitt stand immer eine 1 vor dem Komma - selbst wenn es keiner dachte.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Verfassen von seminararbeiten

Unzählige Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht in Verfassen von seminararbeiten geben.
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Sachsen.

Je Stadt

Je Niveau

Je Land